Userprofil von whintze
Member since 1 / 2011


whintze
Punkte: 3.269
Landmaschinen Benutzer
Rank: #558
Vorname: Wilfried Alter & Geschlecht: 72 m Wohnort: Hirschberg a.d.Bergstrasse Hobbys: Sport, Fotografieren, PC basteln und programmieren, lesen, musik hören, LS011 Homepage keine Angabe

About whintze

keine Angabe
  1. whintze 27. 10 2023

    Mod: Deutsche Feuerwehr Anziehsachen
    Update 27.11.23 DL funktioniert wieder.


  2. whintze 26. 10 2023

    Mod: Deutsche Feuerwehr Anziehsachen
    DL nicht mehr möglich, da Datei wohl auf Hoster gelöscht wurde.

    1 Antworten

  3. whintze 10. 08 2023

    Mod: Realistisches Wiesenwachstum
    DL ffunktioniertt nicht !


  4. whintze 08. 03 2023

    Mod: Hinterlandkarte
    Schoene Map zum selber aufbauen und entwickeln.


  5. whintze 24. 10 2022

    Mod: Fichthal
    Da scheint mal wieder ein unerlaubter DL zu sein. Der Urersteller ist Lukas. Die Originaldatei gibt es auf Modhub und bei FBM


  6. whintze 22. 06 2022

    Mod: Europäische Landschaften
    Spiele die Map seit ihrem Erscheinen. Sehr gut gelungen. Alle Hochachtung für die Arbeit.


  7. whintze 24. 04 2022

    Mod: Talbach 2k22
    Ich habe die Talbach schon früher gerne gespielt. Durch die Konvertierung und die neuen Produktionen hat sie noch einmal zugelegt. "Daumen hoch" und 5 Sterne vom Wilfried


  8. whintze 16. 04 2022

    Mod: Südhemmern
    Freue mich wie Bolle über diese Neuauflage der Map. Komme fast aus der Nähe (Lübbecke i.WF) und kenne die Orte genau. Wird viel Spass machen diese Map zu spielen. Ein grosser Dank an GMCW.


  9. whintze 12. 04 2022

    Mod: Waldstetten
    Super Karte ! Die Map zeigt auf was im LS22 alles möglich Ist. Rollenspiel neben der einfachen Landwirtschaft. Ein großes Lob an das gesammte Team.


  10. whintze 05. 04 2022

    Mod: Frühling
    Beim Tierhandel, in der Nähe des Schafgeheges.


  11. whintze 21. 02 2022

    Mod: Feuerwache
    Du solltest hinzufügen das der Mod mit dem Giantseditor eingebaut werden muss

    1 Antworten

  12. whintze 18. 02 2022

    Mod: AD Kurse Old Stream Farm
    Herzlichen Dank für deine Arbeit. Sie erspart mir viel Mühe.


  13. whintze 18. 02 2022

    Mod: The Old Stream Farm
    Ich habe schon im LS19 viele Stunden auf dieser Map verbracht und Spass gehabt. Jetzt im LS22 ist sie noch schöner und detailreicher geworden. Echt ein Traum für jeden LS-Fan.


  14. whintze 26. 01 2022

    Mod: Courseplay
    Lässt sich nicht downloaden. Angeblich fehlt mir eine berechtigung.


  15. whintze 08. 02 2021

    Mod: Courseplay
    Inzwischen schon bei Version 37


  16. whintze 28. 11 2020

    Mod: Bergisch Land
    die gleichen Probleme wie Hans75


  17. whintze 01. 10 2020

    Mod: HofHau
    Schöne Map. Leider habe ich das Problem, das keine platzierbaren Objekte (Hof) verkauft werden können, bzw. keine Objekte plaziert werden können.

    1 Antworten

  18. whintze 09. 05 2020

    Mod: Ebelsbach (Project17)
    Sa 09.05.2020 14.45 Leider laesst sich die Map nicht starten ?

    1 Antworten

  19. whintze 11. 04 2020

    Mod: Modpack HoT online F4rm 2020
    Habe das Original von dieser Seite gezogen. Der Ordner mir der Map "Hof2020" funktioniert nicht, da die "map.i3d" fehlt. deswegen kann die Map nicht geladen werden.


  20. whintze 06. 03 2018

    Mod: VW T5 Nef
    Hallo,
    wenn du die T5 umscinnst, mache bitte doch ein Postfahrzeug.

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.