Userprofil von willi81
Member since 6 / 2017


willi81
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About willi81

keine Angabe
  1. willi81 12. 04 2019

    Mod: Schwatzingen
    Morgen super Karte weiter so Jungs. Ich schaue auch täglich die Challenge folgen und feier des Projekt mit euch.
    Aber eine Frage hab ich, gibt es evtl die möglichkeit andere Fruchtsorten mit in die Karte einzubauen.
    Grüße Markus


  2. willi81 12. 04 2019

    Mod: Schwatzingen
    Servus des Problem hatte ich auch. Lass Cousreplay des Feld 37 neu berechnen und speicher dann die 37 neu ab dann geht des super. zumindest bei mir. Grüß


  3. willi81 12. 04 2019

    Mod: Schwatzingen
    Servus des Problem hatte ich auch. Lass Cousreplay des Feld 37 neu berechnen und speicher dann die 37 neu ab dann geht des super. zumindest bei mir. Grüß Markus


  4. willi81 24. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Morgen
    Hab zwar versucht nachzulesen bevor ich schrieb, aber ich fand drüber leider nicht. Naja auch egal danke dir trtotzdem für die Hilfe. Hab es jetzt mit mehreren Hänger versucht mit Schaufel und so weiter. Hab zwar was drin im Bunker aber er zeigt es mir weder in da anzeige an noch läuft die Produktion an. Vielleciht stell ich mich auch nur zu dumm an.
    Grüße

    2 Antworten

  5. willi81 23. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Guten Abend
    HAb mir die Karte auch geladen super muss ich schon sagen. Kann mir von euch nur einen weiter helfen? Hab des Problem das ich am dem Holzwerk beim Hacker zwar Stämme abladen kann aber sonst nix. Finde auch keinen Info Trigger.
    Hoffe es kann mir da einer weiter helfen.
    Beste Grüße und danke für die Top Karte

    1 Antworten

  6. willi81 17. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Guten Abend Leute
    HAb auch seit paar Stunden die 1.5 ohne Gräben am laufen super karte soweit. Nur bring ich auch aus da Rinderzucht zwei keine Tiere auf den Trailer. Egal welchen ich nehme. Weis da jemand weiter? Geht des nur mit am bestimmten? Oder geht des erst ab net bestimmten Stückzahl? mfg Willi

    1 Antworten

  7. willi81 13. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Guten Tag finde eure Maps super. Spiele zur Zeit die 1.5 Mit Gräben und würde gern auf die ohne wechseln ist des viel Arbeit für Einen Anfänger den Spielstand mit zu nehmen,? Gruß Markus


  8. willi81 03. 01 2018

    Mod: Südhemmern
    Guten Tag
    will euch echt nicht nerven, aber Irgendwie stell Ich mich zu dumm ändern aus dem Mist und Gülle Lager was raus Raus zu bekommen. Wollte des umlagern da hier Evtl mehr Platz wäre um mit courseplay zu arbeiten. Weiß da einer mehr? Lg

    1 Antworten

  9. willi81 01. 01 2018

    Mod: Südhemmern
    Guten Morgen wünsche allen a gutes neues Jahr.
    So und nun mal wieder zu meinem kleinen anliegen. Und zwar wie bekomm ich des Speiseöl aus der Ölmühle?
    lg danke schon mal

    1 Antworten

  10. willi81 29. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Guten Tag alle zusammen. Muss mich echt für diese coole Karte bedanke. Finde die mega. Nur hab ich leider ein kleines Problem, kann sie ohne Probleme spielen auch speichern ist kein Problem. Nur wenn ich beenden will schmiert das Spiel komplett ab. weis einer was das sein könnte? lg

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.