Userprofil von virus1967
Member since 1 / 2011


virus1967
Punkte: 487
Eier Zähler
Rank: #4550
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: RD Hobbys: Meine Kinder, meine Enkeltochter und meine Susi TL 1000S Homepage keine Angabe

About virus1967

keine Angabe
  1. virus1967 18. 05 2019

    Mod: ISKR 12
    Moin Moin
    Sau geiles aussehen richtig schön abgerockt genau mein Ding.
    Danke dafür.
    Hab mich zuerst mit dem mischen schwer getan aber nun hab ich den Dreh raus.
    Vielen Dank nochmal und weiter so.
    Ganz klar 5 Sterne ????


  2. virus1967 18. 07 2018

    Mod: Lohnheim LS17
    Moin Moin
    Ich hab da mal eine blöde Frage Es steht zwar nichts in der Beschreibung davon aber ist diese Karte Season Mod tauglich ?
    Und wenn nicht, ist es geplant den Season Mod noch mit in einer v2 rein zu nehmen?
    Das Video finde schon mal sehr geil und ich hätte großes Interesse diese Karte zu spielen.
    Aber ich persönlich spiele nur noch mit Season Mod.
    Danke schon mal im Voraus für die Antwort


  3. virus1967 24. 08 2017

    Mod: HKL Holzcontainer mit Autoload Wood
    Also ich habe die Brücke auf den Hänger gezogen , hab dann auf die Brücke Gewechselt ( Q )und dann stand ganz oben im Fenster `drücke B für Auto Load `.
    Und schon waren die Bäume auf der Brücke drauf.
    Dann nochmal B und anschließend Spanngurte rum und ab dafür.

    Wie gesagt bei mir Funzt es so einwandfrei.


  4. virus1967 21. 08 2017

    Mod: HKL Holzcontainer mit Autoload Wood
    Vielen dank dafür klappt einwandfrei :-)
    Einfach an die gesägten Stämme ranfahren und B drücken tada alles drauf..
    Danke nochmals

    1 Antworten

  5. virus1967 22. 02 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Moin ,
    auch ich würde gerne diese map Spielen.
    Ich habe auch win 10 und habe auch dieses hier Probiert ( Zitat: An alle bei denen die Map nicht funktionieren sollte, lädt diese Datei herunter: http://sharemods.com/g6sc4kqx05ag/modDesc.xml.html
    INSTALLATION: Ihr müsst die Datei nur in die SBFS17.zip schieben und gut. )

    Ist sogar schlimmer geworden.

    Vorher konnte ich solange ich wollte Spielen bis zu dem ersten Speichern. Dann ist LS17 komplett abgestürzt.
    Aber mit der oben genannten Änderung stürzt das Game sofort ab.

    Naja abwarten irgendwann läuft es bestimmt, bis dahin hoffen und warten :-)

    1 Antworten

  6. virus1967 16. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Moin Moin
    Oben steht es :
    FÜR DIE V2.1 IST EIN NEUES SAVEGAME ERFORDERLICH!

    Hoffe ich konnte dir weiter helfen.


  7. virus1967 11. 10 2016

    Mod: Old Streams Map
    Moin
    Du musst deine Fahrzeuge links vom Verkaufsraum beim Händler in die Halle fahren ( vorher Tor öffnen????????) der verkaufsbutton befindet sich links im Verkaufsraum.
    Ich hoffe ich konnte helfen.

    1 Antworten

  8. virus1967 13. 03 2016

    Mod: Kleinseelheim
    Vielen Dank für die V2. Ist eine richtig geile map.
    Und meinen größten Respekt für deine Arbeit


  9. virus1967 04. 03 2016

    Mod: Irgendwo In Bayern
    Hammer map vielen Dank dafür.
    5/5 Sterne und Empfehlung
    Auch wenn ich meine Trecker öfter zusammen flicken muss ????


  10. virus1967 08. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Ich kann mich nur anschließen und sagen , vielen Dank für die map und die Arbeit die du da reingesteckt hast.
    Tiefe Verneigung meinerseits Danke


  11. virus1967 18. 10 2014

    Mod: Landwirts Land
    Vielen dank für deine mühe werde gleich mal loslegen :-) und schauen was mich da so erwartet.

