Userprofil von woagner32
Member since 12 / 2010


woagner32
Punkte: 85
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About woagner32

keine Angabe
  1. woagner32 12. 11 2016

    Mod: FillTypeMassAdjustment für LS17 (realistische Ladegewichte)
    Sorry, dass ich mich da einmische aber ich bekomme diese Meldungen auch wenn der Mod aufm Dediserver aktiv ist. Ohne bleiben diese Meldungen aus und die Log sauber. Irgendein Zusammenhang zwischen deinem coolen Mod und diesen Meldungen muss es geben. Leider hab ich keine große Ahnung vom modden sonst würde ich mich auf die Fehlelrsuche begeben. :)

    1 Antworten

  2. woagner32 13. 04 2015

    Mod: Volksholm
    Die Map ist Klasse! Umfangreich und läuft dennoch ohne Performanceeinbußen.
    Aber ein Problem habe ich, wie kann man Gülle in der Güllegrube einlagern. Mit Zunhammer Fass und Garant Zubringer funktioniert es bei mir nicht. Log ist Fehlerfrei. Vielleicht kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  3. woagner32 04. 04 2015

    Mod: JCB DLC
    ich finde es Klasse, das immer wieder Erweiterungen kommen und das auch durch den Hersteller. Natürlich lassen diese sich ihre Entwicklungen Geld kosten, immerhin leben diese Menschen davon. Aber auch unsere Modder hier brauchen sich keineswegs verstecken, die können es meist sogar noch besser aber mit dem Unterschied, dass diese eigentlich für sich oder für eine kleinere Gemeinschaft Mods bauen und uns diese netterweise zur Verfügung stellen. Alle die sagen es wäre zu teuer, sollten selbst einmal probieren einen Mod zu bauen!!!
    Das Paket ist super und einwandfrei passend zum Spiel. Kaufempfehlung


  4. woagner32 16. 11 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Hallo Funky,

    deine Map ist echt Funky :D, gefällt mir sehr gut! Auch die Option mit dem Ackern bevor man die Felder bepflanzen kann. Echt eine Klasse Idee! Die Startfahrzeuge sind gut gewählt und man hat was man braucht.

    Aber scheinbar tritt ein Problem nur bei mir auf. Wenn ich die Map im Modordner habe und die Standardmap spiele, dann kann ich diese nur etwa 7 Min zocken, daraufhin stürzt die Giants Engine ab. Woran es genau liegt kann ich nicht sagen. Die Log ist kommplett sauber. Vielleicht hilft euch der Kommentar, dem Fehler auf die Schliche zu kommen ;)


  5. woagner32 30. 04 2013

    Mod: Kurse Platinum VII
    soll nicht alles sein so, es wird mehr folgen nur fehlt mir die Zeit um schneller voran zu kommen.


  6. woagner32 26. 04 2013

    Mod: Kurse Platinum VII
    Oh ich sehe gerade, Tobi1000x hat recht. Die zugehörige Map ist die PLATINUM VII. Danke für den Hinweis ist mir gestern Nacht nicht aufgefallen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.