Userprofil von Willi90
Member since 1 / 2013


Willi90
Punkte: 214
Stalljunge
Rank: #9544
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Willi90

keine Angabe
  1. Willi90 03. 01 2019

    Mod: Peters Mühle
    Ein schöner Mod der gut zu LS09 gepasst hätte. Für LS19 ist der nichts. Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen, fleißig üben.

    1 Antworten

    1. Rumtreiber22 03. 01 2019

      Mod: Peters Mühle
      Sorry Willi90,
      aber das Du, gerade Joker301069 zum "üben" animieren musst,
      ist gewiss völlig Fehl am Platz! Joker ist einer der Top-Modder wie man hier an diesem Beispiel sehen kann!!
      Aber sicher kannst Du ähnliches bauen. Da sind wir sehr gespannt drauf.
      Jeder hat seine Meinung von etwas,aber dieser Kommentar hier ist von Dir mehr als unnötig!

      1 Antworten

      1. Joker301069 03. 01 2019

        Mod: Peters Mühle
        Reg dich net auf @Rumtreiber22 , das sind paar Spezis wo ich mal im Forum bei uns den A....Kick verpassen musste.War klar das von den armen Seelen negative Bewertungen und Kommentare kommen.Stört euch nicht daran ,ich mach es auch nicht.Allen anderen Danke ich natürlich für ihre positiven Kommentaren.


  2. Willi90 05. 11 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    Obwohl ich einen High-End Pc habe sin die FPS im Keller und die log.txt ist bis zum bersten voll. Hier sollte der Modder noch mal ran oder sich Professionelle Hilfe holen.

    1 Antworten

    1. kastor_Ger 05. 11 2017

      Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
      ja..wenn du meinst ^^


  3. Willi90 21. 04 2017

    Mod: Sosnova Terra
    Geile Map! Vielen Dank!


  4. Willi90 14. 06 2016

    Mod: Gülle Separator
    Jetzt wo ich deinen Kommentar lese, fällt mir ein, dass ich den Müll noch runterbringen muss.


  5. Willi90 14. 06 2016

    Mod: Gülle Separator
    Du hättest die Suppe der Weisheit nicht mit der Gabel essen sollen!


  6. Willi90 14. 06 2016

    Mod: Gülle Separator
    Du bist wie eine Wolke: Wenn du dich verziehst, kanns noch ein schöner Tag werden!

    2 Antworten

    1. Joker301069 14. 06 2016

      Mod: Gülle Separator
      Ja Willie du hast das Prinzip von "Reden ist silber ,Schweigen ist Gold " noch net verstanden. Ist wohl deiner Bildung geschuldet? Man Weiß es nicht .Ich kanns aber auf dein Niveau übersetzten... " einfach mal die Fresse halten" ..hoffe jetzt ist es angekommen!

      1 Antworten

    2. kevink98 14. 06 2016

      Mod: Gülle Separator
      So gut hab ich schon lang nichtmehr gelacht.... Seid doch mal froh, dass überhaupt noch Mods erscheinen.


  7. Willi90 23. 11 2015

    Mod: Bessere Innenansicht
    Wenn in real ein Trecker so ein Fahrverhalten hätte, würde ich nie wieder in einen Trecker einsteigen.

    Ich kann dem Ersteller nur raten, so bald wie möglich einen Termin bei seinem Hausarzt zu machen.

    2 Antworten

    1. modelleicher 23. 11 2015

      Mod: Bessere Innenansicht
      Erklär mal genauer bitte, hab keine Ahnung was genau du meinst.. Und hilfreiche Kritik sieht echt anders aus.

      1 Antworten

      1. Ifkonator 23. 11 2015

        Mod: Bessere Innenansicht
        modelleicher,

        auf sowas darf man nicht antworten. Es ist hier die Mehrheit, darunter auch ich, mit deiner Arbeit zufrieden. Das ist das einizge was zählt. Es gibt immer wieder User, die was zu meckern haben, aber nicht den kleinsten Verbesserungsvorschlag liefern.


    2. Toggi 23. 11 2015

      Mod: Bessere Innenansicht
      Naja...ich glaube ich weiß wie es gemeint ist... Ich hätte es zwar anders und konstruktiv ausgedrückt... aber ich habe das selbe problem:
      Der "Kopf", also die Kamera, bleibt starr auf einer Stelle und der Komplette Traktor bewegt sich herum. Klar ist es laut Trägheitsgesetz prinzipiell genau so... aber es sieht irgendwie nicht real aus. Ich finde es sieht so aus als würde der Traktor auf der Umgebung wackeln, da die Kamera sich sozusagen an der Umwelt orientiert. Von außen(wenn man es so betrachten könnte) müsste es so aussehen als ob der Kopf mit der Umwelt verbunden ist und lediglich der Traktor sich um den Kopf herum dreht. Laut Trägheitsgesetz ist dein Mod richtig... aber wenn man es mal mit der Realität betrachtet ist der Kopf nicht so extrem träge wie hier dargestellt. Mir persönlich wird ehrlich gesagt schlecht wenn ich das länger als 5 Minuten so fahren müsste:/ Soll jetzt kein Hate sein, keinesfalls!! Ich hab in dem Kommentar von Willi90 irgendwie meine Meinung wiedergefunden, zumindest dahingehend, dass da irgendetwas falsch aus sieht.
      Hoffe du kannst damit was anfangen;)
      Und du machst wirklich gute Arbeit;)
      Wenn ein Freund den Mod ned kennt brauch ich nur sagen er ist von modelleicher und alles ist klar:D
      LG Toggi


  8. Willi90 21. 06 2015

    Mod: Nordland Map
    Die geilste Map, die ich je geladen hab – mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    Lob und dank an den Modder!