    1 Antworten

  12. virus1967 13. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Also erstmal vorweg geile Map.
    Aber wo finde ich den Feldverkauf für die Felder jenseits der 27 ??
    Über einen tip wäre ich sehr dankbar.

    5 von 5 und Empfehlung.

    1 Antworten

  13. virus1967 27. 10 2013

    Mod: Multicarowo
    Das Problem habe ich leider auch. Sehr schade denn so vom Aufbau her gefiel sie mir sehr gut.


  14. virus1967 04. 05 2013

    Mod: CLAAS Mega 218
    Vielen dank dafür, habe schon den Vorgänger und bin begeistert.
    Sehr schöne Arbeit.
    5 von 5 Sternen.


  15. virus1967 20. 04 2013

    Mod: A Small Piece of France
    Schöne map aber nichts für mich , zu viele Fehler in der Log und die Übergänge von der Straße zu den Feldern sind nicht so gelungen.
    Und nur mal so in eigener Sache, ich wollte mit dem DLC Klassiker der Landwirtschaft auf der map Spielen aber ich konnte beim Landhandel kein Getreide Los werden. Geht nur mir das so?
    Auf jeden Fall gibt es von mir 2 von 5 Sternen weil ich denke das in der map Potenzial steckt.


  16. virus1967 02. 04 2013

    Mod: Unterleiten
    Vielen dank für die Super schnelle Antwort.
    Hast du evtl eine Idee woran es dann bei mir liegen könnte? Werde auch mal schauen ob ich was finde.
    Aber wie gesagt sonst ne richtig gute Map


  17. virus1967 02. 04 2013

    Mod: Unterleiten
    Sehr Geile map Lob an den Modder.
    Wenn es noch ne neue Version geben sollte könntest du bitte die Raps Textur ein wenig ändern?
    Denn nach dem Ernten sind die Halme sehr viel länger als der eigentlich Raps. (siehe Screenshot)
    Aber sonst sehr sehr schön danke dafür.

    1 Antworten

  18. virus1967 01. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Moin moin.
    Abkippen kann ich aber bei mir wird nichts angezeigt das Wasser in der Tränke ist. Weder im PDA noch im Trog selber.

    1 Antworten

  19. virus1967 24. 03 2013

    Mod: Agroliner SRB35B
    Vielen dank für den Tip, werde ich gleich mal machen.


  20. virus1967 23. 03 2013

    Mod: Agroliner SRB35B
    Na dann mach ich mal den Anfang, Fehler konnte ich so keine finden.
    Was ich aber festgestellt habe ist das man ihn ganz bescheiden Rückwärts fahren kann, er Knickt ein und dann bekommt man ihn so gut wie gar nicht mehr in die entgegen gesetzte Richtung gedrückt.
    Wenn man das noch beheben könnte würde ich 5 Sterne geben so gibt es von mir 4 von 5.
    Vielen dank für den mod.


  21. virus1967 21. 03 2013

    Mod: Fiat agri 18090
    Also mein Virenprogramm hat nicht angeschlagen, warum auch immer.
    Aber ich habe mir mal den Mod angeschaut und muss sagen der steckt so voller Fehler das ich ihn gar nicht erst in meinen Mods Ordner packen werde.(habe mal 2 Screens hochgeladen)
    Schade eigentlich.
    Somit 0 von 5 Sternen.


  22. virus1967 15. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    Sehr schöne Map mit allem drum und dran. Kann ich nur empfehlen. Das einzige was mich ein wenig stört ist das es keinen Verkehr gibt da kommt man sich so alleine vor.
    Aber sonst ne Top Map.
    5von 5 Punkten.


  23. virus1967 04. 02 2013

    Mod: Lexion 600
    Ich danke dir für die Schnelle Antwort. Großes Lob von mir und danke dafür.


  24. virus1967 04. 02 2013

    Mod: Lexion 600
    Hallo mich bitte nicht falsch verstehen der mod sieht Richtig geil aus und ich kann ihn auch kaufen aber sobald ich auf den Drescher wechsle hängt sich mein ganzes Spiel auf und ich kann nichts mehr machen.
    Ich sollte aber dazu sagen das ich den "neuen Patch" drauf habe. Könnte evtl daran liegen?
    Ist bitte nicht als Negative Kritik gemeint.

