Userprofil von WirtMoarhof
Member since 10 / 2011


WirtMoarhof
Punkte: 3.975
Abfahrer
Rank: #396
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: Österreich Hobbys: keine Angabe Homepage www.wirt-moarhof.at

About WirtMoarhof

keine Angabe
  1. WirtMoarhof 28. 02 2015

    Mod: Karte 4
    Immer diese Meckereien - ich find sie toll - alt aber bewährt!


  2. WirtMoarhof 25. 09 2014

    Mod: Sachsenbauer
    Absolut super die Map - danke an dementzwalter und sachsenbauer - was ihr macht, macht ihr gscheit - da ich immer noch nicht bei ls13 gelandet bin, momentan meine Lieblings map - es gibt auch ohne weide genug arbeit! 5 von 5 Sternen - oder 4 von 4 Hauben, wie bei uns köchen die Bestnote ist!


  3. WirtMoarhof 15. 05 2014

    Mod: Mapingen
    Ganz normal mit der Sähmaschine


  4. WirtMoarhof 13. 05 2014

    Mod: Cows and Fields
    Bis auf ein paar Kleinigkeiten - Fußgänger & Container in der Luft - eigentlich ne tolle Map; Ab und zu spielt man ja auch wieder gerne auf älteren Maps; Rüben und Kartoffel wachsen langsamer, aber sie wachsen, siehe Bilder! Fazit nach 4-5 Stunden Spielzeit: 4 von 5 Punkten!


  5. WirtMoarhof 06. 05 2014

    Mod: claas mega XXXXL
    Funktioniert einwandfrei - hat zwar nicht viel mit Realität zu tun, aber LS ist und bleibt immer noch ein Spiel - der Mod ist optimal für große Felder - habe ihn heute aus der Farmers X Dream 4 getestet und wie gesagt ohne Probleme - siehe Bilder


  6. WirtMoarhof 19. 11 2013

    Mod: Straßentextur mit Mittellinie
    Lohnt sich auf alle Fälle LS 11 "am Leben zu erhalten" - spielen noch immer sehr sehr sehr viele - aber diese Strassenmittellinien gibt es schon ca 3 Jahre


  7. WirtMoarhof 27. 08 2013

    Mod: Oberoestereich Map
    dl funktioniert doch - überhaupt kein problem


  8. WirtMoarhof 26. 08 2013

    Mod: Rettig Map Final
    Liebes MH-Team - wie kann es an einem Tag fast 200 DL geben, wenn der link net funktiniert - seite nicht gefunden?


  9. WirtMoarhof 26. 08 2013

    Mod: Rettig Map Final
    Das ist mal eine Präsentation einer Map - aber leider gibt es keinen Download


  10. WirtMoarhof 13. 08 2013

    Mod: The Netherlands
    Kleine feine Map - man muss nur sehr vorsichtig sein wegen der Graben - gut gemacht - ls 11 ist für mi nu immer the best


  11. WirtMoarhof 03. 08 2013

    Mod: Bassumer Land
    Bassumer Land - einfach spitze die Map - mit den alten Maschinen muss man erst mal was leisten - das find ich toll - sirrobin steht eben auch wie viele andere Modder für Qualität


  12. WirtMoarhof 04. 07 2013

    Mod: Wachendorf Map
    Habe bis jetzt ca. 3 Std. gespielt - für ne Beta konnte ich keine Fehler entdecken - bin schon gespannt auf die nächste Version - weiter so!


  13. WirtMoarhof 01. 07 2013

    Mod: Oberoestereich Map
    Sehr schöne Map - da fühlt man sich wie zuhause als OÖer - Respekt und Daumen hoch - 5 von 5 P


  14. WirtMoarhof 01. 07 2013

    Mod: Oberoesterreich Map
    Sehr schöne Map - da fühlt man sich wie zuhause als OÖer - Respekt und Daumen hoch - 5 von 5 P


  15. WirtMoarhof 17. 06 2013

    Mod: Mapingen
    Beim Leuchtturm in dieser Ecke!


