Userprofil von webworker
Member since 10 / 2012


webworker
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Rene Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About webworker

keine Angabe
  1. webworker 19. 04 2019

    Mod: Radio Streams Germany
    Füge folgende Zeile in die XML ein:

    <streamingInternetRadio href="http://radioeuskirchen-live.cast.addradio.de/radioeuskirchen/live/mp3/high?ar-distributor=f0b7"/>

    Gruß aus der Eifel


  2. webworker 07. 04 2013

    Mod: Fendt 939
    Moin,

    endlich ein funktionierender, großer Fendt. Danke für Deine Arbeit!
    Hatte Probleme, das im Helfermodus bei Nacht bzw. Dunkelheit zwar der Traktor selbst funktionierte aber nichts anderes mehr auswählbar war. Habe dann das Beleuchtungsscript auf die aktuellste Version aktualisiert sowie das aiNightlight komplett raus geschmissen. Seit dem ohne Probleme. Danke dafür - freue mich auf die nächste Version.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.