    1 Antworten

  25. virus1967 30. 01 2013

    Mod: HW 80 ServiceTrailer
    Mein tiefstes Mitgefühl und Beileid an die Hinterbliebenen.

    Und vielen dank für den Mod den fand ich bei LS11 schon ober geil.


  26. virus1967 22. 01 2013

    Mod: WTS Cez Gorjance
    Ach Mensch hatte mich so gefreut als ich sah das es eine neue Version gibt. Runtergeladen und sofort getestet, immer noch voller Fehler so ein sch..
    Bitte bitte macht doch mal die meisten Fehler weg.
    Ist ne geile map aber sie fängt nach kurzer Zeit an zu Ruckeln.
    Wenn die jemand Fehlerfrei machen könnte würde ich direkt ne ganze Tüte Dank Spenden. :-)


  27. virus1967 13. 01 2013

    Mod: WTS Cez Gorjance
    Schön gemachte map, aber Ärgerlich sind die ganzen Fehler.
    Das Wege zum teil in der Luft hängen so das man kaum weiterkommt wenn man vom Weg abkommt.
    Das es die ganze Log voll haut.
    Und das sie aufgrund einiger Fehler anfängt zu Ruckeln.
    Echt schade denn vom Aufbau her sehr schön.
    Wenn die jemand mal ins reine bekommen würde wäre das ne richtig geile map.


  28. virus1967 09. 12 2012

    Mod: Polsk Wies lowpoly v1
    Moin moin
    Nur eine frage wie kann ich mein Getreide Lager entleeren und Kartoffeln und Rüben aufladen?
    Bitte helft mir.
    Danke

    1 Antworten

  29. virus1967 05. 10 2012

    Mod: "Polska Sielanki"
    Also, die map ist der Hammer hatte ich ja schon einmal geschrieben. Ich spiele sie sehr gerne.
    Aber auch auf die Gefahr hin das mein Kommentar gelöscht wird, eines muss ich an dieser stelle loswerden.
    Es gibt hier viele fragen (wo bekomme ich die mods her, wo lasse ich meine Ballen, usw, usw) bis hin zu, kannst du mal ein Mod Pack hochladen oder mir dies und das zukommen lassen? Bitte per PN!!!!
    Und da ist es dieses Sch. PN man "jeder" möchte die infos gerne haben wo man was oder wie herbekommt.
    Wenn wenigstens die Leute die eine aufschlussreiche Antwort per PN bekommen haben die Infos auch mal anderen zukommen lassen würden ( Und zwar hier in den Kommis) das wäre ne Geile Sache.
    Und warum immer per PN? Hier läuft doch nichts Illegales und ich glaube nicht das ein Modder einfach so mods von einem anderen Modder ohne Erlaubnis hochlädt oder per PN / Mail weitergibt.
    Also manchmal sollte man wirklich darüber nachdenken ober dieser Sch. Zusatz am ende eurer fragen wirklich immer sein muss ( Bitte per PN ) Seit nicht immer so egoistisch und denkt mal an die, die eure fragen und Antworten auch interessieren.
    So ich habe fertig.

    1 Antworten

  30. virus1967 03. 10 2012

    Mod: Ursus Polski Modpack
    Ich finde die Richtig gut gemacht.
    Aber das mit der Außenkamera geht gar nicht.
    Wenn ich umschalte von Innenansicht auf Außenansicht sehe ich den Trecker von unten und ich habe nicht die Möglichkeit mir den Trecker von oben anzuschauen.
    Ärgerlich denn so kann ich ihn leider nicht gebrauchen.
    Bitte lieber Modder kannst du das ändern?
    Dann gibt es auch volle Punktzahl.


  31. virus1967 02. 10 2012

    Mod: Hall Farm Foxley
    So habe mir die map mal angeschaut und ein paar Bilder gemacht.
    Mein Fazit, mein Ding ist sie nicht.
    Kein Verkehr, man kommt sich ziemlich verlassen vor.
    Und irgendwie macht sie mir den Eindruck das der Modder am Anfang richtig Lust hatte dann aber nur noch fertig werden wollte.
    Wie gesagt ist "nur" meine Meinung und kein niedermachen des Modders.


