Userprofil von wäller jung97
Member since 12 / 2012


wäller jung97
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Im Westerwald Hobbys: Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About wäller jung97

keine Angabe
  1. Mod: Wildbach Tal
    Jetzt funztet,
    Danke für die hilfe stormi !!!
    Geile sache das mit dem unkraut kalk usw....
    Kommt der realität verdammt nah.
    Danke dafür!!!

    Der daniel


  2. Mod: Wildbach Tal
    Hallo habe genau das gleiche problem,
    Habe sie in den modordner geschoben, erscheint aber nicht im spiel!!!!
    Kann mir jemand helfen???
    Gerne über pn!
    Danke!
    Spiele die map schon seit Ls11 alle Versionen.
    Die is einfach DER HAMMER!!!!
    Danke stormi

    Gruß aus dem Westerwald

    1 Antworten

  3. Mod: platz für kommentare
    Wie wärs mit ner Alpenkulisse und ner hohen Alm wo die Kuh oder Schafszone ist ??? ;)

    Lg Daniel

    1 Antworten

  4. Mod: WaterMod Map einbau
    Mega geile Idee ;)
    Währe dafür das man bei den anderen beiden tiergruppen auch noch getreide füttern kann und nochmal vielleicht 30% mehr produktion hat.
    Hoffe das geht dann auch noch platzierbar für die leute die nicht modden können.

    Nur eine kleine anregung ;)

    Grüße aus dem Westerwald:
    Der Wäller jung ;)


  5. Mod: Elektro Zaunset
    Ne coole Idee ;) aber es ist in deutschland untersagt stacheldraht unter strom zu setzen, aber es stört mich nicht ;) Danke !!!

    1 Antworten

  6. Mod: John Deere 6930 Premium FL
    Kann es sein das der net 1:1 ist? der kommt mir viel zu klein vor


  7. Mod: Wildbach Tal
    in der beschreibung steht die kühe sind auch in dem stall. habe da aber noch keine gesehen!!! Ihr??? die stehen immer nur nebenan auf der weide.
    Übrigens: ich find diesen hässlichen melkroborter absolut unrealistisch und er passt gar nicht in diese map!

    Ansonsten ist die map eine meiner beiden lieblingsmaps!!!
    Der absolute premium :)

    Warst schon immer der beste modder wenn es um realismus ging:)
    Weiter so Stormi!!!

    Lg aus dem westerwald!!!
    Wäller Jung

    1 Antworten

  8. Mod: Wildbach Tal
    Entpacke den ordner "map", kopiere ihn in den modsordner, aber erscheint net im spiel HILFE!!!

    1 Antworten

  9. Mod: WTS Cez Gorjance
    also allein die bilder sprechen so finde ich für das nördliche meraner land!!! Sieht hammer aus Lade sie jetzt und teste sie dann


  10. Mod: DDR Litfaßsäule
    herrlicher witz :) danke!!!


  11. Mod: Silo Mais
    was ist das genau??? nen silo nur für mais?


  12. Mod: BGA
    hätte mal ne anregung!!!
    da in vielen bga`s ja auch gülle gebraucht wird, was aber an der original bga nicht geht, hätte ich die anregung dies als mod so zu gestalten, das man gülle am fermenter der anlage verkaufen kann, aber dann wider an der grube abtanken kann! über kontakte per pn würde ich mich freuen !!!
    lg Wäller jung :)


  13. Mod: B 201
    muss man alleine schon wegen deinen geschichten downlouden DANKE :)


  14. Mod: Bodenplatte
    ist die frei platzierbar ???

    1 Antworten

  15. Mod: 6 Meter Wiesenschleppe mit Schleppfunktion
    cooles teil, haste ganz nett gemacht nur bei mir klappt der helfer net 100%tig. LG aus dem westerwald


  16. Mod: AA47Möller
    Hi Leute!
    Wenn ihr die Wollpalettenn weg bringt solltet ihr diese erst vom Trigger wegschieben und dann automatisch aufladen, ansonsten erkennt er nicht das die palette weg ist.
    Das gilt auch beim abladen an der Spinnerei. Erst abladen, dann in den Trigger schieben.
    Zum schieben empfele ich euch: http://www.modhoster.de/mods/fendt-ballenschild


  17. Mod: Bauernhaus
    Jippi Danke dir sehr das du die anfrage umgesetzt hast DANKE!!!!


  18. Mod: Deutz 7545 Spezial Pack
    Coole Idee ;) danke für direkten download


  19. Mod: Bauernhaus
    schade bin kein mapper ;) kenne mich damit net aus


  20. Mod: Bauernhaus
    kennst du ein mod wo man häuser wie die windräder platzieren kann, oder kannst du es so bauen ?

    lg aus dem westerwald;)


  21. Mod: Bauernhaus
    Ist es begehbar? könnte man es zum platzieren im spiel machen? schaut wirklich wirklich gut aus ;)


  22. Mod: AA47Möller
    Super teil danke, aber irgendwie zeigt der bei palettenaufnahme immer noch bei der wolle 100% an


  23. Mod: John Deere 6610
    mir ist noch was aufgefallen ;) der hat nen sound der recht leise von aussen ist aber wenn man einsteigt ist er wider zu laut


  24. Mod: John Deere 6610
    Super mod, ich liebe IC danke ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.