Userprofil von WhiteZombie
Member since 6 / 2012


WhiteZombie
Punkte: 554
Holz Hacker
Rank: #3927
Vorname: Alex Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About WhiteZombie

men is obsolete!
  1. WhiteZombie 30. 09 2018

    Mod: John Deere 7R series 2014
    wird schwierig, es sei denn du kannst lua. Steht alles in der JD7RSeries.lua. Du könntest die inputBindings in der modDesc.xml abändern. Ich persönlich finde da Feature klasse, auch im RL kannst du dich in der Kabine bewegen.


  2. WhiteZombie 21. 06 2018

    Mod: Bruns
    bitte die modDesc.xml unter inputBindings folgendermaße abändern:
    <inputBindings>
    <input name="changeCapacity" key1="KEY_z" button="" />
    <input name="fillLevel" key1="KEY_v" button=""/>
    </inputBindings>

    nun sollte man mit Y die Aufbauten durchschalten können. Ein Update von Oldenfarm ist auf dem Weg.


  3. WhiteZombie 19. 06 2018

    Mod: Bruns
    Thx für die Info, dann kann ich endlich aufhören danach zu Suchen! ;-) Nochmals vielen Dank für den Anhänger!


  4. WhiteZombie 17. 06 2018

    Mod: Bruns
    Absolut kultiger und vielseitiger Anhänger!! Vielen Dank fürs Verteilen!! Der kommt, auch mit den genannten Schönheitsfehlern, zusammen mit Euren Schleppern auf die Hof Bergmann! Gibts den Anbauhäcksler auch iwo zum laden, oder ist der privat?
    Gruß

    1 Antworten

  5. WhiteZombie 09. 11 2016

    Mod: chipper dock
    Ich bin leider nochmal zum Testen des Games gekommen(Nachwuchs! :-) ).
    Aber sagt blos; hat es Giants wieder nicht geschafft, dass die Maschienen dort stehen bleiben, wo man sie abstellt??? Ich mein, sonst wäre doch so ein Mod wie dieser nicht notwendig? Bin ehrlich ein wenig sprachlos?
    - has nothing to do with your mod!!- just a generall question
    Schönen Abend


  6. WhiteZombie 29. 10 2016

    Mod: AutoTractor
    Setz den Pflug spaßeshalber mal verkehrt herum an, so dass der Helfer bei Wenden den Pflug nicht drehen muss. Da passiert garnichts, kein Crash. Erst wenn der Helder den Pflug drehen muss, ist Schluß -> CTD.
    Schönen Abend noch....


  7. WhiteZombie 21. 10 2016

    Mod: Kempf 24T
    Thx für den Tipp! Allerdings hat der keine Knicknase, sonder so ein (oben) herausstehendes Gitter.


  8. WhiteZombie 20. 10 2016

    Mod: Kempf 24T
    Muss ich dir zustimmen! Der wär was für meine Sammlung.
    Weiß zufällig jemand wo der zu Finden ist?
    Schönen Abend

    1 Antworten

  9. WhiteZombie 01. 10 2016

    Mod: CLAAS Axion 950
    Soll laut Kategorie für ls11 sein....


  10. WhiteZombie 19. 09 2016

    Mod: TRY GORY
    ...müsste dann wohl in die Kategorie 'maps'...


  11. WhiteZombie 17. 09 2016

    Mod: WheelShader
    Very nice! Thx for sharing! Are you working with a pressure system in video 2? Implementing is really easy! All you need is to change the current dirtshader.


  12. WhiteZombie 13. 09 2016

    Mod: AutoTractor
    Hab grad die 2.6.2beta mit dem selben Ergebniss getestet. Game crashed ctd ohne Logeintrag. Scenario: Pflügen (auf der TwoRivers mit Fendt933 und orig.Amanzon), normaler Helfer mit eingeschaltetem Vorgewende, Absturz teilweise beim ersten Umsetzen spätestens beim Zweiten.

    1 Antworten

  13. WhiteZombie 13. 09 2016

    Mod: AutoTractor
    Die Abstürze beim Pflügen mit normalen Helfer und eingeschaltetem Vorgewende kann ich bestätigen. Allerdings beim mir auch mitten auf dem Feld. Hoffe du kannst den Fehler lokalisieren und beheben. Manchmal kommt man um den normalen Helfer nicht rum! Greez Zombie

    1 Antworten

  14. WhiteZombie 12. 09 2016

    Mod: itRunner Plateau
    Der originale Giants-BaleContainer bringt auch 3,5to auf die Waage.