  32. virus1967 30. 09 2012

    Mod: "Polska Sielanki"
    Ja es gibt noch Rüben und Kartoffeln.
    Die kannst du aber nicht einlagern, musst sofort nach der Ernte Rechts vom hof verkaufen.
    Mfg.


  33. virus1967 29. 09 2012

    Mod: "Polska Sielanki"
    Ich habe die Map schon einige Stunden Gespielt und sie ist echt klasse macht Richtig Spass zu Spielen.
    Ein kleiner Wermutstropfen bleibt allerdings, mir fehlt der Verkehr.
    Denn ich spiele nur SP und da kommt man sich ein wenig alleine vor auf der Map.
    Aber alles in allem Volle Punktzahl und Premium von mir.
    Danke dafür.


  34. virus1967 23. 09 2012

    Mod: Schadensmod
    Sehr Geiler Mod, danke dafür.
    5/5 100% Premium


  35. virus1967 21. 09 2012

    Mod: SilentValley
    Moin moin.
    Also erst-einmal die map ist der Kracher, ich habe die erste Version auch schon gespielt und fand die schon klasse.
    Das mit dem Holz / Sägewerk ist Richtig genial, ist mal was anderes.
    Bei mir Funzt auch alles einwandfrei und Ruckelt auch kein bisschen.
    Was bei mir nur anders ist als in der Beschreibung ist die Tastenkombination für die Info Anzeige ("links STRG+ALT-m") bei mir ist es "Umschalt + STRG+Alt + m" und dann klappt auch das :-)

    Einziger Wehmutstropfen wie schon bei der V1, das sich nichts an Grass oder Getreide Bewegt, macht die Sache ein wenig Steif.
    Aber dafür läuft sie auch Ruckelfrei auf Langsamen PC`s.

    Also Bandit, vielen dank für diese Hammer map, und ich bin mir sicher das wird zu 100% Premium.


  36. virus1967 09. 09 2012

    Mod: MapLand
    Wernesgrüner ich danke dir für diese Hammer Map.
    Alles klappt wunderbar und es macht Richtig Spass auf ihr zu Spielen.
    Das einzige was ich machen musste war das Volumen von meinem Säaparillo (Amazone_Sämaschine) erhöhen da er nur ein Volumen von 1200 hatte und ich somit auf Feld 3 nur 2 1/2 Bahnen fahren konnte und dann neu befüllen musste. :-) . Jaja deine map mag das Saatgut ^^.

    Aber sonst alles Top und natürlich volle Punktzahl.

    Und an die.die nur immer rum-meckern, Baut selber mal was ladet es hoch und lasst mal sehen wie gut die Sachen sind, aber nicht Weinen wenn irgendjemand dann was Böses sagt.

    In diesem Sinne Nice Map und danke dafür.


  37. virus1967 18. 08 2012

    Mod: Unterholz
    Eigentlich eine schöne map lässt sich ganz gut Spielen.
    Was mich nur immer wieder ein wenig Ärgert ist das es immer wieder so viele fragen gibt die leider nicht von den Moddern beantwortet werden.
    ( Wohin mit dem Getreide (einlagern) was macht man mit dem Gras , wo lässt man die Ballen) Naja usw. usw.
    Bitte liebe Modder ihr gebt euch doch immer so viel mühe und schenkt uns immer wieder so tolle maps also lasst uns doch auch bitte mit unseren vielen fragen nicht allein.
    Danke.

    Ps. die hügelige Landschaft ist genau mein ding.


  38. virus1967 01. 07 2012

    Mod: Eicher ED 16
    Eines vorweg, ich selber kann nicht Modden.
    aber irgendwie sieht das Teil aus wie ein Holz Trecker von meinem Enkelkind.
    Ist nicht bös gemeint halt nur meine Meinung


  39. virus1967 28. 06 2012

    Mod: Alte Sähmaschine
    Hat noch jemand das Problem?
    "Ihre Session-ID ist ungültig. Möglicherweise wurde sie noch nicht aktiviert, da die Wartezeit umgangen wurde oder ist aufgrund zu langen Wartens bereits abgelaufen."

    Mit anderen Worten der DL geht nicht.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.