Userprofil von wildbessy
Member since 3 / 2015


wildbessy
Punkte: 77
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wildbessy

keine Angabe
  1. wildbessy 18. 09 2016

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Kann mir mal jemand sagen wo mein Problem liegt ? Ich benütze diesen Modpack schon Monatelang und urplötzlich fängt er an die Maus einzufrieren , das Geld ins Minus zu rasseln und das ganze Spiel läßt sich nicht mehr steuern ! .LS15 kann dann nur noch per Taskmanager beendet werden! Im Log wird dann ein Fehler mit Krone angezeigt , so ca 150mal untereinander ... Habe den Beastpack gelöscht und schon läuft das Spiel wieder ?!?

    1 Antworten

  2. wildbessy 13. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Tolle Map, nur leider läßt sich der bereits verdichtete Mais nicht in Silage verwandeln ! Macht somit für mich nicht länger sinn damit zu spielen, weil wenn Bauernhof, dann möcht ich auch meine Tiere füttern können ^^
    Leider beantwortet der Ersteller der Map und Facebook Seitenbetreiber keine Fragen ..

    1 Antworten

  3. wildbessy 14. 11 2015

    Mod: Pieselbach
    Nachtrag zu meiner Bewertung.
    Leider hat sich rausgestellt das der Mixfeeder einfach leer ist über nacht . Das fertig gegärte Fahrsilo 1 am Rinderhof ist leer. Das mit Silage gefüllte Fahrsilo 2 ist jetzt mit Gras gefüllt und ein Silo bei der BGA ist einfach leer ! Da ist nichts mehr davon da . Schade ...


  4. wildbessy 13. 11 2015

    Mod: Pieselbach
    Ich als Bayer finde es momentan als schönste Map von LS15 ! Dafür Hut ab und Daumen hoch ! Sehr geile Landschaft echt top ! Was mir aufgefallen ist , wenn ich vom Kuhstall richtung Pieselbach fahre sind scheinbar an 2 Stellen Phantom Baumstümpfe oder ähnliches auf der Straße. Mir hat es da schon einige male den Traktor hingestellt und hoch geschmissen ! Dann wäre noch die Frage nach den Zuckerrüben. Es sind ja einige abgebaut. Wohin damit ? Direkt Landhandel ? Wenn meine Fragen beantwortet werden gibts 5 Sterne ;)


  5. wildbessy 13. 11 2015

    Mod: Pieselbach
    uloz.to/xEr19NEG/mapdoortrigger-zip

    Du mußt zwingend diesen Trigger auch als Mod herunterladen und in die Mods einfügen. Der öffnet den Stall ! Leider Bringt es nichts mit dem Traktor in den Stall rein zu fahren , denn du kannst ihn nicht abladen .


  6. wildbessy 03. 05 2015

    Mod: Lanz D7506 Pack
    Leider stehen die Vorderräder quer - bzw liegen lose rum und Traktor fliegt nur rum
    Schade


  7. wildbessy 03. 05 2015

    Mod: Lanz Bulldogpacket
    Vorderräder stehen quer und Traktor ist nur am rum fliegen !
    Schade


  8. wildbessy 21. 04 2015

    Mod: Montisland
    Gibt es die Map auch noch ohne Virus im Hintergrund ? Würde sie gerne probieren .....


  9. wildbessy 28. 03 2015

    Mod: Polizei Sprinter
    Kaum runterge´laden kommt dir Virusmeldung ! NA danke !


  10. wildbessy 27. 03 2015

    Mod: Ponsse Scorpion mit Abfahrer
    Hallo , mit welcher Taste bewege ich den Greifer ? Ich kann ihn weder öffnen noch schließen ...
    Grüße


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.