Userprofil von Vossi92
Member since 10 / 2011


Vossi92
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: Amt Neuhaus Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Vossi92

Hey ihr dort draußen alle zusammen, ich hab hier nach den Fendt Katana 65 geguckt und naja sehen ja nicht so dolle aus. Leider kann ich keine Mods machen. Wer den Katana mit Form und Skin nach bauen möchte solle mich anschreiben ich habe den Katana jeden Tag vor mir und kann nah aufnahmen und alles machen vom Häcksler wie auch die Mähvorsätze. Aber vom Häcksler inne Kabine und Motor raum nicht da alles noch unter geheimhaltung liegt, weil der ein Prototyp ist.

marcelvoss92@googlemail.com
  1. Vossi92 03. 08 2013

    Mod: Amazone Spritz Pack
    Mir fällt auf das sie schwebt auf der strasse ich weiß nicht ob das mit dem gewicht zusammen hängt


  2. Vossi92 27. 03 2013

    Mod: Amazone X 16001
    super idee echt
    wenn man sie noch weiter ausbaut zu einer edx 9000 denn wäre das echt der beste mod


  3. Vossi92 17. 12 2012

    Mod: Thüringen Rhön
    Also ich Spiele sie zurzeit knapp 5h bis jetzt keine Fehler
    ok das mit dem Startpunkt hab ich selber behoben und das mit den Startfahrzeuge ok da muss man in der Datei den Geldstand paar 000 ranhängen dann passt das schon. Ansonsten gefällt sie mir wenn das noch verbessert wird alles geht das schon.


  4. Vossi92 08. 08 2012

    Mod: Fendt Katana 65
    Der Mod kommt wirklich nicht gerade nah ran, weil es kein vergleichbaren Häcksler gibt. Ein komplett neuen zu entwerfen ist schwer keine Frage aber wer es machen möchte solle mich anschreiben ich habe den Katana jeden Tag vor mir und kann nah aufnahmen und alles machen vom Häcksler wie auch die Mähvorsätze. Zu den Vorsätze müssen jetzt in Kemper Optik sein da Fendt verboten wurde um zuspritzen. Sonst guter Mod passt mit Schrift und Farbe an richtiger stelle:)


  5. Vossi92 31. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    ein klasse mod echt supper;)


  6. Vossi92 04. 12 2011

    Mod: Schäffer Lader 9330T
    bei mir stürzt das spiel ab wenn ich den kaufen will im shop


  7. Vossi92 30. 10 2011

    Mod: Fendt Katana 65
    Der Mod kommt wirklich nicht gerade nah ran, weil es kein vergleichbaren Häcksler gibt. Wer den Katana mit Form und Skin nach bauen möchte solle mich anschreiben ich habe den Katana jeden Zag vor mir und kann nah aufnahmen und alles machen vom Häcksler wie auch die Mähvorsätze

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.