Userprofil von Winni1
Member since 12 / 2014


Winni1
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.winnis-losewelt.de

About Winni1

keine Angabe
  1. Winni1 09. 11 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Wenn ich eine Mission wähle zbs. Zwiebeln bekomme ich ein Drescher der macht aber keine zwiebel ? nu muß ich teuer nachmieten oder oder abbreschen ist das in der Version 2 behoben ?

    1 Antworten

    1. Opa_Andre 09. 11 2019

      Mod: Saxonia für LS19
      Das hat sich nicht geändert - betrifft alle Missionen für - nicht im Standardspiel enthaltenen - Erdfrüchte. Bei denen kann man sich keinen passenden Drescher mieten, weil es einen solchen im Standardspiel ja auch nicht gibt und Mod-Fahrzeuge bietet das Spiel bei Missionen als gemietetes Equipment nicht an. D.h. bei solchen Missionen musst Du immer mit einem passenden Sammler aus dem eigenen Fuhrpark ran... Das kann man leider nicht ändern - ist eine Einschränkung seitens Giants, weil sie sicherstellen wollen, das bei der Generierung der Missionen das zur Auswahl stehende Equipment auch vorhanden ist, ohne auf Fremdcontent (Mods) zugreifen zu müssen...


  2. Winni1 04. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Sehr schöne Map endlich Spiele ich hier wieder länger als gewöhnlich. Schilder sollten wenigsten umfallen im wirklichen leben ist zwar das Auto kaputt aber es steht nicht wie vor einer Mauer und für die Bahn sollte es eine STRECKENKARTE geben wo welcher zug was laden verkaufen und umladen kann. Die ZÜGE der Map sind super doch mit ein streckenplan wäre das noch besser zumindest am Anfang.
    Macht weiter so die Karte ist Spitze.
    J. Thiem

    1 Antworten

    1. FalPos 04. 02 2017

      Mod: Saxonia für LS17
      Wie ich bereits schon einmal schrieb, fallen die Schilder einmal um, kann man sie nicht mehr aufrichten. Auch wenn man das Savegame neu startet stehen die Schilder nicht mehr wie früher neu da, sondern liegen nach wie vor rum.
      Die Zugstecken sind auf der Karte mittels der weißen Linie sichtbar gemacht worden. Wenn man die Strecken am Anfang mal komplett abfährt, weiß man dann auch wo sich was befindet.


  3. Winni1 22. 02 2015

    Mod: Suedhemmern
    Super Map ich bin sehr begeistert nu sortire ich alle Maps da immer wieder fehler auftreten.
    Dabei habe ich nu alles kommplett nur den
    Gülle Transporter: www.ls-portal.eu/de/slurry-manure-and-lime-mod-ls15 (Nur der Transporter)
    den finde ich nicht mal schaun ob auch andere gehn.

    1 Antworten

  4. Winni1 26. 01 2015

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    Einmal irgendwo rein den Trekker und er läßt sich nicht zurücksetzen zuwenig Platz. Nach verkauf ging abspeichern denke mal nur abrechen und raus aus dem Spiel ging nur mit dem Taskmanager. Die Spielelandschaft ist ein Traum eine super Bergwelt. Wenn die Version mal geht so wie es sollte ist die auf jedenfall in mein Modordner.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.