Userprofil von vortex
Member since 2 / 2011


vortex
Punkte: 272
Stalljunge
Rank: #8006
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About vortex

keine Angabe
  1. vortex 19. 04 2012

    Mod: Claas Axion 850
    dashir ist die v6.5 fals du lesen kannst es steht oben


  2. vortex 14. 04 2012

    Mod: JCB Fastrac 8310
    ansich ein schöner mod nur zu langsam, zieht nach links,auf einer weite ist die beschriftung falschherrum und ich glaube der ist nicht 1zu1 oder?


  3. vortex 13. 04 2012

    Mod: Claas Xerion 5000 Drill Dünger Pack
    den text überarbeiten kann man ja fast nicht lesen so wie der zusammengequetscht ist


  4. vortex 13. 04 2012

    Mod: John Deere 6830
    lol ne also ich denke ja das ist ein Fendt XD


  5. vortex 11. 04 2012

    Mod: Fowler Diesel
    menno der link geht nicht :(


  6. vortex 10. 04 2012

    Mod: Best of LS 2011
    also ich schlise mich allen kommentaren an es giebt 100te besserre Maps wie z.B. die (wie unten genannt) Aich-Map
    oder die Fantasy part 2 usw.


  7. vortex 07. 04 2012

    Mod: Claas Jaguar 870
    warum ist es ein minuspunkt (oben bei der bewärtung von modhoster) das es keine Log Fehler hat?

    Zum mod echt schick werde ich gerne testen und dan ein feedback geben.


  8. vortex 07. 04 2012

    Mod: Ferien_auf_den_Bauernhof
    Sry mir gefällt die map nicht mir ist die zu schlicht gehalten nicht mein fall
    und das das pda nicht stimmt ist auch nicht so toll muss noch überarbeitet werden und mehr details rein.
    nach 15 min hatte ich kein bock mehr auf die map

    Mfg Vortex

    PS: wenn sie überarbeitet wirt (mehr details) werde ich sie nocheinmal testen aber so leider nur 1 von 5 sternen. Und sehr gerne noch hügeliger so ist das ja echt zu langweilig

    Deine wiefilte map ist das?


  9. vortex 06. 04 2012

    Mod: Flexensteiner Forst
    wieso was ist mit dieser map?


  10. vortex 05. 04 2012

    Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    wenn ich mich nicht teusch is das die map by bluebaby 210


  11. vortex 04. 04 2012

    Mod: Alter Hammer
    echt schick nur leider kann ich nicht modden sonst würde ich mir den ziehen
    Mfg Vortex


  12. vortex 02. 04 2012

    Mod: Banjo Farms
    nicht so meins
    ist zwar eine schöne gegend aber wohl eher für kleinerre maschienen aber ich fahre lieber ab 150 ps (lieber 20 und mehr)
    aber für fans von kleinen schleppern echt einen dowenload wert
    von mir 3 vom 5 sternen

    ps; eine brücke ist überschwemmt


  13. vortex 30. 03 2012

    Mod: Massey Ferguson 1155
    noch ein bisschen überarbeiten z.B. das die Reifen nimmer im Boden sind dan wär es ein schöner mod so sind es 4 von 5 sternen bei mir wenn die Räder überarbetet werden 5 sterne


  14. vortex 29. 03 2012

    Mod: Massey Ferguson 1155
    geile beschreibung und dan weder Bild noch Video?
    Ich lade ihn nicht, ich warte erst auf Bilder oder ein Video.
    Mfg Vortex ;)

    2 Antworten

  15. vortex 28. 03 2012

    Mod: Pda Map fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Nur Sepple´s anmerkungen sind zutreffend das bitte noch überarbeten sonst echt top für MP


  16. vortex 28. 03 2012

    Mod: Pda Map fantasy von hier und aus der Gegend partII
    juhu danke sasch
    sieht echt geil aus werde ich gleich einbauen


  17. vortex 27. 03 2012

    Mod: Clayson
    sieht richtig gut aus werde den mal laden und testen


  18. vortex 25. 03 2012

    Mod: Case Steiger STX600 Quadtrac
    ich glaube er meint das sich nur der vorderre teiel bewegen solte während das hinterteil garade in der spur bleibt


