Userprofil von Volkert73
Member since 4 / 2011


Volkert73
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Volkert73

keine Angabe
  1. Volkert73 29. 12 2019

    Mod: HOHEN LUCKOW
    Mein Ernst!

    "Im Livestream am 26 habe die Leute Selber davon geschbroche das
    so was passiert dass jemand die Map irgendwo hochlädt . Muss man mit rechnen wurde von dem Team gesagt ! "
    Richtig Währe ja auch kein thema wen in den Credits " Virtueller Gutshof Hohen Luckow " die wahren Erbauer dieser Maps sind erwähnt worden währen siehe Forbidden mods.

    Und es geht nicht drumm was die Map kann oder nicht, sondern darum das solche voll Deppen dafür sorgen werden das es irgendwann nur noch Vanilla game gibt weil mods generell PRIVAT bleiben.
    Solche Maden Schaden einfach nur die gesammte community!

    1 Antworten

  2. Volkert73 29. 12 2019

    Mod: HOHEN LUCKOW
    Sag mal Wie fühlt es sich an sich mit Fremden Federn zu Schmücken?

    Oder Verantwortlich dafür zu sein, das es keine Bugfixes der V1 geben wir, geschweige den Eine V2?

    Wie Fühlt sich das an eine Map zu Klauen und als seine zum Download zu bringen hm erzähl doch mal.

    1 Antworten

  3. Volkert73 13. 12 2014

    Mod: Misch Station
    Habe ihn gefunden, die Kategorie Mods hatte ich nicht gefunden. Recht Herzlichen dank


  4. Volkert73 13. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Danke fürs schnelle behen des problems mit dem BuyableObjects.Währe echt schade gewesen, den das ist eine geile sache mit dem höfe dazu kaufen! Vielen Dank für die Zeit die du für uns investierst.


  5. Volkert73 12. 12 2014

    Mod: Misch Station
    Echt ein jammer mod wird zwar geladen, aber leider wird er im shop nicht angezeigt.Da ist es schlecht mit kaufen und plazieren ärgerlich aber nicht zu ändern muss ich mein futter halt anders herstellen

    1 Antworten

  6. Volkert73 28. 05 2014

    Mod: TruckSim Map
    Finde ich auch das es nicht schlimm ist, eher lustig.


  7. Volkert73 28. 05 2014

    Mod: TruckSim Map
    Hallo zusammen zuerst ein Lob klasse mod läuft einwandfrei.
    Trotzdem ist mir gestern ein Fehler in Udine gefunden.
    Da Fährt der Verkehr doch glatt in richtung der spedition Dachser ( siehe bild ) und verursacht ein riesen stau.
    Habe mich schon gefragt ob die alle bei Dachser arbeiten Grins.
    Da sollte mal jemand vom Straßenverkehrsverein vorbei schauen.

    1 Antworten

  8. Volkert73 02. 11 2013

    Mod: Schweinemast
    Super Mod hat alles Wunderbar geklappt mit dem einbau läuft ohne Log Fehler.
    Geile Arbeit von dir Marhu Mach nur weiter so !!!

    Eine Frage hätte ich da Trotzdem noch an dich,
    ist es Möglich die Futtersilos ganz zu füllen und nicht nur für die anzahl der tiere für 6 Tage ?

    Der Mod bekommt 5 von 5 Sterne von mir


  9. Volkert73 24. 07 2013

    Mod: Claas Lexion 550
    Moinsen,
    Also ich Fahre diesen Mod schon über ein längeren Zeitraum,
    funtzt wunderbar.

    Dafür Daumen Hoch keine Probleme saubere log,

    Was ich am schneidwerk bemängel ist das es etwas zu hoch hängt im betriebsmodus.

    Rückfahr cam würde ihn auch stehen, meiner meinung nach.
    Mfg


  10. Volkert73 03. 09 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Kann ich den anhänger, an meinem Big x 650 von Planet Ls ranhängen? oder haut das nicht hin.

    Mal so dumm gefragt


  11. Volkert73 28. 01 2012

    Mod: Deeres Map
    versuchs mal hier für den fall das es sich noch nicht erledigt hat.
    http://ul.to/xfvtbs7d für mapSiloGras
    http://ul.to/hwenguoz für mapSiloChaff


  12. Volkert73 28. 01 2012

    Mod: Deeres Map
    Hi,als erstes einmal ein Fettes Lob an Deere Power und allen beteiligten an der Map, wie schon bei der v6 top arbeit log ist sauber wie es sein sollte.
    Macht nur so weiter!! :-))
    Das einzige was ich festgestellt habe bisher ist der eintrag " Error: Can't load resource: C:/Users/Volkert73/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/DeereesMap_V7/Fruechte/FertilizerHud.png "
    aber das bekomme ich auch noch weg.

    1 Antworten

  13. Volkert73 26. 01 2012

    Mod: Deeres Map
    Danke tsl11 das ist schön zu wissen,dann sollte es ja keine Probleme geben


  14. Volkert73 26. 01 2012

    Mod: Deeres Map
    Moin Moin
    funtzt das ganze auch mit dem platin add-on oder brauche ich das dlc-2 zusätzlich auch noch?


  15. Volkert73 22. 06 2011

    Mod: KoelledaMapByBandit
    Coole Map sehr gut gelungen bisher keine Fehler lob an den modder.
    Für mein geschmack aber bischen viel Wald, die Felder könnten etwas größer sein.Tut dem spiel spaß aber kein abzwang.

    Ist es möglich nachträglich noch roggen und hafer einzufügen?

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.