  16. WirtMoarhof 08. 06 2013

    Mod: Groß-Kern-Land
    Da kann dir niemand helfen - die ist für ls 11 nicht für 13


  17. WirtMoarhof 23. 04 2013

    Mod: Mapingen
    Gern geschehen - die Leute sollen anhand der Bilder sehen, dass es eine sehr gute Erweiterung ist - sollte es eine weitere Version geben, könnte man vielleicht noch Gülle & Mist Verkauf einbauen!


  18. WirtMoarhof 15. 04 2013

    Mod: Mapingen
    Wie schon bei V1 - Tolle Map - gut gemacht - LS 11 forever!


  19. WirtMoarhof 19. 03 2013

    Mod: Das Burggrafenamt
    Die beste Map seit ca. 2 Jahren! Keine Fehler alles läuft perfekt!


  20. WirtMoarhof 07. 02 2013

    Mod: Südtirolmap
    Nicht schlecht, nur der Verkehr gehört vielleicht geändert, der Milchtruck fährt ganz cool querfeldein den Berg hch


  21. WirtMoarhof 04. 02 2013

    Mod: Meine erst Map
    Damit ihr wisst, was euch erwartet, habe ich ein Bild hochgeladen, mehr lohnt sich wohl nicht!


  22. WirtMoarhof 07. 01 2013

    Mod: AhlenMap
    Ist leider nur eine leicht veränderte Standard Map - Macht aber auch Spass, wieder mal auf "altem Terrain" zu spielen! Trotzdem gibts Lob, weil ich mich selber noch nie mit Map erstellen beschäftiget habe, daher ist die Arbeit zu würdigen!


  23. WirtMoarhof 24. 12 2012

    Mod: Mapingen
    Für mich eine der Besten Standard erweitert - Großes Lob an den Modder - LS 11 forever!


  24. WirtMoarhof 17. 09 2012

    Mod: Grandes Tierras
    Das it ganz klar Glenvar - ich würde sagen eine Weiterentwicklung der Final 2012 - die Kuhweide ist endlich dort, wo sich auf jeder Glenvar die Kühe im Weizen tumelten - endlich gibt es auch Wasser, um mit DLC zu spielen für Gewächshäuser - Getreideberg war Geschmacksache, der ist weg - ich persönlich liebe Glenvar, und spiele auch diese Version gerne! 4/5 P


  25. WirtMoarhof 16. 09 2012

    Mod: Die Insel
    Baden Bauer, du bürgst einfach für Qualität - mehr gibt's da net zu Sagen - volle Punkte und weiter so!

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 16. 09 2012

      Mod: Die Insel
      Vielen Dank für Dein Lob und die schönen Screenshots die Du gemacht hast.

      MfG BadenBauer

      PS: Leider schätzen einige nicht die Arbeit die hinter einer Map steckt und beurteilen nach ca. 20 min. nach release der Map mit furchtbar, was ich in einem Statemant von diesen gerne wünsche, aber diese nicht in der Lage sind dies zu tun,oder nicht wollen.


  26. WirtMoarhof 12. 09 2012

    Mod: West-End Map
    Standard ist immer noch toll, und erst wenn sie gut verändert wurde, wie diese. volle Punkte von mir


  27. WirtMoarhof 22. 08 2012

    Mod: Glenvar 2012
    Also ich hatte noch nie Probleme mit Glenvar! - Tolle Map und sehr viel zu tun!


  28. WirtMoarhof 14. 08 2012

    Mod: Cat Dumper / XXL Muldenkipper
    Absolute Höllenmaschine!


  29. WirtMoarhof 16. 07 2012

    Mod: Rettig Mini Map
    Haste Recht - kauft euch doch mal DLC 2 und da Kas ist gegessen!


  30. WirtMoarhof 10. 07 2012

    Mod: niemansland
    Aber auf dieser Map gibt es definitiv keine Karotten! Nur Standardfrüchte!


  31. WirtMoarhof 07. 07 2012

    Mod: niemansland
    Ich find sie gut - Daumen hoch - eine funktionierende umgebaute Standard ist immer noch besser als so mancher Mist, der zuletzt kam!

    1 Antworten

  32. WirtMoarhof 19. 06 2012

    Mod: normala ls11 karte mit umgebauten hof
    Katastrophe! Mehr ist da nicht zu sagen!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.