Userprofil von Waffelkoenig
Member since 1 / 2014


Waffelkoenig
1 FarmTec(bis: 30.11 2016)
Punkte: 387
Eier Zähler
Rank: #5899
Vorname: Sascha Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Waffelkoenig

keine Angabe
  1. Waffelkoenig 22. 09 2016

    Mod: Wasserfass
    Ist nicht das drin, was drauf ist!!! Kein Anhänger, sondern eine mobile Tankstelle zum verladen mit Kran oder Gabel...


  2. Waffelkoenig 10. 08 2016

    Mod: Sha Gliederzug
    Tridem... es ist ein Tridem! Gut zu erkennen an den DREI ACHSEN!!


  3. Waffelkoenig 04. 08 2015

    Mod: MAN E TGS
    Also sowas...
    1. fuel usage kann ich auch bei allen mods auf 0 setzen!
    2. wird bei einem elektromotor in KW dieleistung angegeben und nicht in PS, das kannst du umrechnen später!


  4. Waffelkoenig 22. 07 2015

    Mod: Schwarzmüller Tieflader
    Da es ja keine Beta ist, solltest du dringend an der Deichsel arbeiten... Ist die aus Gummi??


  5. Waffelkoenig 04. 06 2015

    Mod: Stein Mauern
    Soso,du hast die gebaut? Komisch genau das selbe Modell gabs schon für LS13 von Csmc-czechoslovakiamodscompany!
    In diesem Modpack : http://www.modhoster.de/mods/die-hallen-und-lagerhallen

    Soviel zum Thema "Falls ihr meine Arbeit belohnen wollt bei uploaded." und "Diese Mod Darf auf anderen Seiten Hochgeladen werden aber mit Verlinken auf diese Seite bzw. den Download
    Verändern und oder Neu Hochladen ist NICHT Erlaubt"

    ***** ist *****!


  6. Waffelkoenig 27. 02 2015

    Mod: Heinzelmännchen
    Nein, es liegt defintiv an der Heinzelmännchen Mod.
    Die haut nach einer gewissen zeit die Log voller lua Errors...
    Seitdem ich die raushabe läuft es wieder,reibungslos.


  7. Waffelkoenig 26. 02 2015

    Mod: Heinzelmännchen
    Verträgt sich leider gar nicht mit dem schnellen Zeit vorspulen...
    Danach lässt sich das Spiel nur noch via Taskmanager oder knallhart via Alt+F4 stoppen! So leider nicht zu gebrauchen...

    4 Antworten

  8. Waffelkoenig 25. 01 2015

    Mod: AR Kontainer und Mulden
    Es sind und bleiben Wechselbrücken! Das ganze System hat rein gar nix mit "absetzen" zu tun!

    2 Antworten

  9. Waffelkoenig 25. 01 2015

    Mod: Trikotnik
    in den BeNeLux Ländern ebenfalls... ;)


  10. Waffelkoenig 10. 01 2015

    Mod: Jenz HEM 583 Spezial
    Du kannst doch auch mit dem Kran halten/helfen...
    Mach ich real ja auch wenn ich kleine Fichten etc. hacken muss, die sind auch ca. 2-9m lang...


  11. Waffelkoenig 10. 01 2015

    Mod: AR MAN Fahrgestelle
    Ich persönlich fänds ja "mega geil" wenn, endlich mal von Wechselbrückensystemen gesprochen wird und nicht von Absetzrahmen!! Das ganze hat nix mit abstzen zu tun...
    Es sind und bleiben schlicht und einfach WECHSELBRÜCKEN!
    So danke, das brennt mir seit Wochen auf der Zunge...
    Weitermachen... ;)

    2 Antworten

  12. Waffelkoenig 15. 11 2014

    Mod: Jenz HEM 583 Mobilhacker
    Gut noch genauer kann man es nicht bekommen, ich spreche aber vom Jenz Hacker und so wie beschrieben ist die Steuerung am der Palfinger FB....


