Userprofil von wipp
Member since 6 / 2011


wipp
Punkte: 276
Stalljunge
Rank: #8109
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wipp

keine Angabe
  1. Mod: Momentum Pack
    Tolle Sämaschine wenn sie jetzt noch mit CP funktionieren würde. Hab die Sämaschine ohne Dünger/Flüssigdünger genommen da ich erst danach düngen will. Wenn ich sie mit CP ansäen lassen will kommt das ich sie erst auffüllen muss. Schade!!!

    1 Antworten

  2. wipp 09. 04 2023

    Mod: Werkstatt mit Personal
    Hallo. Wir finden auf unserer Map diesen Mod einfach nur klasse! Leider verträgt sich der Umbau auf Revamp mit unserer Karte nicht. Kann man Revamp für sich selbst/uns deaktivieren?

    1 Antworten

  3. wipp 24. 11 2022

    Mod: Erweitertes Tiersystem
    ChickenProbabilities heißt übersetzt: Huhn Wahrscheinlichkeiten

    1 Antworten

  4. wipp 23. 11 2022

    Mod: Erweitertes Tiersystem
    Sehr cooler Mod! Wenn er jetzt noch alle Tiere beinhalten würde die auf der Hofbergmann vorkommen dann würde er noch besser passen


  5. wipp 03. 10 2022

    Mod: Elmcreek Premium Ausgabe
    Geht leider nicht downloaden. Kommt nur Buchstabensalat wenn man auf download klickt.


  6. wipp 26. 09 2022

    Mod: FS22 Elmcreek Farming Multi Fruit Map
    Hallo. An der Map ist nix zu meckern außer vielleicht der zu hohe Wasserpegel. Autodrivekursestreckennetz wäre jetzt noch cool. :-)


  7. wipp 24. 09 2022

    Mod: VehicleInspector
    Hallo. Leider lässt sich die neuste Version 1.94 Beta nicht herunterladen. Ich hab es mit zwei anderen Browsern noch probiert leider hatte ich da das gleiche Problem.

    2 Antworten

  8. wipp 24. 04 2022

    Mod: VehicleInspector
    Also zumindest bei der Sämschine YP-2425A


  9. wipp 24. 04 2022

    Mod: VehicleInspector
    Ich hab den aktuellen 1.91 Beta für den 1.90 Beta ersetzt leider überschneidet sich das Precision Farming DLC immer noch. Kann ich da noch was ändern oder hab ich was falsch gemacht?

    2 Antworten

  10. wipp 10. 04 2022

    Mod: Ropa Cutter Pack - 20m 1.0
    Sorry für die eventuelle Aufregung aber mein Kollege hat das Rübenschneidwerk statt für Kartoffeln gekauft!


  11. wipp 10. 04 2022

    Mod: Ropa Cutter Pack - 20m 1.0
    Hallo
    Ich finde den Mod auch sehr cool. Das mit der Kollision was Stumpenhusen gemeint hat stimme ich zu.
    Leider hab ich das Problem wenn ich das Schneidwerk auf den Server lade kann ich es nicht anhängen. (Ankuppeln nicht erlaubt)
    Würde mich über einen Kommentar freuen ob es jemand anders auch so geht.

    Viele Grüße mach weiter so

    1 Antworten

  12. wipp 31. 01 2022

    Mod: Feuerwehrsirene by MTL Modding Team
    Cooler Mod! Sound ist echt gut!!

    Leider nicht's für mich bzw. für uns. Bin selber bei der freiwilligen Feuerwehr und da hat man Puls wenn der Ton zu hören ist.

    Macht trotzdem weiter so!


  13. wipp 31. 01 2022

    Mod: RockkingXL
    40m Arbeitslänge?
    Du meinst Arbeitsbreite oder?


  14. wipp 28. 11 2021

    Mod: Universal Kaufsilo
    Okay mit einem anderen Browser hat es doch funktioniert. Ich hab einen Premium Account


  15. wipp 28. 11 2021

    Mod: Universal Kaufsilo
    Wenn ich den Mod jetzt noch herunterladen könnte

    1 Antworten

  16. wipp 09. 06 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Okay jetzt hab ich es auch hinbekommen meine Kartoffelwaschanlage mit Diesel zu füllen! (Gedankenfehler!!!!)
    Allerdings finde ich den Verbrauch vom Diesel extrem hoch!!

    3 Antworten

  17. wipp 10. 12 2019

    Mod: FENDT FAVORIT 800 SERIES
    Hallo
    Schön das dieser Mod auch endlich hier vorhanden und zum download steht.
    Allerdings ist auch immer noch der gleiche Fehler torqueScale="1.5" bei allen Motoreinstellungen gleich!!