  15. WhiteZombie 09. 09 2016

    Mod: itRunner Plateau
    Passt perfekt in meinen HKL-Fuhrpark! 5* +


  16. WhiteZombie 02. 09 2016

    Mod: Kuhn Venta LC402 und HR 404
    Fürs Eintragen im Modell brauchste kein Maya, das is klar. Aber wahrscheinlich hat er die normals map darin erstellt. Genau um diese hatte ich angefragt. Aber trotzdem Danke für de Support ihr Beiden! ;-)


  17. WhiteZombie 01. 09 2016

    Mod: Kuhn Venta LC402 und HR 404
    Wärs möglich die zu bekommen? Einbau is kein Problem...
    Greez Zombie

    1 Antworten

  18. WhiteZombie 21. 08 2016

    Mod: Case Optum 300 CVX
    Du hast es geschafft! Ich fahre Case!!! Habe alle bisherigen Mods links liegen gelassen. Vielen Dank für die super Arbeit!!!


  19. WhiteZombie 17. 08 2016

    Mod: Liquite Manure Lager
    Würd mich auch interessieren. Kanns erst heut nacht ausprobieren.....


  20. WhiteZombie 14. 08 2016

    Mod: AutoCombine
    Mit courseplay gehts, mach ich ständig so! Du musst halt den Häcksler selber fahren und vorher einen Abfaher zuweisen. Diesen kannst du dann vom Häcksler aus befehligen. Wenn alles klappt und der Kurs (für die Abfahrer!) intelligent eingefahren ist, brauchst nicht mehr ausm Häcksler aussteigen. Komplett automatisch gehts natürlich noch nicht. Gruß Zombie


  21. WhiteZombie 13. 08 2016

    Mod: AutoTractor
    Hallo Mogli! Super, dass Du an Deinen kleinen Helferlein weiterbastelst. Vielen Dank dafür! Ich komme gerade von einem ausgiebigen Testlauf deiner v2.5 (Mähen auf der TwoRivers (Kuhn Frontmähwerk und Pöttinger Novacat302)). Dabei ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen. Bei gewählter linker aktiven Seite und einer Linkskurve versucht das Gespann immer eine Abkürzung zu fahren. Soll heißen, er fährt nicht mit voller Arbeitsbreite im Gras. Teilweise ist nur noch das Heckmähwerk zur Hälfte im Gras.
    Die Wendemanöver klappen soweit ganz gut. Hin und wieder sind Ausreißer drin, aber nichts schlimmes. Hast Du zu meinem Problem evlt eine Lösung.
    Gruß Zombie!

    1 Antworten

  22. WhiteZombie 09. 08 2016

    Mod: Maderero ITRunner
    So, nüchternes Fazit nach dem Test. 3* für die Arbeit allgemein.
    Es muss aber noch einiges getan werden, denn ITRunner-kompatibel sieht anders aus. Haken zu tief, Collis passen überhaupt nicht zum ITRunner, AutoWoodLoad-Node muss angepasst werden und einen Logeintrag hab ich auch entdeckt. Mit seinen LKW's wirds wohl besser gehen, hab ich aber nicht getestet.


  23. WhiteZombie 09. 08 2016

    Mod: Maderero ITRunner
    Mal von der Übersetzung abgesehen, passt der mit Sicherheit gut in meine HKL Sammlung.
    Laut moddesc Preis 10000€, Unterhalt 20€, AutoLoadWood und unter der Marke 'Fliegl' zu finden. Werd ihn jetzt mal testen!

    1 Antworten

  24. WhiteZombie 05. 08 2016

    Mod: Holztor Set
    Schaut guad aus! Wird heut abend gleich an den Weiden verbaut!
    Vielen Dank!


  25. WhiteZombie 17. 07 2016

    Mod: Modell für Kühe Kuhstall
    Platzierbar = andere Kategorie (siehe oben)!
    Aber darauf schaut heute eh keiner mehr....

    zum mod: schön gemacht! Bitte mehr davon!

