Userprofil von Vr-Ralle
Member since 7 / 2013


Vr-Ralle
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Ralf Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Kirchlinteln Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Vr-Ralle

keine Angabe
  1. Vr-Ralle 05. 12 2021

    Mod: Scorpio550
    Ich habe ihn grade getestet und erwartet das wenigstens die arme dazu angepasst wurden.
    schade die Grund Idee ist cool aber einfach nur ein Paar werte Ändern ist von Modden weit weg.
    und 60t mit nem 120ps Traktor naja, geldlich hätte man auch die 52k lassen können

    für jeden der auf unrealistisch steht und zeit sparen will zu empfehlen.

    1 Antworten

  2. Vr-Ralle 03. 01 2019

    Mod: Strohlager
    cool wäre noch wenn auf dem dach einen Solar anlage machbar wäre


  3. Vr-Ralle 26. 12 2018

    Mod: Multiple Contracts
    https://youtu.be/XdL-Ma-NIns
    hier mal ein Video zu nur hab ich vorher den Mod raus genommen jetzt die grade ob BUG vom spiel oder Mod?

    1 Antworten

  4. Vr-Ralle 26. 12 2018

    Mod: Gameplay Grass Patch
    die Idee ist cool, nur leider nicht mäh bar oder das es wachsen tut.
    wirklich nur ne deko schade somit für mich nicht mehr so interessant.


  5. Vr-Ralle 25. 12 2018

    Mod: Multiple Contracts
    ersten probleme, Feld 7,6,10,2 und 22 gehen irgendwie nicht bei 2, und 22 läuft das ganze spiel in zeit lupe beim säen
    und bei 7,6 und 10 sagt er die geräte sind nur für die lohnarbeit und kann das Feld nicht bearbeiten auch säen...
    alles auf Raverport

    1 Antworten

  6. Vr-Ralle 24. 12 2018

    Mod: Multiple Contracts
    Richtig gut! das ging ja bei dem Day One Patch auch noch aber wurde dann ja raus genommen was ich ziehmlich Doof fande.
    Perfekt zu Weihnachten meine erste tat heute ihn erstmal zu Laden :)


  7. Vr-Ralle 19. 12 2018

    Mod: MultiLager
    Ich habe diesen Mod geladen und hatte vorher das Originale Lager und da ist die Bodenplatte auch geblieben also liegt nicht am Mod


  8. Vr-Ralle 19. 12 2018

    Mod: MultiLager
    ich habe ihn grade Runtergeladen und getestet und hatte ein Ladewagen voll gras was ich darein getan habe 34000l im silo sind aber nur 33999l also fehlt 1l leider etwas abweichung.

    2 Antworten

  9. Vr-Ralle 15. 02 2015

    Mod: Ahwi FM700
    Auf dem einen Bild sieht man ja schon das er an nem Claas dran ist wäre ja vielleicht nochmal ne idee das ding so zu machen das es an einem Häcksler geht und somit schon gleich holz Schnitzle produziert

    1 Antworten

  10. Vr-Ralle 07. 08 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Erstmal echt geiler MOD alles funzt super.
    als verbesserung wäre noch cool vieleicht den MOD noch für das Mischfutter zu machen das man es da auch abladen kann das ging leider nicht als ich es versucht habe.


  11. Vr-Ralle 31. 07 2013

    Mod: SaveCam
    Hallo, coole Idee son Mod zu machen,
    für die innen Ansicht sehr praktisch was ich nur nicht verstehe wieso für außen? Standard wäre man eh immer außen.
    Ich dachte jetzt das er auch die Ansicht Position speicher die man außen hat also weiter weg gezoomt das tut er aber leider nicht darum ist der teil vom Mod leider Überflüssig.

    1 Antworten

  12. Vr-Ralle 23. 07 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    Erstmal echt Cooler mod und gute Idee.
    bin damit nun schon etwas am spielen und da sind mir ein paar Sachen auf gefallen, wenn der Tank voll ist und ich mit dem Claas Ladewagen unter fahre der auch 60.000l kann habe ich nachher nur 59999 drin kann man aber mit leben.
    das Fahrverhalten bei Huckel da kommt er schon ziemlich ins schwanken und wenn er steht bewegt er sich leicht schnell auf und ab.
    was ich Persönlich noch gut finden würde, das die menge die man häckselt mehr sein könnte als das der tank etwas schneller voll wird bei weniger strecke.
    sonst super teile Daumen hoch.


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.