Userprofil von volkswagenfan2112
Member since 5 / 2014

  1. Mod: Tiroler Alpenwelt
    Ahoi!!!

    Schöne Landschaft. Top!!!
    nur habe ich da ein problem:
    ich bekomme keine tore auf, weder das beim händler, und ja der hat offen, noch die scheunentore. braucht man da ein mod oder so? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke!

    1 Antworten

  2. Mod: Courseplay
    Hallo,
    Entschuldigung, aber kann man mit courseplay Kartoffeln roden, und wenn ja wie?

    1 Antworten

  3. Mod: Volvo FH16 2012 Holz mit Trailer
    Ja habe ich. Nach nochmaligem Herunterladen und entpacken, und nochmal in den modordner kopieren hat es dann doch funktioniert. Danke trotzdem. Echt schöner Mod.


  4. Mod: Volvo FH16 2012 Holz mit Trailer
    Hallo, Bei mir erscheint der mod gar nicht erst im Spiel.
    Hab ich irgendwas falsch gemacht?

    Danke schon im voraus

    1 Antworten

  5. Mod: More Realistic
    wie kann man zwischen t1, t2 und t3 umschalten?

    2 Antworten

  6. Mod: More Realistic
    hat sonst noch jemand das Problem, dass viele mods sich nicht vom fleck bewegen?

    1 Antworten

  7. Mod: More Realistic
    Wiso muss ich für 3200 liter saatgut fast 500 000 Euro bezahlen?

    1 Antworten

  8. Mod: More Realistic
    Kann mie vielleicht jemand helfen? Ganz viele Mods die vorher einwandfrei funktioniert haben, rühren sich jetzt nicht mehr vom Fleck, sogar ein mr Fahrzeug funktioniert nicht mehr. Die bleiben einfach aufm Fleck stehen, und können noch nichtmal lenken. Danke

    1 Antworten

  9. Mod: More Realistic
    Man muss den Mod doch in den Modordner kopieren, oder?
    Bei mir funktioniert er nicht.
    Was für ein Fehler hab ich gemacht?

    1 Antworten

  10. Mod: Wildbach Tal
    Die Map ist echt toll. Ich finde die Landschaft total schön.
    Aber kurze Frage: Wo und wie kann man das Getreide aus dem Vorrat einladen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.