  9. Willi90 27. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Die Map lädt ewig lang, wenn man dann endlich den Start-Button sieht, hat man die Lust aufs Spielen schon fast verloren. Aber es kommt dann noch schlimmer alles pickt am Hof beisammen und schraubt die FPS dementsprechend nach unten. Immer am selben Platz spielen macht ja auch keinen Spaß.

    Fazit: Wer eine langsame verunstaltete Map sucht und dem die FPS, der original-Map zu schnell sind, ist auf dieser Map gut aufgehoben.

    1 Antworten

  10. Willi90 26. 11 2014

    Mod: Kröger Agroliner TAW30
    Danke! Das wir ein original Fahrzeug verändern dürfen und neu hochladen.


  11. Willi90 26. 11 2014

    Mod: Krampe BBS900
    Oh Mann, dieses Mod hast du ja nicht mal selber umgeschrieben und willst uns einreden den gibt es nur exklusiv auf Modhoster.

    Den gibt es schon lange in verschiedenen Foren und von dort hast du ihn auch.

    1 Antworten

  12. Willi90 20. 08 2014

    Mod: Platinum Hard
    Oh Mann, bin gerade eine Runde auf dieser Map gefahren und muss gestehen die sieht geil aus. Das wird heute mal wieder ein langer Abend.


  13. Willi90 06. 08 2013

    Mod: Deeres Map
    Hi, habe die Map mal kurz an getestet. Bei meiner Rundfahrt auf der Map ist mir aufgefallen, dass die FPS teilweise in den Keller rutschen – hier gehört noch nachgebessert.

    Sonst ist diese Map sehr anspruchslos gestaltet – hier merkt man überall das, das der Mapper mit seinen Gedanken mehr bei der Downloadvergütung war als bei der Gestaltung der Map.

    Fazit: eine anspruchslose Map für anspruchslose Spieler.

    1 Antworten

    1. Deere Power 06. 08 2013

      Mod: Deeres Map
      Außer rummeckern kannst du wohl auch nichts, oder?
      Wo sind denn deine Mods und Maps?
      Diese Map ist auch für schwächere Rechner geeignet und auch sehr gut spielbar. Ich habe auch darauf geachtet, das fast alles sehr Polyarm ist und somit zum spielfluß beträgt.
      Und was deiner Meinung zur "anspruchslosen Map" angeht,
      Auf der einen Seite meckerst du rum über FPS Einbrüche und auf der anderen Seite willst du eine Detailreiche Map mit allem drum rum?
      Wie soll das denn gehen?
      Entweder eine Map die jeder Rechner packt oder eine Map mit allen Schnickschnack was eh kaum einer braucht, die dann nur wenige spielen können.
      Und was den Download angeht, bist du doch nur stinkig, das es kein Direcktdownload ist. Und mal nebenbei für dich: die Vergütung sind nur ein paar Cent. Wenns mal hoch kommt, dann kauf ich mir davon mal ein Eis und Danke dann den Downloadern dafür.

      Für mich und auch für viele andere steht auch die Spielbarkeit, Helferfreundlichkeit und Courseplay tauglichkeit im Vordergrund und nicht der Detailgrad einer Map.


  14. Willi90 04. 05 2013

    Mod: Orginal Map mit Extras
    Gemacht wurde bei dieser Map nichts außer ein paar Dateien ausgetauscht. Geh einfach mal raus in die Natur und schau dir Felder und Wiesen an. Nirgendwo gibt es Felder, wo die Erde so dunkel ist und es gibt auch keine Wiesen mit so viel Unkraut.

    Wo nehmt ihr nur alle immer diese hässliche Bodentextur her?

    1 Antworten

  15. Willi90 26. 04 2013

    Mod: Gartencenter Wb
    Hast sicher viel Zeit damit verbracht das alles zusammenzufügen. Nur hättest du auch ein bisschen auf das Ergebnis achten sollen.

    1.643.779 Polys für ein Gartencenter ist einfach zu viel. Jeder der nur ein bisschen Ahnung vom Map-Bau hat wird das nie in eine Map einfügen ist ja der größte FPS-Killer, den ich bis jetzt hier gesehn habe.

    1 Antworten

    1. Weltbauer 26. 04 2013

      Mod: Gartencenter Wb
      Schön das du Ahnung hast. Dann brauchst du den ja nicht :)


  16. Willi90 03. 04 2013

    Mod: Platinum Xtreme VII
    Hi, wir spielen diese Map jetzt schon viele Stunden im Multiplayer und ich muss sagen es ist die bester die wir bis jetzt gespielt haben. Wir sind 7 Spieler und wir haben alle Hände voll zu tun.
    Ich kann sie für den MP nur jedem Team empfehlen.


  17. Willi90 23. 02 2013

    Mod: Rettenbach Tal
    Danke – für mich als Anfänger eine große Hilfe.
    Klicke gleich mal auf Danksagung und Empfehlung.


  18. Willi90 21. 02 2013

    Mod: Platinum Xtreme VI
    Schließe mich da an Perfekte Map – lob und dank an den Modder!


  19. Willi90 18. 01 2013

    Mod: Platinum Xtreme IV
    Die beste angepasste Standard Map die ich je gesehen hab.
    Jeder Modder kann hier noch was lernen.
    Danke für diese geile Map!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.