Userprofil von VF007
Member since 3 / 2018


VF007
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About VF007

keine Angabe
  1. VF007 17. 11 2019

    Mod: Fendt 800 Vario S4
    Nicht ganz. Der 900er ist wohl die Basis, aber die Motorhaube ist zumindest verkleinert worden. Also nicht nur neue Decals.


  2. VF007 03. 08 2018

    Mod: Claas Xerion 3300/3800
    Dem kann ich mich anschließen. Wäre schön wenn das behoben werden könnte!

    Ansonsten, super Mod! Danke dafür!


  3. VF007 22. 07 2018

    Mod: Schlüter Pack
    Ganz tolle Arbeit!!! Ich bin begeistert!

    Du hattest im 13er auch mal die ProfiTracs gemoddet.

    Darf man auf die für den 17er auch noch hoffen? :)
    Das wäre schlicht der Hammer!


  4. VF007 13. 06 2018

    Mod: Claas Xerion 4000 Saddle Trac
    Ich zitiere mich mal selbst: "Eine Frage zum Kipperaufsatz. Ich kann diesen im Silo nicht beladen, wie könnte man das denn beheben? "

    Sorry, liegt am Silo nicht am Xerion! :)


  5. VF007 10. 06 2018

    Mod: Claas Xerion 4000 Saddle Trac
    Mit den Kollisionen stimmt auch etwas bei montiertem Gerät nicht. Scheinbar ist der Rahmen dann noch unsichtbar mit dabei. Man stößt an Gegenstände oder bleibt hängen obwohl genug Abstand zwischen Xerion und Gebäude o.ä. ist.
    Für alle Aufbauten kann ich es nicht sagen, aber zumindest bei der Amazone Drille ist das so.

    VG


  6. VF007 10. 06 2018

    Mod: Claas Xerion 4000 Saddle Trac
    Einer meiner Lieblinsgmods! :)

    Eine Frage zum Kipperaufsatz. Ich kann diesen im Silo nicht beladen, wie könnte man das denn beheben?

    Toller Mod! 5*

    Ach so, wäre es auch möglich eine große Feldspritze dafür zu erstellen? ;)

    VG


  7. VF007 06. 05 2018

    Mod: Große Büsche und Hecken
    Konnte mir die Frage jetzt selbst beantworten. Wer lesen kann... ;.)


  8. VF007 03. 05 2018

    Mod: Große Büsche und Hecken
    Leider finde ich die Büsche nicht, obwohl ich die Zip im Modordner habe. Oder ist das Prefab (oder wie das heisst)?

    MfG


  9. VF007 23. 04 2018

    Mod: IHC 644
    Muss meine Aussage korrigieren. Jetzt funzt es mit dem Kühlergrill beim 744. :)


  10. VF007 23. 04 2018

    Mod: IHC 644
    Hallo!
    Tolle Mods! Aber beim Schmutz bleibt die Motorhaube sauber, der Rest wird schön schmutzig. Beim 744 habe ich immer einen schwarzen Kühlergrill, ist das so gewollt?
    Weiter so und vielen Dank für diese Mods!!!
    Grüße!


  11. VF007 06. 04 2018

    Mod: FENDT VARIO T
    Gefällt mir gut dieser Mod! Mir ist nur aufgefallen, dass bei Nacht die vorderen Scheinwerfer zwar an sind, diese jedoch keinen Lichtkegel werfen. Somit ist es bei Dunkelheit auf dem Feld ein wenig schwierig. ;) Vllt. könntest Du das ja noch nachbessern! :) Danke schön! :))


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.