Userprofil von vomtrekker
Member since 2 / 2017


vomtrekker
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About vomtrekker

keine Angabe
  1. vomtrekker 19. 03 2017

    Mod: KernStadt
    Moinsen kann mir vielleicht jemand sagen wo ich an der Südzucker das Wasser abladen kann finde da nichts an Abladesymbohl

    1 Antworten

  2. vomtrekker 15. 03 2017

    Mod: BARBER MOTHER BINS TRAILER
    aussteigen und dann kannst du sie extra anschließen


  3. vomtrekker 07. 03 2017

    Mod: Poebene15
    Top super Map zu spielen nur habe ich ein manko zu bemängeln ich benutze Mods und spiele auch auf anderen Maps nur auf der Poebene Map hab ich im Shop unter Mods mal alle stehen dann wieder keine, dann nur die Hälfte und dann sind Erntemaschinen unter Traktoren etc immer ein hin und her und wenn ich was gekauft habe lädt das nicht weiter und 2 ESC drücke komme ich aus der funktion raus habe das Gerät da stehen wurde aber nichts abgezogen vom Kontostand


  4. vomtrekker 22. 02 2017

    Mod: BIG BUD 16V 747
    Welche Sähmaschienen kann man da rankoppeln hab die Bourgault IAD 600 probiert die koppelt er nicht an


  5. vomtrekker 17. 02 2017

    Mod: Corn Belt 16fach
    Habe mir die Map runtergeladen und möchte nun Felder kaufen wie geht das mir wird nichts an blauen Symbolen auch meistens bei den Feldnummern zum kauf angezeigt am / aufn Feld und wenn ich säen will bekomme die Info Feld gehört mir nicht

    1 Antworten

  6. vomtrekker 09. 02 2017

    Mod: California Central Valley
    Habe die V3.1 runtergeladen diese funktioniert jedoch nicht bekomme die Meldung Giants Engine 6.0.2 funktioniert nicht mehr, habe dann in der Log in datei geschaut steht ich meine bei Script bei einer Frucht Error oder Warning aber wie ich das beheben kann soweit reicht mein wissen leider nicht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.