  19. vortex 24. 03 2012

    Mod: TSL MMXII II - The Port
    so problem gelöst also bitte keine pn´s zu dem thema mehr
    Danke

    Mfg Vortex


  20. vortex 24. 03 2012

    Mod: TSL MMXII II - The Port
    kleines Problem immer wenn ich mir die laden will kommt bei UL.to diese meldung:

    Sie haben die Limitierung für Free Account Benutzer bereits überschritten. Um weitere Dateien herunterladen zu können, benötigen Sie einen Premium Account.

    weis einer was ich da machen kann? wenn ja bitte per PN
    Danke schonmal im Voaus an alle die mir helfen können
    Mfg Vortex

    1 Antworten

  21. vortex 17. 03 2012

    Mod: volvo bm 430
    ich meinte übrigens die Hinterreifen das habe ich vergesen zu erwähnen.

    Also Ich hoffe es kommt ne schönerre version mit normalen hinterrädern und ohne Chromauspuff


  22. vortex 17. 03 2012

    Mod: volvo bm 430
    ansich ein schöner Mod aber kritik giebts immer
    1. was hast du mit den Reifen gemacht? ? ? sieht nicht gut aus
    2.chromauspuff? Ich glaube ich spinne. Das geht ja mal garnicht bei nem Oldtimer

    Ansonsten nicht schlecht, ich gebe 3 von 5 Sternen

    Mfg Vortex

    1 Antworten

  23. vortex 09. 03 2012

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    bi mir ist die nicht fehlerfrei auch wenn ich nur die map und die benötigten mods einschlislich bigx xerion fend und silagewagen silageschild gewicht
    weis einer warum?


  24. vortex 07. 03 2012

    Mod: Turmdrehkran
    oder mit kettenlaufwerk

    1 Antworten

  25. vortex 07. 03 2012

    Mod: Turmdrehkran
    sieht echt geil aus aber wie zum teufel transportirt man den?
    mit rädern wäre der echt geil

    1 Antworten

  26. vortex 03. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    und noch ein 930er
    dan ist die reihe voll


  27. vortex 28. 02 2012

    Mod: Claas Mega 370 Pack
    mal ganz erlich was soll das video des ist ein drscher kein trecker


  28. vortex 28. 02 2012

    Mod: Agritechnika 2011 Claas Jaguar 960 Bernhard Claas Edition
    also wenn Bernhard Claas den sehen wärde der wärde sich warscheinlich die augen ausreisen.
    der siht scheise aus und auserdem ist des nur ein umgeskinnter wenn mal jemand nen richtigen machen könte wäre das echt geil aber so ein absolutes no gau


  29. vortex 27. 02 2012

    Mod: Pack Class_Xerion_5000_Cab_FL
    also ehrlich mal häslicher gehts nicht nen xerion ohne kabine
    wenn die mit kabine wären dan wärs ok aber so nein danke
    1 von 5 sternen


  30. vortex 25. 02 2012

    Mod: Alpen Challenge
    also das mit den startfahrzeuge ist echter schrot!!
    Also zu den Startfahrzeugen nur deutz x 720 kreuz und quer auf der map [z.B. auch auf Zeunen verkeielt] und es giebt nichts weiter nur die deutz ich gleube so c.a 15-20 stück habe die nicht gezählt
    und ansonseni gefält mir die auch garnicht


  31. vortex 24. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    den wird es geben schau mal hir im VIP-Bereich das sind die Vortschritte alles aufgelistet


  32. vortex 24. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    ich habe negative kritick gefunden zum Glück nur ein Punkt
    -Die Hupe gefällt mir garnicht und ich gleube stark das es vielen anderren auch so geht
    ansonsten wie mmer großes lob an euch alle

    Mfg Vortex


  33. vortex 24. 02 2012

    Mod: TSL BIG X Jubiläums-Edition
    also ohne gebisse nehme ich den ganz bestimmt nicht ansonsten der häcksler siht ganz gut aus
    aber auf grund der fehlenden gebissen nur 2,5 von 5 sternen

    1 Antworten

  34. vortex 23. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    also mir gefällt das black and white pack doch etwas besser aber überhaupt solche guten mods zu machen!!!
    eckt großes lob, großes lob
    5 von 5 sternen bzw note 1+


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.