Userprofil von Vogel92
Member since 4 / 2016


Vogel92
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Vogel92

keine Angabe
  1. Vogel92 06. 04 2017

    Mod: MAN TGX 2010 [1.27.X]
    Sehr schöner Mod nur zu empfehlen


  2. Vogel92 16. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Danke weiß nun wie es geht


  3. Vogel92 16. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Hallo vielen Dank für diese super Map ich habe nur ein kleines Problem ich finde den Misthaufen nicht es steht zwar in der Statistik das ich 14 Tonnen habe aber der Haufen ist einfach unauffindbar vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    2 Antworten

  4. Vogel92 06. 04 2016

    Mod: Grand Jura Map
    Eine wirklich sehr schöne Map sehr Detailverliebt allerdings hat sie zumindest bei mir einige Schwächen die mich dazu veranlasst haben sie wieder zu löschen.

    1.Kein KI-Verkehr
    2.Außer Kühe und Hühner keine Tiere sichtbar auf der Weide bzw Stall
    3.Map läuft stellenweise nicht flüssig
    4.Durch einige Häuser kann man durchfahren
    5.Passanten gibt es nicht man ist völlig alleine auf der Map

    Doch alles in allem ist die Map nurzu empfehlen wer sich mit Moding auskennt kann die Schwächen bestimmt einfach beheben und eine erstklassige Map daraus machen sie hätte das Zeug zum Bestseller


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.