    Hast du gefragt ob du ihn hier hochladen darfst??


  18. wipp 07. 12 2019

    Mod: FENDT FAVORIT 800 SERIES
    Hallo,
    hatte jetzt noch keine Zeit um den Fendt zu testen aber beim kurzen überfliegen der xml ist mir aufgefallen das die motor torqueScale egal bei welcher PS-zahl bei 1.5 steht.

    Ansonsten sieht er aber echt gut aus!!


  19. wipp 28. 07 2019

    Mod: Hud Files für ModMaps und IndividualHudFruit
    Nach wie vor ein echt guter Mod. Ich hätte auf meiner momentanen Map noch Klee, tote Schweine, Käse und Butter.
    Dann hätte ich alle Bilder belegt.
    Mach weiter so!!!


  20. wipp 29. 01 2019

    Mod: FS19_Bredal_K_VSB
    Guten morgen
    Du sollstest auch noch den Eintrag in der modDesc.xml
    <storeItems>
    <storeItem xmlFilename="K105.xml"/>
    <storeItem xmlFilename="K165.xml"/>
    </storeItems>

    in

    <storeItems>
    <storeItem rootNode="vehicle" xmlFilename="K105.xml"/>
    <storeItem rootNode="vehicle" xmlFilename="K165.xml"/>
    </storeItems>
    umbenennen sonst kommen wieder Fehler im MP

    1 Antworten

  21. wipp 07. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Hallo. Ich finde den Mod echt cool! Leider gefällt mir die neu Anzeige aus der V 1.4.3.0 mit Differenzialsperren und der Allrad Anzeige nicht mehr so wie bei der vorgänger V 1.4.2.0
    Sah vorher professioneller aus!! :(
    Trotz meiner Kritik mach weiter so macht LS19 wieder spaß.

    1 Antworten

    1. Mod: EnhancedVehicle
      Fand auch die alte Anzeige der Sperren schöner und fügt sich besser dem Gesamtbild. Ansonsten klasse Mod! Weiter so! :)


  22. wipp 14. 12 2018

    Mod: Enlarge Field Yield
    Hallo,

    welchen Wert in der lua muss man verändern damit der Ertrag so ist wie man es selber möchte?
    Zum Beispiel kopiere ich hier mal die Werte von Weizen rein:
    --WHEAT
    local pos = 0;
    local rootPath = "enlargeFieldYieldSettings.fruitTypes";
    local groupNameTag = string.format("%s.fruitType(%d)", rootPath, pos);
    EnlargeFieldYield:BuildFruitTypeXMLNode(xmlContent, groupNameTag, "WHEAT", 0.04, 8.9, 0.05, 0.89); -- x10

    1 Antworten

  23. wipp 07. 12 2018

    Mod: Kuhn FBP 3135 mit 3-Facher Farbwahl
    Hallo,
    ich hab diese Error's in meinem Multiplayerspiel:

    D:/home/sid_598630/farmingSim_2019/profile/mods/FS19_FBP_3135/kuhnFBP3135.i3d (64.44 ms)
    data/shared/wheels/trelleborg/T510/R06_T510.i3d (1.01 ms)
    data/shared/assets/lights/lizard/sideMarker_06White.i3d (1.13 ms)
    data/objects/roundbales/roundbaleGrass_w112_d130.i3d (3.79 ms)
    Error: Can't load resource 'D:/home/sid_598630/farmingSim_2019/profile/mods/shared/detailArray_specular.png'.
    Error: Can't load resource 'D:/home/sid_598630/farmingSim_2019/profile/mods/shared/detailArray_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'D:/home/sid_598630/farmingSim_2019/profile/mods/shared/detailArray_diffuse.png'.
    Error: Can't load resource 'D:/home/sid_598630/farmingSim_2019/profile/mods/shared/detailArray_specular.png'.
    Error: Can't load resource 'D:/home/sid_598630/farmingSim_2019/profile/mods/shared/detailArray_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'D:/home/sid_598630/farmingSim_2019/profile/mods/shared/detailArray_diffuse.png'.


  24. wipp 29. 11 2018

    Mod: DayTimeMoney Hud
    Hallo,
    was ist das im ersten Bild in der Mitte oben für ein Mod? (Die Anzeige)

    1 Antworten

  25. wipp 11. 02 2018

    Mod: Case Puma Pimp
    Schade!!!
    Leider hat er noch einige Fehler!!!

