Userprofil von VolkswagenundLandwirtschaft
Member since 10 / 2015


VolkswagenundLandwirtschaft
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About VolkswagenundLandwirtschaft

VOLKSWAGEN UND LANDWIRTSCHAFT
  1. Mod: 2016 Ford F-350 Jerr-Dan Rollback

    Jap dasselbe Problem habe ich auch...


  2. Mod: 2016 Ford F-350 Jerr-Dan Rollback
    Ich hatte ein kleines Problem denn immer wenn ich mich in das Fahrzeug reingesetzt habe konnte ich nichts mehr drücken und mir blieb nichts anderes übrig als einen Zwangsneustart zu wagen. Als ich die Mod rausgenommen habe war wieder alles
    so wie vorher.

    1 Antworten

  3. Mod: ModStudio17
    Leider Funktioniert es bei keinem meiner Mods.
    Ich warte einfach aufs nächste update und probiere es dann nochmal...


  4. Mod: driveControl
    Leider wackeln meine Fahrzeuge wenn ich über einen Acker fahre und kippen sogar manchmal um

    1 Antworten

  5. Mod: driveControl
    Mein Kumpel möchte draufkommen es zeigt aber an das er die mod nicht hat obwohl er die gleiche version hat


  6. Mod: Wright St. Clair Bahn Rennrad
    Schade, funktioniert nicht im Multiplayer aber sonst ist es geil

    1 Antworten

  7. Mod: driveControl
    Bei mir geht es leider auch nicht im Multiplayer habe auch nur diese Mod drinne.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.