Userprofil von Webmeteor
Member since 9 / 2016


Webmeteor
Punkte: 269
Modder Level 6
Rank: #8077
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Webmeteor

keine Angabe
  1. Webmeteor 24. 02 2021

    Mod: CP Kurse Dondiego map
    Ist das nicht der Roder der bei der Karte mit dabei ist?


  2. Webmeteor 03. 02 2021

    Mod: XLFarms X3
    Der Kärcher steht auf dem Feld 24
    Multifruit wäre schön, wenn es noch kommen würde

    1 Antworten

  3. Webmeteor 31. 01 2021

    Mod: Courseplay
    Bei einigen Karten, wie Porta Westfalica, wird der Drescher für ein anderes Feld angezeigt. Passiert bei Karten, die noch nicht für Precision Farming optimiert wurden und die Kaufarea von Feldern über mehrere Felder geht.
    Und die Erntemaschine muss auch von CP gefahren werden. Er findet zwar die Erntemaschine, fährt dann aber nicht dorthin.


  4. Webmeteor 21. 01 2021

    Mod: DisplayOverviewHud
    Und wo bekommen wir den MultiOverlayV3 Hud Mod?
    Den habe ich in LS15 und 17 immer genutzt. Vor allem um zwischen den Fahrzeugen zu wechseln.

    1 Antworten

  5. Webmeteor 05. 09 2017

    Mod: VehicleInspector
    Ist ein Super Mod.
    Hat aber noch ein paar kleine Bugs.
    Hat zuerst die Züge nicht angezeigt, die habe ich dann über die settings.xml manuell geändert.
    Der AR Frame Truck wird nur bei Benutzung angezeigt, genauso wie der Terra Dos T4-40.
    Ladewagen nur wenn diese über Courseplay laufen.

    Mir wäre es lieber, wenn anstelle des Benutzericons der Helfername dort stehen würde.

    Eine Option, dass man auf die Bilder gänzlich verzichten kann und zu einer Liste kommt ähnlich wie im alten VI. Hat man ein paar mehr Fahrzeuge ist so der Bildschirm schnell bis unten voll.

    1 Antworten

    1. HappyLooser 05. 09 2017

      Mod: VehicleInspector
      Es sind noch Designs geplant als TXT etc.Die Züge/Kräne sind default deaktiviert,kannste aber über das ingame settings auch aktiveren.(Special Settings...VehicleType,AttachedType)
      Die sachen die nicht angezeigt werden,kann man auch über das ingame settings hinzufügen(Special Settings die 4 gelb markierten) In Fahrzeug setzen einmal suchen klicken (Vehicle) und dann auf einfügen in die xml datei,das gleiche für Anhänger,diesen selectieren und dann auf suchen klicken (Attached) und dann auf hinzufügen. Helfername wird angezeigt wenn du mit mauszeiger über das icon gehst.Ist aber kein problem dort was einzufügen im Settings das man es umstellen kann. Setze es mal mit auf die Wunschliste :-)


  6. Webmeteor 31. 08 2017

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Ich habe folgenden Eintrag im log:
    Error: Running LUA method 'MultiOverlayV2.timerUpdate'.
    dataS/scripts/utils/Utils.lua(397) : bad argument #1 to 'find' (string expected, got table)
    Die Tiere und Produktionsstätten werden so nicht mehr mit dem Timer abgeglichen. Man muss die Huds dann immer einmal wechseln.
    Die Geschwindigkeitsanzeige beim Courseplayhelfer funktioniert nach wie vor nicht (in deinem Mod Vehicle Inspector funktioniert es)
    Schön wäre anstelle von H oder HC der Helfername in Verbindung mit dem HiredHelper Tool. Im Vehicle Inspector hast du es im Mouseover drin.

    1 Antworten

  7. Webmeteor 10. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Von mir 5 Sterne. Auch wenn da noch kleine Fehler drin sind. Aber die Möglichkeit des Direkt-Downloads muss natürlich auch belohnt werden.
    Super finde ich, dass alle Tiere am Hof sind. Fehlt nur noch die BGA am Hof für eine perfekte Karte.
    Hoffe natürlich, dass die 4-fach Map Porta Westfalica auch demnächst kommt. Das war einer meiner Lieblingsmaps im LS15

    Eine kleine Anregung hätte ich da noch. Die Brückenauffahrten sind teilweise Sprungschanzen.
    Und zu deinem 2. Problem: Die 3 Weiler werden im PDA als Hof geführt mit 0€. Vielleicht hilft das ja bei der Fehlersuche.


  8. Webmeteor 03. 12 2016

    Mod: Speed Häcksler
    Habe mich da auch schon dran versucht. Nur Bäume haben anscheinend keinen FruitType


  9. Webmeteor 15. 11 2016

    Mod: Langenfeld
    Ich finde uploaded auch zum kotzen. Habe nur eine 400er Leitung und wenn dann mal ein Download abbricht, dann muss man ganz von vorne anfangen. Direkte kann ich dann einfach fortsetzen.

    1 Antworten

  10. Webmeteor 10. 09 2016

    Mod: Corn Belt 16fach
    Vielen Dank für die gute Wegbeschreibung.


  11. Webmeteor 06. 09 2016

    Mod: Corn Belt 16fach
    Supermap!!
    Nur wo finde ich Wasser?

    Hoffe, dass es die Map dann auch später für LS17 gibt.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.