    1 Antworten

  26. WhiteZombie 28. 06 2016

    Mod: railroad pack
    Super Sache! Da wird sich mein Sohnemann freuen, wenn auf der Two Rivers endlich Zug mit Oberleitung fährt! ;)


  27. WhiteZombie 27. 03 2016

    Mod: John Deere 7930
    Tastatur kaputt? Spaß beiseite! Es gibt von den Machern des RealTerrain einen Fix. Haste den mal ausprobiert, ob du dann ankuppeln kannst? Greez Zombie
    PS: zu finden über fs-uk


  28. WhiteZombie 27. 03 2016

    Mod: John Deere 7930
    Steht in der Beschreibung! ;-)


  29. WhiteZombie 25. 03 2016

    Mod: Kiefer Bäume mit Markierungen
    An alle die sich unbedingt rundere Stämme wünschen: die Form die Giants bzw t0xic gewählt haben, hat schon seine Berechtigung! Ich hab mal aus den Deko-Stämmen aus der BH eigene Bäume erstellt. Fazit: optisch ansprechend, aber leider nicht für die vorhandene Physik ausgelegt. Diese rollten bei der kleinsten Steigung sofort und ungebremst weg. Das gleichzeitige Greifen zweier Stämme war nicht möglich, da sie sofort aus der Zange glitten.
    Also gebt euch endlich mit dem zufrieden, was euch die Profis bieten oder stellt selbst bessere Ware zum Angebot!
    Ich bedanke mich jedenfalls ganz herzlich für die gebotene Vielfalt und hoffe auf mehr!

    1 Antworten

  30. WhiteZombie 14. 03 2016

    Mod: Hafer Textur
    hat sich erledigt! Ist die selbe, wie zb bei Raps (blockShapeId=";11;12;13;14;14;14;15;16;")!
    Stand gestern ziemlich aufm Schlauch! ;)

    1 Antworten

  31. WhiteZombie 14. 03 2016

    Mod: Hafer Textur
    Mit welcher blockShapeId sollte diese Textur richtig gelesen werden?

    1 Antworten

  32. WhiteZombie 20. 02 2016

    Mod: kleiner Unterstand
    Was für ein Augenschmaus! Vielen Dank fürs Teilen! Die wird sofort verbaut!


  33. WhiteZombie 18. 02 2016

    Mod: GRAS BODENTEXTUR
    Schön! Gefällt mir besser als meine, die ich mir vor ein paar Wochen gebastelt hab. Passt auch gut zu dem tollen Gras. Werd wohl wieder tauschen müssen ;) . Ich konnte die Oirginale auch nicht mehr sehen!


  34. WhiteZombie 07. 02 2016

    Mod: Neuero NL10 Aussensilo
    thx mannie! werds mal versuchen fest einzubauen. schönen abend allerseits!


  35. WhiteZombie 07. 02 2016

    Mod: Neuero NL10 Aussensilo
    Schon mal dran gedacht, dass er evtl meint, ob man die Silos auch mit dem GE einbauen kann!! Ich hab die Beschreibung gelesen und nix drüber gefunden (würd mich auch interessieren). Manche platzierbaren kann man auch mit dem GE einbauen. Also nicht gleich an die Decke gehen, wegen einer vielleicht unglücklich formulierten Frage! Greez Zombie

    1 Antworten

  36. WhiteZombie 31. 01 2016

    Mod: firewood
    Super Idee und Umsetzung! So freut man sich wieder mehr mit der Kettensäge im Wald zu Arbeiten! Ich feier den virtuellen Meterstab! Greez Zombie


  37. WhiteZombie 13. 01 2016

    Mod: Joskin Euroliner 24000
    Wtf? Wo um alles in der Welt habe ich schlechtes über den Mod geschrieben. Mir ist das Fass zu groß, weil ich keinen Traktor aufm Hof habe, der es ziehen könnte! Mein Unverständnis galt dem ersten Kommentar ganz unten!! Zu deiner Frage: ja ich könnte so ein Modell erstellen, ich muss mich jeden Tag mit triangulierte Vermaschungen rumschlagen. Einzig Texturieren kann ich nicht! Zur Bewertung: ich vergebe bestimmt keine Empfehlung, egal von was, wenn ich selbst nicht davon überzeugt bin!


  38. WhiteZombie 11. 01 2016

    Mod: Joskin Euroliner 24000
    Hab das Fass nicht geladen, weils mir zu groß ist. Aber schon allein eine fehlerfreie Umsetzung, eine dirttex und das sharen mit uns sind doch Minimum 4 Sterne wert!
    Manche Leute kann man nicht verstehen!

    1 Antworten

  39. WhiteZombie 05. 01 2016

    Mod: FDR Protokollierung
    Thx fürs Nach schauen!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.