Userprofil von werner44
Member since 8 / 2014


werner44
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: werner Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: aachen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About werner44

keine Angabe
  1. werner44 30. 03 2016

    Mod: Grimme Rootster 604
    genau bei uns da wares so das die blätter gesammelt wurden in einen behälter und urden dann immer entleert so das auf dem feld blätterhaufen entstanden


  2. werner44 31. 10 2015

    Mod: Berechnungshilfe für den Soilmod
    super freu mich draufb


  3. werner44 30. 10 2015

    Mod: Berechnungshilfe für den Soilmod
    danke für deine info hatt mir geholfen und kein thema das es so spät war machst gute arbeit wieter so freue mich schon auf die V3 wann ist es soweit lg werner

    2 Antworten

  4. werner44 25. 10 2015

    Mod: Berechnungshilfe für den Soilmod
    danke für die info die brechungsliste ist super


  5. werner44 25. 10 2015

    Mod: Berechnungshilfe für den Soilmod
    was muss ich in der liste von der berechungshilfe bei ernte rein schreiben

    2 Antworten

  6. werner44 25. 10 2015

    Mod: Berechnungshilfe für den Soilmod
    hallo kann mir jemand helfen wieviele wachstumsphasen hatt der soilmod

    2 Antworten

  7. werner44 02. 08 2014

    Mod: Wildbach Tal
    hi conni hatte das selbe Problem du musst bei USK wo du den solimod her hast den PDA mod runterladen und im mod Ordner einfügen wie gewohnt dann gehts LG aus Aachen werner44


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.