  13. Waffelkoenig 15. 11 2014

    Mod: Jenz HEM 583 Mobilhacker
    Also ich habe beruflich direkt mit der Forstwirtschaft und den Fahrzeugen zu tun... Und an unserer Palfinger-FB ist es so, logisch ohne LB drücken :P vllt hätte ich es nicht Eurosteuerung nennen sollen...


  14. Waffelkoenig 13. 11 2014

    Mod: Jenz Holzhacker
    Es soll ja angeblich daran liegen wenn man Stämme mit Ästen häckseln will...
    So hab ich gelesen das es schon mehreren passiert sein soll!


  15. Waffelkoenig 12. 11 2014

    Mod: driveControl
    Wieder sehr sehr geile scripte von dir, Upsidedown.
    Mit diesem Mod sind wieder dich vllt wichtigsten funktionen in der LS-Welt eingekehrt und man kann wieder realistischer spielen! Vielen Dank dafür...

    Logisch...: 5/5 Sterne und Empfehlung meinerseits


  16. Waffelkoenig 01. 09 2014

    Mod: Brantner Z 18051 Trailer Pack
    Habe genau das gleiche Problem...


  17. Waffelkoenig 10. 08 2014

    Mod: Eching Viecht
    Um ehrlich zu sein, ich möchte die Map eher in Richtung Holz- und Forstwirtschaft erweitern... Habe aber auch noch nicht drüber nachgedacht weitere Früchte einzupflegen, Ich denk drüber nach... Versprochen!
    lg


  18. Waffelkoenig 10. 08 2014

    Mod: Eching Viecht
    Ja das mit den zu tiefen Hallen habe ich auch festgestellt, der Hof ist ja fast im Original geblieben. Werde ich aber versuchen angemessen zu fixen! Das mit der Wiese ist mir neu, werde ich aber mal nachsehen...


  19. Waffelkoenig 08. 08 2014

    Mod: Eching Viecht
    Sorry, ich habe eine richtig lange Beschreibung geschrieben, die wurde anscheinend irgenwie gefressen... mal sehen ob ich sie wieder reinbekomme!


  20. Waffelkoenig 06. 08 2014

    Mod: MoneyMod
    Ich finde die beschreibung besonders aussagekräftig und gut gelungen, das möchte ich hier doch mal lobend erwähnen!! :D :D :D


  21. Waffelkoenig 03. 08 2014

    Mod: Sprinterpack
    Kleiner Nachtrag noch, wenn man den 5 tonner unter Vollgas mit nem Anhänger fährt wippt er als hätte man Känguru-Sprit getankt. Kannst du da noch was dran feilen für die 2.6?


  22. Waffelkoenig 02. 08 2014

    Mod: Sprinterpack
    So getestet und für gut befunden... kleiner tipp noch, andem 511 steht hinten noch die bezeichnung 311 dran... :D

    ansonsten 4/5 Sterne von mir

    1 Antworten

  23. Waffelkoenig 29. 07 2014

    Mod: T5 SEK
    Das ist kein "Oldtimer Kennzeichen" sondern ein Überführungskennzeichen... "Oldtimer Kennzeichen", auch Historische Kennzeichen genannt, zeichnen sich durch ein "H" hinter den Ziffern aus...


  24. Waffelkoenig 26. 07 2014

    Mod: MAN TGX HKL mit Container
    So ein Blödsinn... ;) Nen richtiger Zug hat nen Hänger mit Drehschemel, Sattel und Tandem kann ja jeder Depp fahren... :D


  25. Waffelkoenig 25. 07 2014

    Mod: Lagerhalle
    Ja sieht doch echt gut aus...

