Userprofil von viaSkO
Member since 7 / 2015


viaSkO
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About viaSkO

keine Angabe
  1. viaSkO 28. 11 2018

    Mod: Animal_Husbandry_Pleacable
    Hallo,

    danke erstmal für den Kuhstall...ohne das Gras kann man den brauchen. Ich habe allerdings das Problem das wenn ich Wasser beim Kuhstall einfüllen möchte, ich die Meldung erhalte kein freie Kapazität für Wasser obwohl noch kein Wasser drin ist.

    Danke!

    1 Antworten

  2. viaSkO 01. 09 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Ich habe glaub ich mein Problem gefunden. Der Amazone Grubber von Giants funktioniert nicht an Deinen Güllefässern wenn ich aber einen aus dem Pack verwende (Zunhammer) dann gehts. Schade das man den im Spiel enthaltenen nicht verwenden kann. Vielleicht wäre es möglich das bei einem weiteren Update zu fixen.
    Vielen Dank für die Arbeit...freue mich auf weitere Mods von dir.
    Gruss


  3. viaSkO 31. 08 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Hallo monteur1,
    der Mod ist wirklich sehr cool. Mir gefällt das einachsige Veenhuis besonders gut allerdings habe ich das Problem das beim grubbern keine Gülle kommt. Dazu friert das Spiel immer wiedermal ein.
    Ich hoffe es kommt ein Update.

    Danke für Deine Arbeit!

    Gruss

    1 Antworten

  4. viaSkO 16. 08 2017

    Mod: Strautmann SZK 1802-H
    Hallo DellwigerLTS,

    danke für Deinen tollen Mod...passt 1A in meinen Fuhrpark. Ich wollte mal fragen ob der Tandem Kipper vielleicht auch noch von Dir umgesetzt wird.

    Gruß und weiterso...schön das es gute Modder gibt die dem LS die nötige Würze geben!


  5. viaSkO 17. 12 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Hallo,

    habe auch das Problem mit dem Silo rechts von der BGA. Habe auch den Silocleaner versucht funktioniert alles nicht. Das Silo ist jetzt unbrauchbar. :-(
    Hat jemand eine Idee...vielleicht mache ich beim Silocleaner auch etwas falsch...nehme die Lizard R5000 dafür oder ist die falsch, dass würde es erklären.

    Danke!

    2 Antworten

  6. viaSkO 28. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Hallo,

    ich habe jetzt seit dem letzten Patch Texturfehler auf den Feldern. Hat das noch einer oder ist das nur bei mir.

    MfG

    1 Antworten

  7. viaSkO 22. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Danke für die schnelle Antwort!


  8. viaSkO 21. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Moin Chefkoch,

    hatte ja bereits einmal gepostet und mich für die klasse Map bedankt. Wirklich tolle Arbeit!

    Ich habe zwei Fragen an Dich:
    1. Besitzt der Hof eine Werkstatt oder kann ich Fahrzeuge nur am Shop neu konfigurieren?
    2. Gibt es am Hof ein Kartoffel-/Rübenlager oder nutze ich dazu einfach irgendeine der verfügbaren Halle/Unterstand?

    Danke!

    1 Antworten

  9. viaSkO 14. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Hey FSM-Team, Hey Cheffe,

    also erstmal Danke für die Map. Jetzt kommt erst richtig Spaß in den neuen LS.
    Ich wollte euch einfach mal mitteilen, dass der verbaute Hof echt mit unter der schönste Hof ist den ich bis jetzt im LS bespielt habe.
    Bin gespannt was für Änderungen noch kommen werden aber sowie sich euer Beschreibungstext liest, kommt hier noch etwas von euch.

    Vielen Dank nochmal!
    Gruss


  10. viaSkO 11. 11 2016

    Mod: CLAAS Axion 950
    Hey Smety.j!
    Your Mod´s are great...will there be a release for LS17?
    Thx!
    viaSkO

    1 Antworten

  11. viaSkO 26. 10 2016

    Mod: Claas Xerion 4000,4500,5000
    Bin absoluter Fan von Smety Mods und finde es ein Unding das sich andere damit brüsten. Ihr solltet aus der Community geworfen werden...und so einer nennt sich dann auch noch Mastermodder...Masterdieb wohl eher.


  12. viaSkO 26. 09 2016

    Mod: Silagetransportanhänger
    Hi!
    Really nice mod...thx! One Question....the Claas Jaguar on the pictures, where i can download this version.

    Thank you!

    1 Antworten

  13. viaSkO 03. 08 2016

    Mod: Tagfahrlicht Erweiterung
    Danke für die fixe Antwort...ich hatte es mir fast gedacht, dass die privat angepasst wurden. Schade...ich kann leider nämlich nicht modden....und der Carat mit roten Felgen wäre schon Klasse. Muss man dafür viele Moddingkenntnisse haben um die Felgenfarbe anzupassen?


  14. viaSkO 03. 08 2016

    Mod: Tagfahrlicht Erweiterung
    Hallo super Sache mit dem Tagfahrlicht, macht das Spiel wieder einen Schritt realer.

