Userprofil von vw_driver85
Member since 11 / 2010


vw_driver85
Punkte: 123
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Lkws, Lws 2011 Homepage keine Angabe

About vw_driver85

keine Angabe
  1. vw_driver85 05. 01 2015

    Mod: Niederbayern
    Habt ihr auch das problem das sich der pc aufhängt wenn man kartoffeln am förderband laden will

    1 Antworten

  2. vw_driver85 13. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Kann mir jemand sagen wo ich die hackschnitzel lagern kann


  3. vw_driver85 30. 11 2014

    Mod: Keuschlingen
    Hey kann mir wer helfen map läd aber kommt kein startbutton


  4. vw_driver85 28. 04 2013

    Mod: MAN Euro Leasing skin
    Ich hab mal ne blöde frage wie füge ich den ein ?


  5. vw_driver85 11. 11 2012

    Mod: Verschiedene Vorlagen fürs Namenschild-Kennzeichen
    Alles klar super habs hinbekommen Danke


  6. vw_driver85 18. 09 2012

    Mod: Scania R560 Matt-Black
    Nur am meckern macht euch doch selber einen schriftzug drauf so schwer ist das garnicht und manchen gefällt das mir zum beispiel dann brauch man nicht selber irgend eine werbung oder so entfernen und seine eigenen sachen drauf machen


  7. vw_driver85 07. 09 2012

    Mod: FlexFeldMap Alpedition
    Ich kann kein josera aufladen woran liegt das welche mods müssen denn unbedingt im mod ordner sein ? Bitte PN


  8. vw_driver85 02. 09 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Also echt super klasse der mod nur ich hab nach einiger spielzeit das problem wenn ich gras mähe mit helfer hängt sich das spiel auf und ich kann keine fahrzeuge mehr wechseln wan kann ich tun ?


  9. vw_driver85 29. 01 2012

    Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    jetzt hab ich es hinbekommen ;) habe mal diese tastenbelegungs datei gelöscht und da gings vielleicht könnt ihr den ja mal waschbar machen oder könnte mir das jemand einbauen ? Pn gerne gesehen echt top mod macht weiter so ach ja und der einschlagwinkel vom anhänger musste noch besser werden das der nicht immer kippt wenn man wendet


  10. vw_driver85 29. 01 2012

    Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    also ich bekomme den nicht abgekippt :( und ja ich habe den hebel gefunden


  11. vw_driver85 15. 01 2012

    Mod: Falkental
    Naja ich wünsche mir noch rüben und kartoffeln ;) hat man nicht immer das selbe


  12. vw_driver85 15. 01 2012

    Mod: Falkental
    Also map ist top soweit nur könnte jemand noch kartoffeln und rüben einbauen ?


  13. vw_driver85 15. 01 2012

    Mod: Schwarzmüller ALU KippMulde Multifruits
    Ist der auch noch waschbar ?


  14. vw_driver85 05. 01 2012

    Mod: GrossBauer Map
    Ja muss sie umbenennen einfach in 4 statt 4-5 also machste die 5 und den strich weg

    1 Antworten

  15. vw_driver85 04. 01 2012

    Mod: kulmbacherland
    eine bessere beschreibung währe nett zum beispiel was für früchte es gibt


  16. vw_driver85 03. 01 2012

    Mod: wumas Riverside map
    Noch zuckerrüben und kartoffeln rein und es währe meine traummap


  17. vw_driver85 02. 01 2012

    Mod: ProAgrar Map
    kann mir jemand sagen wie ich rüben eingefügt bekomme


  18. vw_driver85 02. 01 2012

    Mod: Iveco Stralis Tuning
    bevor ihr meckert der ist nur falsch gepackt

    1 Antworten

  19. vw_driver85 11. 12 2011

    Mod: Man HKL
    na klar ist das möglich geht bei dem agroliner ja auch muss man nur zeit investieren


  20. vw_driver85 11. 12 2011

    Mod: ALUMULDE WSB MULTIFRUITS
    Mulde ist echt klasse nur was mich stört ist der einschlagwinkel der ist mal garnicht real kann man das irgendwie ändern


  21. vw_driver85 26. 11 2011

    Mod: Roll-Carrier Gruen Wsb
    das stimmt nicht mit den führungsrollen das ist so wie er ist es gibt verschiedene varrianten


  22. vw_driver85 26. 11 2011

    Mod: MAN HKL UND CONTAINER GRUEN WSB
    Top mod nur müsste noch mal was gemacht werden der Lkw zieht den container so komisch hoch da finde ich das system beim agroliner its 26 besser und da sind auch die rollen vorhanden


  23. vw_driver85 26. 11 2011

    Mod: Container Schlittenanhänger
    ich sagemal so eigentlich geil aber ich würde das ganze nochmal abstimmen für grobis ist das teil nix bei mir funst es aber was mich stört ist der attacher und das der schlitten so schnell ist


  24. vw_driver85 20. 11 2011

    Mod: Roll-Carrier
    Wie bekomme ich das hinderniss auf dem anhänger bissel weiter nach vorn zur deichsel ? finde sieht doof aus wenn der nicht richtig in der mulde steht bitte pn oder hier danke


  25. vw_driver85 15. 10 2011

    Mod: DeeresMap
    aber warum dann die bilder von der bga ? dlc

    2 Antworten

  26. vw_driver85 03. 10 2011

    Mod: Veenhuis Pack
    Funzen die mit helfer ?


  27. vw_driver85 03. 10 2011

    Mod: Map by Bluebaby210
    Ich hab das problem wenn ich den spielstand lade das die map nimma funst jemand ne idee ?

    1 Antworten

  28. vw_driver85 18. 09 2011

    Mod: Max Wild Iveco Stails
    Also ich hab ne läuft gut nur der sound ist müll gibts eigentlich nen guten auflieger dafür und zwar einen der nicht so taumelt ? dicken pluspunkt fürs kennzeichen NOM =) da wohne ich


  29. vw_driver85 03. 09 2011

    Mod: Profi Forstmap
    Jetzt muss ich dich auchmal loben die Map ist richtig geil geworden nen kleines modpack fehlt noch ;) sonst echt genial


  30. vw_driver85 03. 09 2011

    Mod: Profi Forst map
    Und wann ist sie zum Dl on ?


  31. vw_driver85 15. 06 2011

    Mod: MAN HKL+Ladekran
    Aber noch nicht online ?


  32. vw_driver85 15. 06 2011

    Mod: MAN HKL+Ladekran
    Der Mod ist echt cool aber der lkw kippt um und wenn ich den agrolinercontainer hochziehe kippt der lkw um und der container flattert


  33. vw_driver85 13. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Ich hab se auch gespielt nur nach dem speichern läd sie bei mir nicht kommt bitte warten bildschirm aber kein start button weiß jemand rat


  34. vw_driver85 14. 05 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    Die map ist gut nur wenn ich zum hof fahre wo die kühe sind ruckelt die wie verrückt jemand ne idee


  35. vw_driver85 05. 05 2011

    Mod: Erfe Kesboer
    Wo idt denn die Baufirma ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.