Userprofil von walgros
Member since 8 / 2015


walgros
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About walgros

keine Angabe
  1. walgros 25. 12 2015

    Mod: MH Spedition
    Moin...
    hatte bei mir dasselbe Problem, habe dann festgestellt daß es an dem BGA&Silo Hud liegt, den ich zusätzlich noch drin hatte... (BunkerSilosHud.zip) der benutzt Strg B als Aktivierungstaste, hab den rausgeschmissen, nu funzt es :)


  2. walgros 20. 08 2015

    Mod: Volksholm
    vielleicht außerhalb der Öffnungszeiten da gewesen? Hab in anderen Map-Beschreibungen auch mal was gelesen, daß zeitgesteuerte Tore erst ab dem zweiten Spieltag richtig funzen, vielleicht isses das.


  3. walgros 18. 08 2015

    Mod: Volksholm
    Zu 1.: hatte ich auf der alten Volksholm auch schon beobachtet, ist aber bedeutungslos. Ich nehme an daß die Ursache beim Hersteller des addons liegt, genau wie der compost master immer den Füllstand als Rübenschnitzel anzeigt und trotzdem alles frißt.

    zu 2.: ohne Soilmod kannst den mit Streuer ausbringen, sollte als Dünger gewertet werden, 5t Dünger geschenkt :)


  4. walgros 18. 08 2015

    Mod: Volksholm
    Nach gut 400 Stunden auf der 1.5er Volksholm jetzt mal die 1.8 mit Soilmod gezogen, um den LS auf das nächste Level zu bringen, klingt nach einer genialen Ergänzung nur hab ich leider ein massives Problem mit dem Kompost:
    Überall wo Kompost stehen sollte als Begriff erscheint statt dessen "Missing Compost in l10n_en" (bzw _de, Problem ist dasselbe in beiden Sprachvarianten)
    Anzeigesymbol in den Streuern fehlt ebenfalls, genauso die Bodentexturen, wird Kompost gestreut erscheint der Acker einfach nur "nass" wie nach dem Sprühen...
    Das alles wär noch locker zu verschmerzen, nur leider hat es auch null Effekt auf die Bodenbeschaffenheit, weder untergepflügt noch gegrubbert noch liegen gelassen, und soviel können meine Viecher gar nicht *****, daß ich mit Mist alleine die Äcker feucht halten könnte. Problem besteht sowohl auf Volksholm wie auch auf Volkshill, andere Maps mit Soilmod hab ich noch nicht getestet.
    Hat irgendwer ne Idee wie ich das gefixt kriege?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.