    Ich habe mal ne Frage bzgl. der zusehenden Mods.

    Wo kann man den CLaas Carat mit roten Felgen downloaden und welcher Claas Drescher wird hier verwendet? Wäre dankbar für eine Rückmeldung.

    1 Antworten

  15. viaSkO 11. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hallo,
    eine Frage habe ich noch. Wie und womit (welcher Hänger) lade ich die Silos für Saat/Dünger?


  16. viaSkO 11. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hallo Supermapper Bernie!

    Einfach ne klasse Map die DU da gestaltet hast -wirklich fantastisch. Es gibt soviel Möglichkeiten auf dem Hof - Wahnsinn! Leider kann ich etwas nicht finden, wo bekommen die Kühe ihr Wasser? Hab schon alles abgesucht aber ein entladen im Stall war nicht möglich. Vielleicht bin ich ja auch geblendet von der Schönheit der Map. ;-)
    Dann habe ich noch eine Kleinigkeit, die aber nichtganz so wild ist. Die Unterstellscheune gegenüber vom Misthaufen auf dem Haupthof - hier finde ich die beiden rechten Plätze vom Dach her zu niedrig. Hänger, große Saatmaschinen oder ähnliches kann ich hier leider nicht unterstellen. Das wäre noch toll wenn das in einer eventuellen V2 machbar wäre. Wenn nicht wird mich das nicht abhalten die Map zu spielen. Vielen Dank für die Mühe und Arbeit die DU darein gesteckt hast.
    Gruss

    1 Antworten

  17. viaSkO 13. 01 2016

    Mod: Fliegl 4 Achs Heckkipper
    Hi,
    absolut starker Anhänger! Wird es hiervon vielleicht auch noch einen Tandem oder Tridem geben? Würde gerne meinen Hof damit ausstatten....Vielen Dank für diesen MOD!


  18. viaSkO 12. 01 2016

    Mod: Conow TMK 22 7000
    Sehr guter Tandem Anhänger! Tip Top! Wäre cool wenn es noch einen Tridem geben würde.
    Danke!


  19. viaSkO 09. 01 2016

    Mod: Fortuna Trailer Pack
    Hi,
    klasse Modpack..einzigstes Problem was ich finde ist das nur die Räder dreckig werden ansonsten Top.
    Weiter so!


  20. viaSkO 14. 12 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Bei mir wird auch seit dem Patch die Savegame zerschossen...habe das mit dem fixen (löschen Zeile 333) versucht, kann aber dann den ROPA Roder nicht im Shop finden...wäre schön wenn eine gefixtee Version des Set rauskommen würde. Wäre schade wenn nicht...ist echt ein Supermod! Danke!

    1 Antworten

  21. viaSkO 10. 12 2015

    Mod: FSM Ropa BigBear
    Hallo! Schicker Mod...wollte mal fragen ob noch eine Version auf Rädern geplant ist. Danke und weiter so!


  22. viaSkO 24. 08 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Hallo!

    Erstklaassiger Mod! Super n1ce! Eine Frage habe dazu allerdings, hat sich die Felgenfarbe im Update 2.0 verändert. Bei mir ist die jetzt sehr grell leuchtend. Wäre super wenn die bei allen Claas Mods von euch gleich wäre...bei Axion 950 (Beispiel) ist die wesentlicher dunkler vom Ton.

    Gruss


  23. viaSkO 18. 08 2015

    Mod: Fortuna SA 560 inkl D2 Dolly
    Hey!
    Erstmal wollte ich mich für den tollen Mod sowie auch die beiden kleinen Fortuna Anhänger bedanken. Wirklich eine klasse Arbeit! Die Hänger passen gut zu den bei mir auf dem Hof stehenden CLaas Traktoren.
    Ich habe allerdings ein zwei kleine Probleme:
    1. Bei mir werden nur die Räder dreckig...beim K180 und FTD150 funktioniert alles einwandfrei.
    2. Die verstellbare Sattelplatte verschiebt sich allerdings hat bleibt der Hänger auf der gleichen Position da sich die Befestigungsplatte unter dem Hänger mit verschiebt anstatt starr zu bleiben.

    Mache ich etwas falsch oder liegt es an einem der anderen Mods die ich benutze?

    Danke schon mal vorab! Gruss aus dem Rheinland!


  24. viaSkO 06. 07 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Hallo Czech Mod Team,
    ich wollte einfach mal sagen das eure Mods ins Besondere die Claas Traktoren und Kaweco Maschinen spitze sind. Vielen Dank, ich freue mich auf weitere Mods von euch!
    Gruß, viaSkO!


  25. viaSkO 03. 07 2015

    Mod: Claas Jaguar 870
    Hey, erstmal wollte ich mich für den tollen Mod bedanken. Einfach eine Klasse für sich. Da ich noch neu in der Landwirtschaftsbranche bin und mich nicht so gut auskenne wollte ich mal fragen ob es möglich ist am Jaguar Hänger anzukoppeln? Ich hatte dies versucht mit z.B. Claas Cargo Mod. Das funktionierte nicht...habe ich vielleicht etwas übersehen.
    Danke und macht weiter so tolle Mods!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.