Userprofil von Vorhammer
Member since 12 / 2010


Vorhammer
Punkte: 95
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Vorhammer

keine Angabe
  1. Vorhammer 15. 08 2016

    Mod: Mengele Kipper Equipment Pack
    Hallo,
    Das sind sehr schöne Teile! Weiter so!!
    Jetzt noch ein passendes Platzierbares Hof Regal für die Euro-Paletten :-)))
    Das währe Super

    Bis jetzt noch nichts passendes an Mods entdeckt :-((

    Gruß


  2. Vorhammer 13. 08 2016

    Mod: Amazone CrassHopper
    Super Super von V1.0 bis V3 Erstklassige Mods. Schön das Du deine Linie treu geblieben bist Eisbearg und gute Videos die dein Handel wofür die Fahrzeuge eigentlich gedacht wahren vertiefen! Das Schweben und selbst wieder Aufstellen war sehr Hilfreich! Die Ballon-Reifen sind jetzt Klasse für die Forstwirtschaft. Man kommt damit gut über liegende Stämme.
    –-------
    Einziger Kritik-Punkt ( was ich persönlich nicht Bräuchte ) ist das Selbst betanken, das Symbol ist immer da, es überdeckt die anderen Hilfreiche-Symbole laufend wenn Ankuppeln oder Abladen u.s.w. möglich ist.


  3. Vorhammer 03. 12 2014

    Mod: Unterstand mit Solar
    Klasse Mod, endlich Unterstände mit dem man viel Geld macht! Aufstellen und Reich werden.
    Vielen Dank 5/5 Sterne


  4. Vorhammer 03. 12 2014

    Mod: Krone ZX 450 GL
    Alles für die Kuh, dafür ist der Anhänger bei mir bald in dauer Einsatz! 1Klassiger Mod 6von 5Sterne


  5. Vorhammer 05. 11 2014

    Mod: Eigenbau Ballengabel
    Klasse Mod Gefällt mir, hab ihn gleich getestet vorne und hinten ein Gestell und schon kann man 4Ballen abtransportieren
    Weiter so gute Mod's, Danke 5 von 5 Sterne


  6. Vorhammer 06. 06 2014

    Mod: Cow Forage Storeage AddOn
    kann Karma: 8 nur Zustimmen seit ich diesen Mod im Westbrige habe ist die Nachfrage im PDA verschwunden, neme ich den Mod aus den Mod-Ordner ist die Nachfrage im PDA wieder da


  7. Vorhammer 05. 11 2013

    Mod: kartoffelleger
    Toller Mod ohne frage,
    aber gibt es für den Kartoffelleger auch ein Anhänger der ihn beladen kann???
    Weil aus dem Kartoffellager ist es Schwierig damit immer das Förderband zu Treffen


  8. Vorhammer 28. 09 2013

    Mod: Am Flussufer
    Doch muß auch zugeben die Map gebührt eine Premium Auszeichnung!
    Aber ein kleines Problem habe ich,
    1. Immer beim Starten der Map kommen extrem störende Maschinengeräusche aus der Box
    2. an der Korn abladestelle ( Back-Factory ) fällt das Korn nicht gleich durch den Rost (Bild beigefügt)

    Ansonsten gefällt mir die Map Sehr Gut, Weiter So !!!


  9. Vorhammer 14. 09 2013

    Mod: Groednertal
    Es ist eine Tolle map! 1.000.000 für ein Schwein ist nur der Lockpreis, bis man ein Schwein mit dem ganzen trumherrum hat pendelt der Preis sich bei 500 - 700 im Normal Modus ein! Schlimmer ist ich finde kein Eier-Verkauf auf der Map und schad ist das die Pferdek. u. Rinderkoppel keinerleih Funsion haben.


  10. Vorhammer 10. 02 2013

    Mod: Claas Gregoire Besson XXXL
    Mod installiert, nach dem Speichern und dann beim Spiel beenden hat sich mein PC aufgehängt!!! Mod aus den Mod-Ordner gelöscht und das Spiel lässt sich wieder beenden

    1 Antworten

  11. Vorhammer 30. 12 2012

    Mod: BIDON
    Die Bidon Tonne gefällt mir! Doch leider wird sie nicht im unteren rechten Bild im Auswahlmenü Geräten/Maschinen dargestellt. Des noch bitte Überarbeiten


  12. Vorhammer 11. 11 2012

    Mod: SDF-Group ModPack
    Nach dem ich einen Traktor Starte hängt sich bei mir das ganze Spiel auf?? Gleiches Problem wie id chef