    Das hier hat jetzt zwar nix mit dem mod zu tun, aber sieh es als kleinen hinweis... "Hiermit möchten wir euch...", dieses "Hiermit" gibt es nicht bzw. man schreibt es nicht, denn frag dich doch mal: "Womit denn sonst??", schreibt besser "Wir Präsentieren euch..." oder so, ist nur nen kleiner gut gemeinter tipp... :D ;)


  26. Waffelkoenig 09. 07 2014

    Mod: Volvo FH16 2012 Holz mit Trailer
    Sicher kann sie das, nur was haste davon? Du brauchst die breite Auflagefläche von ner Zwillingsachse...


  27. Waffelkoenig 05. 07 2014

    Mod: Volvo FH16 2012 Holz mit Trailer
    So ein quatsch, der ist wendig genug im Wald...
    Im Forst brauchst du Antriebskraft von 2 angetriebenen Achsen ggf. auch Allrad und keine gelenkte Nachlaufachse!

    Lieben gruß von einem realen Holzfahrer! :)

    1 Antworten

  28. Waffelkoenig 28. 06 2014

    Mod: Alpental
    Das liest sich ja super... da verliert man ja schon fast die lust seinen "umbau" zu veröffentlichen!
    Ich baue auch an einem Alpental remake, gut ich hab sie umbenannt in den Ort "Eching Viecht"...
    Ich baue daran schon seit Elmo sie freigegeben hat.


  29. Waffelkoenig 28. 06 2014

    Mod: Scania R730 LOG
    Bei mir leider auch nicht, habe alle Downloadlinks probiert auch die "gefixte" Version...


  30. Waffelkoenig 27. 06 2014

    Mod: Scania R730 LOG
    Da klemm ich als Kraftfahrer mich auch noch mit rein,
    fahre real nen Kurzholzzug (Actros MP4). Ich gebe Nobbi da vollkommen recht, als 6x4 wäre er realer, der Scania 4x2 wäre abseits der Strasse völlig deplaziert und hilflos verloren... Spendiert ihm ne dritte angetriebene Achse dann ist der super! Kran ist ja kein muss, wozu gibts Forwarder?!? :D 4/5 Sternen


  31. Waffelkoenig 27. 06 2014

    Mod: Scania R730 LOG
    Es gibt doch nen Actros MP4 als Pritsche mit Ladebordwänden und auch mit Heckkran, dazu passt auch die Schmitz Lafette mit Laebordwänden, da kannste deine Gitterboxen laden... :D


  32. Waffelkoenig 07. 06 2014

    Mod: Nooteboom ASD 40 22
    Sehr geiles teil, habe genau mit diesem Tieflader in meiner alten Firma Baumaschinen umgesetzt... werde ihn gleich testen!!

    sieht aber schonmal sehr gut aus...

    1 Antworten

  33. Waffelkoenig 15. 05 2014

    Mod: Landmaschinenhändler
    Jap voll geklaut... nur ne Bodenplatte dazu und ein paar Fahnen! http://www.modhoster.de/mods/haendler-pack
    -5/5 Sterne


  34. Waffelkoenig 03. 05 2014

    Mod: Volkswagen Amarok
    hast du ne idee wo dran das liegt mit den anhägern?


  35. Waffelkoenig 01. 05 2014

    Mod: Großer Wasser Trailer
    Hey, gibts den auch irgendwo ohne MR?

    2 Antworten

  36. Waffelkoenig 01. 05 2014

    Mod: Volkswagen Amarok
    Sieht doch schonmal sehr gut aus... und als OpenSource Mod gibts ja eh nix zu meckern (!!) das hat potential zu so nem hammer Mod wie das BeastPack von Bullgore.

    Kann auch noch keine PKW-Anhänger ziehen, nur der Brandner Ballenanhäger lies sich ziehen, hat auch mit (zu großem) Anhänger gute Fahreigenschaften! Freue mich auf V 2.0!! Weiter so...

    1 Antworten

  37. Waffelkoenig 26. 04 2014

    Mod: Fendt Xylon 524
    Wie genau hast du das behoben?;) Hilf mir bitte weil derecht geil aussieht!!

    Bei mir ist es so wenn ich den Frontlader wieder abstellen will fliegt er kilometer weit weg...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.