Userprofil von Winny640
Member since 11 / 2010


Winny640
Punkte: 334
Eier Zähler
Rank: #7776
Vorname: Winfried Alter & Geschlecht: 59 m Wohnort: Steinfurt Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.youtube.com/MultiFreshBox

About Winny640

keine Angabe
  1. Winny640 02. 12 2016

    Mod: Courseplay
    Danke, wenn der runtergeladen CP im Mode Ordnern ist und dann das Spiel startet erscheint CP nicht,
    das spiel beenden und in die Log von LS17 schauen
    dort steht dann die CP Eintragung "falsche mod desc Version"

    1 Antworten

  2. Winny640 02. 12 2016

    Mod: Courseplay
    Hier das Video

    https://youtu.be/T-rlCqtbn5E


  3. Winny640 02. 12 2016

    Mod: Courseplay
    Hallo, ich hatte das gleiche Problem. werde heute Abend ein video hochladen mit der Lösung.

    https://www.youtube.com/user/MultiFreshBox


  4. Winny640 20. 04 2012

    Mod: HollandFarm_Map
    Hallo!
    Ich habe auch das Problem, das die Map beim Starten abstürzt.
    Ich habe die Lösung (bei mir) gefunden. Nehmt den „MapFruitTrigger“ aus dem Mods Ortner raus, danach Läuft die Map auch.


  5. Winny640 22. 01 2011

    Mod: Schaufel
    Diese Schaufel ist ein Pack, dabei sind noch eine Ballen und Paletten Gabel.

    Die Schaufel ist für alle Standartfrüchte und Mist, nur lässt sie sich nicht beladen.
    Sie ist immer leer und wird nichts angezeigt.

    1 Antworten

  6. Winny640 26. 11 2010

    Mod: Linde Gabelstabler
    Der Stapler funktioniert super, nur passen die Paletten Gabeln vom Schlepper nicht.
    Die gehen zwar dran, hängen aber dann schräg. Die Quicke Quaderballenzange passt aber super daran und lässt sich auch gut mit arbeiten.

    Wünschenswert wäre eine passende Paletten Gabel und etwas Zubehör wie zum z.B. beladbare Palletten.


  7. Winny640 19. 11 2010

    Mod: Mercedes Actros 1844
    LKW ist cool, hat viele Funktionen (Arbeitsleuchte, Abblendlicht, Fernlicht, Blinker, Warnblinker, Warnleuchte). Nur wurde vergessen den Zündschlüssel beizulegen, denn mit den angegebenen Tasten „ : „ lässt er sich nicht starten.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.