    Invalid UTF-8 encoding in modDesc.xml. Convert modDesc.xml to UTF-8.
    Space character not recommended in filename: 'Auspuff Hohlrohr/Auspuff.i3d'
    Space character not recommended in filename: 'Auspuff Hohlrohr/Auspuff.i3d.shapes'
    Space character not recommended in filename: 'Auspuff Hohlrohr/Tex/Body.dds'
    Space character not recommended in filename: 'Auspuff Hohlrohr/Tex/pipe_inside.dds'
    Space character not recommended in filename: 'Auspuff Hohlrohr/Tex/pipe_outside.dds'
    Space character not recommended in filename: 'Auspuff Hohlrohr/Tex/rough_cube.dds'
    Space character not recommended in filename: 'Auspuff Hohlrohr/Tex/shared/dirt_normal.dds'
    Space character not recommended in filename: 'Auspuff Hohlrohr/Tex/specular.dds'
    Space character not recommended in filename: 'Auspuff Hohlrohr/Tex/vehicleShaderDirt.xml'
    Unknown file type 'Auspuff_schutz/Auspuffschutz.zip'
    Unknown file type 'hud/Thumbs.db'
    Unknown file type 'kramm/Thumbs.db'
    Unknown file type 'textury/Thumbs.db'
    File count per store item too high. 178 found (max. 128)

    1 Antworten

  26. wipp 13. 10 2017

    Mod: Lacotec Anbauhäcksler
    Hallo zusammen,
    extreme_farmer hat herrausgefunden wie das Problem mit dem langsam fahren eventuell bei allen Traktoren weg ist. Kleiner Tipp für die das Ding mit der gewünschten km/h fahren wollen und nicht mit nur maximal 2 km/h.
    Stellt in der .xml die in der Zeile 32 <powerConsumer ptoRpm="600" neededPtoPower="250"/> auf <powerConsumer ptoRpm="100" neededPtoPower="150"/> dann müsste euer Traktor auch wieder schneller fahren.


  27. wipp 06. 01 2017

    Mod: Reallife Ertrag
    Hallo zusammen. Damit der Mod auch ohne Fehler funktioniert muss man die Kommas in Punkte ersetzten:
    desc.literPerSqm = 2,5;
    in
    desc.literPerSqm = 2.5;
    Dann sollte er funktionieren


  28. wipp 04. 12 2016

    Mod: Amazone Condor 15001 DS
    Geile Beschreibung!!!!!!! :D


  29. wipp 24. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Wenn ich den Mod auf meinen Server hochlade kommen diese zwei Fehler:

    Unknown file type 'img/button_all.xcf'
    XML file 'AutoDrive_init_config.xml' is too big. Size 2.72 MB (max. 0.25 MB)

    1 Antworten

  30. wipp 20. 10 2016

    Mod: Farming Simulator 17 Sample Mod
    Ganz einfach eigentlich!
    Legt euch Freunde zu die das Spiel spielen und spielt es mit denen im Multiplayer!
    Dann braucht ihr auch keinen Courseplay Mod!! :DDD

    1 Antworten

  31. wipp 01. 09 2016

    Mod: Volkshill
    -Nimm die Map und entpacke sie
    -Öffne die Map mit dem Giants Editor und ändere die Misthaufenkapazität auf den Wert den du willst.
    -Map wieder packen und spaß haben

    1 Antworten

  32. wipp 16. 08 2016

    Mod: SpeedControl
    Schau mal unter deinen Tastenbelegungen. Vielleicht ist da + und - bei SpeedControl nicht angegeben.

    1 Antworten

  33. wipp 12. 04 2016

    Mod: CSZ set
    Hallo zusammen.
    Ich empfehle den Mod nur für Singleplayerspieler. Auf meinem Server wirft er Fehler.

    1 Antworten

    1. Sugurugt 12. 04 2016

      Mod: CSZ set
      Hallo. Welche Fehler?


  34. wipp 02. 03 2016

    Mod: Kinze 3800
    Das Teil ist echt gut. Das einzige mit dem was ich nicht zufrieden bin ist das sie zu schnell ausbricht wenn man in die Kurven fährt. Da reicht es auch nicht wenn man langsam fährt.


  35. wipp 29. 02 2016

    Mod: Heimenkirch
    Hallo zusammen. Wo findet man den Brunnen bzw das Loch in den die Münzen werfen soll wenn alle Münzen gefunden wurden??


  36. wipp 14. 02 2016

    Mod: John Deere 8530
    Hallo ihr Landwirte. Hat einer von euch auch das Problem wenn man den Traktor zurücksetzt und dann ein Gewicht dran macht dann noch die Radgewichte aktiviert das er dann hinten abhebt??


  37. wipp 01. 02 2016

    Mod: Saatgut Container
    Ja bitte hilf mir mal. Es geht nicht :(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.