Userprofil von WilliWusel
Member since 9 / 2013


WilliWusel
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Olaf Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About WilliWusel

keine Angabe
  1. WilliWusel 07. 01 2017

    Mod: Global Market
    Sag mal, ist das Problem schon behoben?
    Ich bekomme ebenfalls die Fehlermeldung, das ich mich zum Server nicht verbinden kann.

    2 Antworten

    1. fuzzy1967 07. 01 2017

      Mod: Global Market
      Hallo,geht mir genauso...


    2. Ammon83 08. 01 2017

      Mod: Global Market
      Genau so gehts mir auch. Auch mit den Dateien direkt vom GitHub.
      "Error Registering at Server. Server might be offline"


  2. WilliWusel 25. 11 2014

    Mod: Volksholm
    super Sache - danke für das Poster


  3. WilliWusel 26. 05 2014

    Mod: Fliegl Front Roller Cultivator
    Die Idee ist super, leider scheitert es an der brauchbaren Umsetzung. Die 3m-Sämaschienen sind von der Aussaatbreite nicht breit genug für den Fliegel. Entweder den Fliegel schmaler in der Ackerbreite machen oder eine entsprechende Sämaschine dazu anbieten.
    Das Wendemanöver am Ende des Feldes hat den Vorteil, das es genauer zur bearbeitenen Fläche passt, allerdings sind die Überschneidungen zu groß.
    Eine entsprechende Anpassung ist hier notwendig.


  4. WilliWusel 14. 12 2013

    Mod: MVP 4
    neben dem Technikhof sind ja weitereHallen zum Einlagern von Korn. Abholen kann ich dort auch Raps - nur das Einlagern von Raps geht nicht. da ist keine Abladestelle, oder finde ich die einfach nicht?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.