  13. Vorhammer 06. 11 2012

    Mod: Zetor 7245 Horal System
    Ich finde auch das da noch einiges geändert gehört. Bei voll eingeschlagener Lenkung streifen die Räder gewaltig! Die Beschleunigung ist auch zu schnell! Im Shop untern Flohmarkt Preis anbieten sollte auch nicht sein kann man dann selber abändern wenn man das will
    Am sonsten Zetor Schlepper gefallen mir auch


  14. Vorhammer 06. 11 2012

    Mod: Semoir Nodet
    Sehr schöner Mod, Dank an den Moder! Doch leider wird er im Shop nicht richtig dargestellt. Er erscheint bei mir unter der Kategorie Grubber und macht Log-Fehler


  15. Vorhammer 06. 11 2012

    Mod: RS09 FL
    Sehr schöner Mod, großes Danke schön an den Moder!
    Gibt’s für den RS09 auch Front Gewichte???

    1 Antworten

  16. Vorhammer 06. 11 2012

    Mod: Reisch BKD3 240V
    Hallo, ein sehr schöner Drehschemel den Ihr uns zur Verfügung stellt mit sehr schönen Extras Besten Dank für eure Mühe!!!


  17. Vorhammer 03. 11 2012

    Mod: Switcher
    Klasse Mod!!!
    Jetzt noch 20 Fahrzeugplätze und Speicherfunktion bis zum nächsten Spiel-Start!
    Da wäre der Mod ein Super-Klasse-Mod :)))


  18. Vorhammer 03. 11 2012

    Mod: Rau Rauch Grubberkombination 8,4m
    Ist zur Zeit mein Stamm Grubber geht Einwand Frei!!
    Klasse Mod


  19. Vorhammer 02. 11 2012

    Mod: FL und TL Schneidwerk tool Set
    In Flicht und Kühr überall 100 Punkt, Super Mod und Superr DIREKT DOWNLOAD, mach weiter so


  20. Vorhammer 16. 10 2012

    Mod: Gras Silo
    Habe das Gras Silo mit ge in meine Map verbaut fusioniert Einwandfrei. Aber es ist recht groß mal probieren ob ich es mit ge runter skalieren kann! Oder wenn du ein zweites machen könntest in der größe vom Fahrsilo an der Kuhweide Standard Map. Wehre klasse

    1 Antworten

  21. Vorhammer 11. 09 2012

    Mod: Balepusher
    Der geht bei mir nicht! :(
    Der Bale Pusher mit Traktor Fendt 933 Vario und dem Deutz Agrotron X 720 getestet beide blieben mit den Vorderräder daran hängen. Muss noch mal überarbeitet werden


  22. Vorhammer 09. 02 2011

    Mod: Förderband für Mist
    Gigants Editor wird bei der Installation von LS 2011 mit auf die Festplatte gepackt! Mus dann von der Festplatte separat Entpackt werden. Bei mir unter C:/ Programme / Landwirtschafts Simulator 2011 / sdk . Installier sich dann Automatisch durch Doppelklick auf GIANTS_Editor_4.1.7_win32


  23. Vorhammer 09. 01 2011

    Mod: SzK-6 Kolos
    Spaßhalter mal gecheckt das Ding
    macht Mords Krach
    Rostet schon im Rohspeck
    Die Zusatzhilfe ist auf Tschechisch, Polnisch oder so Ähnlich
    Viele Zusatz Lichter lassen sich zuschalten
    Tür, Sonnenschutz Auf und Zu machbar
    Teileverkleidung abnehmbar ???


  24. Vorhammer 06. 01 2011

    Mod: Honda CRF 450R
    Die hängt zuarg an Kleinigkeiten, schlecht Animiert


  25. Vorhammer 03. 01 2011

    Mod: Gigant Pack
    Der Fendt Grupper hat nicht mal eine Geschwindigkeitsbegrenzung
    mit 50 mein Feld bearbeitet die anderen habe ich noch nicht getestet


  26. Vorhammer 30. 12 2010

    Mod: BallenPresse Sipma Z 224 grün
    Deko Mod !!!
    thomas-geurtz hat Recht
    Der Sammelwagen nimmt die Ballen nicht auf


  27. Vorhammer 30. 12 2010

    Mod: Transport Pack
    Zugmaschine recht schnell auf 62 km/h auch bei vollgeladenen 100 Tonnen Hänger die Tieflader sind Standart aus der Auflieger Liste! An und Abkuppeln mit der Q Taste


  28. Vorhammer 28. 12 2010

    Mod: Vicon Discotiller XR
    Super Mod meine lieblings Egge


  29. Vorhammer 28. 12 2010

    Mod: Liebherr 576 2 plus2 mit Schaufel
    Die Schaufel Funktionen gehen nicht!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.