Userprofil von Wido Bauer
Member since 9 / 2012


Wido Bauer
Punkte: 218
Stalljunge
Rank: #9411
Vorname: Klaus Alter & Geschlecht: 65 m Wohnort: 47626 Kevelaer Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wido Bauer

keine Angabe
  1. Wido Bauer 30. 12 2019

    Mod: KAWECO SCH TANDEM
    Hallo. Sorry war mein Fehler. Die Mod läuft super. Hab den falschen Xerion erwichst.

    5 Sterne und eine Empfelung ist raus.

    LG Widobauer


  2. Wido Bauer 30. 12 2019

    Mod: KAWECO SCH TANDEM
    Hallo. Danke für die Mod. Das Faß sieht gut aus. Leider hängt es falsch am Xerion. Es hängt nicht oben auf der Kugel sondern Unten im Dreipunkt. Schau dir das bitte mal an und beheben.

    LG Widobauer


  3. Wido Bauer 09. 02 2019

    Mod: Fs2019 Hollandscheveld map
    Sorry ich meinte Feld 28


  4. Wido Bauer 09. 02 2019

    Mod: Fs2019 Hollandscheveld map
    Ich weiss ja nicht wo du her kommst. Aber auf dem Land als Bauer muss man schon Trecker fahren können. Da sind Gräben, Weidezäune, Bäume und Straßen. Nicht alle Flächen sind Flurbereinigt wie im Osten wo du 2 Kilometer geradeausfahren kannst.


  5. Wido Bauer 09. 02 2019

    Mod: Fs2019 Hollandscheveld map
    Hallo. Erstmal vielen Dank für diese schöne Map. Von mir 5 Sterne und Empfehlung. Das mit den Wassergräben finde ich toll. Hier bei uns am Niederrhein haben wir genug davon sonst würde man im Herbst nicht mehr aufs Feld kommen. Ich denke das ist ja eine V1 und du machts weider an der Map. Ein Problem habe aber. Auf Feld 21 ist wohl der Hof vorgesehen., da ist aber eine Fläche, da kann mann kein Gebäude plazieren. Kommt immer die meldunug Opjekt kolidiert mit einem Opjekt. Ich lade mal ein Bild hoch. Mach weiter so. Gruss Wido Bauer


  6. Wido Bauer 01. 11 2018

    Mod: Goldcrest Giganto
    Ich habe es gerade nochmal versucht. Ich komme bei jede Brücke hoch.


  7. Wido Bauer 01. 11 2018

    Mod: Goldcrest Giganto
    Hallo Tullsa
    Den Stahlträger kannst du hoch laufen. Hat bei mir geklappt.
    Die Nugget auf den Dächern habe ich mit einem Telelader bekommen. Arm ausfahren und hochlaufen.
    MfG Wido Bauer


  8. Wido Bauer 31. 10 2018

    Mod: Goldcrest Giganto
    Danke für die schnelle Hilfe. Da war ich wohl voll blind.

    Würde es toll finden wenn du diese Map in LS 19 bekommst.

    LG Wido Bauer


  9. Wido Bauer 31. 10 2018

    Mod: Goldcrest Giganto
    Hallo! Erst einmal ein Lob an Askari!! Die Map ist super,mal ohne Industrie was in meinen Augen nichts mit Landwirtschaft zu tun hat.
    Jetzt mein Problem. Ich finde den Stroh Heini nicht oder ich bin blind.
    Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  10. Wido Bauer 13. 06 2018

    Mod: Deutz 9005A
    Hallo
    Bin mir nicht sicher! Aber der vom Link hat Mp dahinter stehen, und dieser Sp. Also Multiplayer und Singleplayer. würde ich sagen

    1 Antworten

  11. Wido Bauer 10. 06 2018

    Mod: MF 8700 by Alex Blue
    Hallo !

    Muss sagen ein super Traktor. Klasse


  12. Wido Bauer 10. 06 2018

    Mod: MF 8700 by Alex Blue
    Moin Schau mal unter Diverses nach. da ist er bei mir gelandet


  13. Wido Bauer 07. 04 2018

    Mod: New Holland TG.285
    Hallo
    Das ist eine Kreiselegge und Maisdrille

    LG Wido Bauer


  14. Wido Bauer 31. 12 2017

    Mod: Svenjas Sosnovka
    Moin. Also ich muß sagen! Bilder und Beschreibung sind sehr aussagekräftig.

    Lg. Wido Bauer


  15. Wido Bauer 28. 12 2017

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Moin. Drücke mal F1 und lauf drauf zu.
    Die Anzeige geht erst an wenn produziert wird.

    Mfg Wido Bauer


  16. Wido Bauer 05. 07 2017

    Mod: Große Halle
    Hallo Zylon67

    Vieleicht geht die Mod nurrrrrr über GE!!!!!

    Plazierbar steht da nicht. Dann kann man ihn auch nicht im Shop sehen

    LG Wido Bauer


  17. Wido Bauer 21. 06 2017

    Mod: Deutz Fahr 6.11
    Hallo fabian082000
    Ich finde es klasse das du den Ratschlag von Bjoern umgesetzt hast. So sieht das ganze doch schon viel besser aus.
    Die Mod finde ich auch ganz toll. Mach weiter so! Ich liebe Deutz.

