Userprofil von Wildesocke
Member since 3 / 2019


Wildesocke
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wildesocke

keine Angabe
  1. Wildesocke 28. 07 2021

    Mod: MAN TGS LX
    Gibts da schon was Neues? Ich bräuchte auch einen passenden Anhänger.


  2. Wildesocke 16. 03 2021

    Mod: THE MOUNTAIN QUARRY
    Hi,
    Super Mod. Wirklich toll gemacht,
    aber ich bekomme folgenden Fehler:
    Error from the ChangeModTitle.lua: Missing modTitle Attribute in modDesc file! Script is stopped!
    Vielleicht hat jemand eine Idee woran das liegt,


  3. Wildesocke 17. 09 2020

    Mod: Wood Crane
    Leider hat der Mod mit Autodrive so seine Schwierigkeiten. Ich habe eine Strecke unter und neben dem Kran eingefügt. Leider bleiben die Fahrzeuge immer stehen. Schade denn der Mod ist ansonsten super.


  4. Wildesocke 15. 08 2020

    Mod: Autoload Pack
    Ich stimme reffo78 voll zu. Ich schätze die Arbeit von Moddern sehr, aber man einen Mod schon gründlich testen. Hier sieht es aus als ob man den fertigen Mod nicht mal mit bloßem Auge geprüft hat, sonst wäre die Sache mit dem Unterfahrschutz der durch die dritte Achse geht ja wohl aufgefallen.
    Dazu kommt das sich die LKW in beladenem Zustand nicht mit Autodrive fahren lässt. Da bleiben sie an jeder zweiten Kurve hängen. Also da muss man noch nachbessern.


  5. Wildesocke 13. 05 2020

    Mod: Scania 730
    Moin, ich weiß ja nicht was der Moder da gemacht hat, aber ein LKW-Mod mit 534 MB geht eigentlich gar nicht. Ich würde sagen max. 160 MB wären o.k. Da sollte mal jemand ran der sich auskennt...


  6. Wildesocke 03. 07 2019

    Mod: Volvo FH16 LKW Pack
    Kann nicht sagen ob es am Update 1.4 von Giants liegt, aber der Mod funktioniert nicht mit Keyboard Steer. Nutze ihn trotzdem da er einfach toll ist. Nur zum Rückwärts fahren muss man halt bremsen statt Gas geben. Jetzt fehlt nur noch Farbwahl... ;=)


  7. Wildesocke 28. 05 2019

    Mod: Materiallagerung Silo v1.2
    Warum kann ich keine Düngerspritzen auffüllen? So macht der Mod für mich keinen Sinn.


  8. Wildesocke 08. 05 2019

    Mod: Volvo FH16 Aufbauten Pack
    Super Mod. Bin eigentlich ein Scania-Fan, hab aber alle verkauft und bin auf Volvo umgestiegen. Ein kleines Problem hab ich aber doch: die Milch-Wechselbrücke wird nicht überall erkannt. Ich spiele auf der Nordfriesischen Marsch und da werde ich meine Milch an der Molkerei nicht los. Liegt das am Mod oder an der Karte? 5 Sterne gibts aber trotzdem. Danke.

    2 Antworten

  9. Wildesocke 29. 04 2019

    Mod: Mischfutterherstellung
    In der "FS19_Mischfutterherstellung.xml" kommt der Eintag 3 mal vor. Einfach nach Forage suchen...


  10. Wildesocke 25. 04 2019

    Mod: Amazone Pantera 4502
    Eigentlich ein schöner Mod. Wer mit der aktuellen Courseplay-Version spielt hat allerdings das Problem das dann die Düngerfunktion nicht geht. Das sollte man aktualisieren. Dann gibts auch 5 Sterne.


  11. Wildesocke 09. 04 2019

    Mod: Scania R730 Semi 3 achser by Ap0lLo
    Der Scania 3-Achser ist wieder ein toller Mod. Funktioniert super. Was mich begeistert ist, dass er bei Courseplay auch den Abstand zum Vorderfahrzeug (z.B. beim Warten auf Befüllung) nicht auf das andere Fahrzeug auffährt oder diesen gar weiterschiebt. Das ist bei anderen Mods leider nicht der Fall. Also alles bestens. Falls es wine weitere Version gibt wünsche ich mir nur noch Agrarreifen und evtl. eine Designkonfiguration vom Kühler.


  12. Wildesocke 05. 04 2019

    Mod: Kröger Agroliner SRB35 by Ap0lLo
    Super Mod. Funktioniert bestens und sieht klasse aus. Bei einer weiteren Version würde ich mir als Design-Konfiguration eine Farbwahl für die Plane wünschen. Danke.


  13. Wildesocke 02. 04 2019

    Mod: Scania R730 Semi by Ap0lLo
    Wunsch für die nächste Version: Design-Farbwahl für den Kühler, so wie beim Scania Hooklift. Sonst ein super Teil.
    Danke.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.