Userprofil von wikinger-33
Member since 6 / 2012


wikinger-33
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wikinger-33

keine Angabe
  1. wikinger-33 25. 11 2014

    Mod: New Holland T9560 Wechselbereifung
    kann nur 2-3m fahren
    dann tank alle


  2. wikinger-33 25. 11 2014

    Mod: New Holland T9560 Wechselbereifung
    Error: Can't load resource 'data/vehicles/shared/hornBig.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/vehicles/shared/hornBig.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/vehicles/shared/hornBig.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/vehicles/shared/hornBig.wav'.

    1 Antworten

  3. wikinger-33 25. 11 2014

    Mod: New Holland T9670 Smart Trax
    Error: Can't load resource 'data/vehicles/shared/hornBig.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/vehicles/shared/hornBig.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/vehicles/shared/hornBig.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/vehicles/shared/hornBig.wav'.

    1 Antworten

  4. wikinger-33 25. 11 2014

    Mod: New Holland T9670 Smart Trax
    woran liegt es denn das der tank immer na 2-3m frahren leer ist ???? bitte um hilfe
    pm an mich bitte bitte

    1 Antworten

  5. wikinger-33 12. 11 2014

    Mod: Ponsse Buffalo Hackschnitzler
    woran liegt das ich bei Fahrzeugen die ich DOWNLOAD nur ca 2m fahren kann und dann ist der tank alle..... ???? bitte um hilfe


  6. wikinger-33 10. 11 2014

    Mod: Fendt 936 Vario
    woran liegt es das der tank gleich nach dem losfahren alle ist ??????????


  7. wikinger-33 07. 11 2014

    Mod: Jenz Holzhacker
    bei mir ist er net bei de mods drin.... und nach kurzer zeit gehts spiel aus und haut meine lok voller fehler


  8. wikinger-33 06. 11 2014

    Mod: Jenz Hem 583 big platform
    spiel geht nach kurzer zeit aus und haut de lok voller fehler....
    überarbeite ihn mal neu.... und von dem "Jenz..." gibt es nen LKW... der ist och top.....


  9. wikinger-33 01. 10 2014

    Mod: grazyland
    wie kann man denn den KRAN bei der BA bedienen .... oder den großen Behälter da befüllen .... bitte PM an mich ... DANKE


  10. wikinger-33 23. 05 2013

    Mod: Canada
    was habt ihr denn alle ich finde es TOP un man kann schön mit de GROßEN hänger von der Aus.map arbeiten ;-) un die feder kann man sich doch och SELBER einteilen wie man se haben will ....


  11. wikinger-33 23. 03 2013

    Mod: Road Blocks
    plazierbar währe toll

    1 Antworten

  12. wikinger-33 22. 03 2013

    Mod: Pipa Deutz Vollernter
    jap das schneidwerk könnte so breit sein wie beim mais ... aber sonst voll ok


  13. wikinger-33 21. 03 2013

    Mod: Pipaland new
    mit welchen hänger kann mal denne die neuen früchte wegfahren ????
    schade das es nicht mit den goßen geht


  14. wikinger-33 21. 03 2013

    Mod: My Fantasy World
    hey du.... also wenn de an der mühle etwas mehr platz machen könntes so das man nach dem entladen mit 1-2 großen(langen) henger wenden kann .

    1 Antworten

  15. wikinger-33 20. 03 2013

    Mod: Pipaland new
    hey pipa : wie währe es denne mit feldsalat dem man danne mit der rübenmaschiene ernten kann ? un ech tot mit deinen neuen fruchtsorten .... ist mal was anderes ....


  16. wikinger-33 19. 03 2013

    Mod: MyFantasyWorld
    hey du. erst mal tolles lob an dich.
    verbessern mußte: straßen breiter,un an der mühle eine wende möglichkeit denn mit nem großen hänger ist es sehr schwer.un den händer nen stückchen gößer machen ansonsen sehr gute arbeit von dir/euch ... immer weiter so


  17. wikinger-33 23. 02 2013

    Mod: FarmersMap
    schade wenn die fehler net währen währe se net schlächt


  18. wikinger-33 16. 02 2013

    Mod: Bassumer Land
    wie kann man denne die sonnenblumen ernten ?

    1 Antworten

  19. wikinger-33 09. 02 2013

    Mod: Lummerland
    nur schade das man net alleine gruppern lassen kann da hält er immer nach paar metern an )-;

    2 Antworten

  20. wikinger-33 30. 01 2013

    Mod: Leere Map mit Zug
    na baut doch mal ne schöne mab zusammen wo der/die zug/züge über de GANZE mab fahren mit vielen bahnübergängen ;-) währe doch mal was tolles ;-)

    1 Antworten

  21. wikinger-33 29. 01 2013

    Mod: Giesensdoer Map
    auf deinen hof das silo ist schrott !!!! hatte es voll gemacht un wolte danne de kühe füttern un ging net )-;
    aber sonst ok bist auf bahnübergang un verrottung !!!
    größere zugsrecke über de ganze karte verteilt un mehr bahnübergänge währen mal was tolles ;-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.