Userprofil von wolfhedz
Member since 3 / 2012


wolfhedz
Punkte: 60
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: markus Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: wiesmoor Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wolfhedz

keine Angabe
  1. wolfhedz 19. 11 2017

    Mod: Freiensteinau
    Sehr schöne MAP aber die Länder müssen noch vernümftig eingetragen werden weil die Helfer die denn Feld rand nicht erkennen


  2. wolfhedz 19. 12 2016

    Mod: Meyenburg
    https://www.facebook.com/MZGAgrarService/?fref=ts Sie kommt wieder und besser wider


  3. wolfhedz 19. 12 2016

    Mod: Schalke 04 Trailer
    es gibt erst 5 Sterne wenn es ein Anhänger von Werder Bremen ist :D ALSO das her nur 0 von 5 Sternen :D :D :D :D


  4. wolfhedz 18. 08 2016

    Mod: MultiFruit
    ein paar mods gehen bei mir nicht :=0 kommt das wegen denn neuen patch ?


  5. wolfhedz 15. 08 2016

    Mod: AutoCombine
    Wieso Geht es bei mir nicht hab die neue Version drauf die alte ging immer

    1 Antworten

  6. wolfhedz 10. 01 2016

    Mod: Meyenburg
    du musst im Stall bei Tierhandel reinfahren und dein Anhänger zu der Schweine bucht drücken da kannst du die Sachen entladen


  7. wolfhedz 15. 12 2015

    Mod: Meyenburg
    also wegen der schlempe oder was da steht


  8. wolfhedz 15. 12 2015

    Mod: Meyenburg
    also bei Tierhandel

    2 Antworten

  9. wolfhedz 15. 12 2015

    Mod: Meyenburg
    wo muss man die Erdfrüchte abkippen ?

    2 Antworten

  10. wolfhedz 03. 11 2014

    Mod: New Holland T6.200 Lift
    Nicht schlecht ..... wäre gut wenn du noch ein machen würdest aber mit 250 ps :D

    2 Antworten

  11. wolfhedz 08. 08 2012

    Mod: Stall & BGA für die RiversideMap (Profarm)
    und kanst du uns mal erzälen wie man die map verändern kan bitte


  12. wolfhedz 25. 07 2012

    Mod: BGA für die Riverside Map
    Wie kann ich die ProFarm Map Verändern Bitte per pn??
    ich würde mich freuen ich würde die veränderte map auch hir hochladen danke


  13. wolfhedz 23. 07 2012

    Mod: Stall & BGA für die RiversideMap (Profarm)
    moin erst mal ich hab neh frage kan mir vileicht einer sagen wie man die map verändert ich kan alle maps feränder auzer die von profarm bitte um hilfe


  14. wolfhedz 29. 06 2012

    Mod: Fahrbahnmarkierung
    hast du ts oder so oder facebook wen ja den helfe ich dir gerne


  15. wolfhedz 27. 06 2012

    Mod: Neue - low poly - Bäume
    du must den ganße entpackte ordner eifügen dann sind die bäume auch nicht weiß


  16. wolfhedz 12. 06 2012

    Mod: NewMap
    DIE map ist echt gut ist eine von den besten map und sie ist nicht verbakt ech gut


  17. wolfhedz 14. 04 2012

    Mod: BoarischMap
    coole map lob an euch


  18. wolfhedz 10. 04 2012

    Mod: Südpfalzmap - High Definition
    man muss echt sagen das ist mal ne vernümftige map also echt mal ne vernümftige landschaft so macht ls 11 Spaß


  19. wolfhedz 09. 04 2012

    Mod: Oberpfalz Map
    eine ser ser gut map mus man echt sagen


  20. wolfhedz 03. 04 2012

    Mod: OberpfalzMapV5
    das ist die beste map die es gibt ich würde mal par mehr baüme reinmachen und die bga bischen verrendern aber sonst ist das die beste map die ich kenne xD


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.