    Mfg Wido Bauer

    1 Antworten

  18. Wido Bauer 30. 12 2016

    Mod: Zwischenlager für Stroh und Schweinefutter
    Was oben steht stimmt !

    Es wurde----- als einbau mit GE gemacht.

    1 Antworten

  19. Wido Bauer 20. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wenden und Schaden geht nicht mit Helfer genau wie Pressen. Das ging bei LS 15 auch nicht.


  20. Wido Bauer 18. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo Kanalbauer 1 Danke für den Tip mit dem Nugget. Habe ihn.

    MfG Wido bauer


  21. Wido Bauer 17. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Das geht mir auch so. Suche den 100 sten .kann ihn nicht finden


  22. Wido Bauer 05. 12 2016

    Mod: Oberhausen
    Ich glaube das die Map gut wird. Eins ist schon gut. Es kommt nicht alle 2 Tage ein Updat. Das Zeigt das der Mapper sich Zeit lest.

    Wenn die mal fertig ist. 5 Sterne und alles was es noch gibt.


  23. Wido Bauer 27. 11 2016

    Mod: Oberhausen
    Hallo! Ich nochmal. Einen kleinen Fehler habe ich gefunden. Die Strohplane vom Kuhstall liegt in der Weide. Der Kuhstallboden ist grün.

    LG Wido Bauer


  24. Wido Bauer 27. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Auf das Tor zugehen. Da wo die Griffe sind Linke Maustaste .

    LG Wido Bauer


  25. Wido Bauer 27. 11 2016

    Mod: Oberhausen
    Hallo! Die Map sagt mir jetzt schon voll zu. 1. sie ist flach. 2. große Felder.
    Das da noch viel arbeit rein muss ist klar. Wäre froh wenn ich sowas hin bekommen würde.
    Lasst euch Zeit mit dem Updat. Ich bin mir sicher das wird meine Lieblings Map.

    Gruss. Wido Bauer


  26. Wido Bauer 26. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Da musste auch mal bei Pflügen in den Graben fahren. Wir hier haben eine Menge Gräben sonst währen wir im Frühjahr 2016 abgesoffen.

    Mfg Wido Bauer


  27. Wido Bauer 20. 11 2016

    Mod: Flachland Map
    Vielen dank baerchen. Ich wate dan auch noch .

    MfG Wido Bauer


  28. Wido Bauer 20. 11 2016

    Mod: Flachland Map
    Hallo. Eine frage. Sind die Fahrsilo dicht oder sid sie so wie bei fast allen Maps das das Häckselgut an den Seiten heraus kommt.

    MfG Wido Bauer

    1 Antworten

  29. Wido Bauer 15. 11 2016

    Mod: GPS HUD Color Mod
    Da muss man nichts mehr sagen. Einfach nur Top
    Wido Bauer sagt Danke


  30. Wido Bauer 26. 10 2016

    Mod: FSM Strimech FS17
    Wenn man nicht weiss wofür diese Gabel ist sollte mann kein LS spielen.
    Die ist heute bei Silieren standart.


  31. Wido Bauer 07. 10 2016

    Mod: LWRCrewFarm
    Das denke ich auch. Nach dem PDA ist das die gleiche Map


  32. Wido Bauer 19. 07 2016

    Mod: Toplar by Slovenc modding
    Dann muss aber noch ne Wand rein. Oder es ist eine hochstandzuchtstation... :-)

    1 Antworten

    1. enduroroland 19. 07 2016

      Mod: Toplar by Slovenc modding
      Hochstandzuchtstation, nicht schlecht. Sollte man patentieren lassen.


  33. Wido Bauer 19. 07 2016

    Mod: Toplar by Slovenc modding
    Ist das für Heu und Stroh. Dann ist es gut. Dann werden die unteren Ballen nicht nass.
    Ratten und Mäuse haben da auch keine Chance. Oder als Schlafplatz für die Knechte .


  34. Wido Bauer 05. 07 2016

    Mod: KernStadt
    Hallo Hanslmichl

    Vielen Dank für die schnelle Antwort


  35. Wido Bauer 03. 07 2016

    Mod: KernStadt
    Hallo kastor. wie immer von dir eine geile Map. Spielte sie schon in ls 13.
    Kernstadt ist mein Favorit.
    aber eine Frage hab ich. endweder bin ich blind oder hab übersehen. Wie kann ich die Hopfenpaletten tranportieren. Hab das Info Blatt und alles andere durchgeschaut.

    Hoffe auf Hilfe.

    LG. Wido Bauer

    1 Antworten

  36. Wido Bauer 22. 06 2016

    Mod: Gutshof
    Hallo Bauerlustig! Danke für die schöne Map. Habe sie mal abgefahren und auch ein bisschen angetestet. gefällt mir sehr gut.Aber.... Deine Gutshof plazierbar ist mein Favorit.Spiele sie jetzt ca. 700Std. jetez habe ich 2 mal Gutshof und kann wechseln.
    5 Sterne und Empfelung

    LG WidoBauer


  37. Wido Bauer 22. 06 2016

    Mod: Krone Premos 5000
    Geht auch auf Mod Maps.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.