Userprofil von Waldemar87
Member since 8 / 2011


Waldemar87
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Waldemar87

keine Angabe
  1. Waldemar87 27. 04 2019

    Mod: [FBM Team] Fendt Vario 300
    hab ihn jetzt über 11 Stunden gefahren und er fängt an mir richtig zu gefallen - deswegen von 4 sternen auf 5 sterne geändert + Empfehlung


  2. Waldemar87 22. 04 2019

    Mod: [FBM Team] Fendt Vario 300
    Toll gemacht, wenn du die Innenansicht noch besser einstellen könntest (wie im Standard) und 2 RUL dazu kämen, wäre er perfekt!


  3. Waldemar87 29. 04 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    ganz schön gelungen. Mich stört jedoch die Farbe gewaltig. Passt absolut nicht zu Fendt, wenn man das noch ändern könnte...


  4. Waldemar87 16. 10 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Hallo,
    kann mir bitte jemand sagen, wieso sich der Schalter des Steuerkastens nicht öffnet? Auch mit Numpad0 klappt es nicht. Würde mich freuen auf eine Antwort.


  5. Waldemar87 27. 07 2015

    Mod: Irgendwo In Bayern
    Hallo,
    erstmal herzlichen Dank für deine Mühe. 'Die Bilder haben mich richtig auf die Map neugierig gemacht, jedoch ladet sie nicht. Habe alle vorausgesetzten und empfohlenen Mods eingefügt, jedoch ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen, woran es noch liegen kann?

    1 Antworten

  6. Waldemar87 10. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Super Map,

    herzlichen Dank!


  7. Waldemar87 17. 11 2014

    Mod: Gearbox Addon
    Vielen Dank für den Mod. Obwohl ich ein großer Fan von den Fendt Varios bin, macht dieser Mod richtig Spass. Er macht das Spiel erst richtig authentisch. Vielleicht könnte man beim nächsten Update auch einführen, dass die Lastschaltung auch beim Rückwärtsfahren funktioniert. Von mir bekommst du volle Punktzahl und Empfehlung. Vielen Dank für dein Einsatz; immer weiter so :-) lg aus Südtirol


  8. Waldemar87 10. 11 2014

    Mod: Fendt 936 Vario
    Ich als großer Fendt-Fan muss echt sagen, dass dieser Mod eine echte Schande ist. Vielleicht wäre dieser geeignet für das Jahr 2008 aber nicht jetzt!!!


  9. Waldemar87 02. 10 2014

    Mod: AI Verkehrsinfo Set
    Guten Tag zusammen,

    kann mir bitte jemand kurz weiterhelfen. Ich habe diesen Mod heruntergeladen, aber wie füge ich diesen ein? Einfach in den Modordner kopieren?

    1 Antworten

  10. Waldemar87 02. 06 2013

    Mod: Groednertal
    was bitte hat das mit dem Grödnertal zu tun! Eine schande so ne besch.... map nach diesen schönen tal zu benennen!!!


  11. Waldemar87 09. 09 2011

    Mod: Fendt 312 Vario Special
    pfuiteivl is der hässlich


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.