Userprofil von Vorharzer
Member since 4 / 2011


Vorharzer
Punkte: 73
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Vorharzer

keine Angabe
  1. Vorharzer 17. 05 2015

    Mod: Holzhausen
    Hallo,
    tolle Map, aber ich kann kein Getreide ernten mit dem Mähdrescher. Es gelant kein Korn in den Tank, ausserdem hat der Mähdrescher eine komische fahrweise wenn er im Bestand ist. Hat noch einer das Problem, wer kann helfen?

    1 Antworten

  2. Vorharzer 16. 03 2014

    Mod: Breitheim
    super map alles sehr schön, das die Weidezäune und Bäume auf kollision laufen ist nervig. Wäre schön wenn man das in einer nächsten Version ändert, ist zwar nicht realistisch aber sehr praktisch. ;-)


  3. Vorharzer 07. 10 2013

    Mod: Amazone D9 3000 Super mit Fahrgassenschaltung
    Ein spitzen Mod, ein Lob an den Modder. Wäre schön wenn andere Drillmaschinen auch eine Fahrgassenschaltung diesen Typs hätten.

    1 Antworten

  4. Vorharzer 06. 07 2013

    Mod: Oehler
    Leider kann der Anhänger keine Kartoffeln und Zuckerrüben laden, sonst obtisch top.


  5. Vorharzer 09. 09 2012

    Mod: CLAAS DOMINATOR 100 Pack
    Echt super Drescher, sehr detailgetreu. Wäre noch toll wenn die Tastenkombi überarbeitet wird. Aber man kann jetzt schon sagen " Premium Mod".


  6. Vorharzer 01. 03 2012

    Mod: Glenvar 2012
    Tolle map, nur kann mir einer mal einen Tip geben, wie ich den Ertrag beim dreschen runter bekomme? Alle 10m ist der Drescher voll, das ist für solch große Flächen unrealistisch.

    1 Antworten

  7. Vorharzer 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Das ist der beste mod der je gemacht wurde, das ist die Zukunft und auf die freue ich mich jetzt schon.


  8. Vorharzer 13. 02 2012

    Mod: Dammann Profi Class Pack for LS11
    Bei mir läuft die Spritze sehr unruhig hinter dem Schlepper. Auf dem Feld und Feldweg springt sie, auch bei geringer Geschwindigkeit.


  9. Vorharzer 27. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 670 Montana
    Moin, moin,
    ich hab das gleiche Problem, das ich den Mod nicht ins Spiel bekomme. Was kann das Problem sein?


  10. Vorharzer 13. 11 2011

    Mod: LEMKEN Variopal 7
    Guter Mod, aber er verschwindet bei einem Neustart!


  11. Vorharzer 09. 11 2011

    Mod: Sachsen Map
    Das ist mit Abstand die beste map die ich gespielt hab. Super Lob an der Erbauer.


  12. Vorharzer 16. 10 2011

    Mod: Claas Cougar 1400 v2
    Schade das es den Couger nicht mit Helferfunktion gibt.
    Wäre doch mal eine Herausforderung für die Modder.

    1 Antworten

  13. Vorharzer 23. 08 2011

    Mod: BITTE LÖSCHEN
    Super mod, lässt sich leider niergens kippen. Kennt einer das Problem?


  14. Vorharzer 04. 07 2011

    Mod: Landmap
    Gibt es denn auf der Map keinen Beladungstrigger für die Pflanzenschutzspritze?


  15. Vorharzer 18. 06 2011

    Mod: Vaderstad Rapid
    Bei erscheint er auch nicht im Shop!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.