Userprofil von wolli46
Member since 11 / 2010


wolli46
Punkte: 1.625
Trecker Fahrer
Rank: #1200
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 62 m Wohnort: Lübben/Spreewald Hobbys: LS zocken,mein Häuschen mit Garten und mein Hund Homepage keine Angabe

About wolli46

keine Angabe
  1. wolli46 30. 11 2020

    Mod: MTZ 80/82 Sound Update
    He Ludmilla,ja bitte mach weiter,deine Sounds sind der Hammer LG Micha (wolli46)


  2. wolli46 20. 04 2017

    Mod: VOLVO FH 750 V8 HKL mit Hänger (neues system)
    danke für den geilen HKL-Volvo.einfach nur Mega.klasse genau sowas brauch ich.der bleibt auf meinen hof.sehr universell einsetzbar.empfehlung+dank+100


  3. wolli46 20. 04 2017

    Mod: VOLVO FH 750 V8 HKL mit Hänger (neues system)
    danke für den geilen HKL-Volvo.einfach nur Mega.klasse genau sowas brauch ich.der bleibt auf meinen hof.sehr universell einsetzbar.empfehlung+dank+100 sterne


  4. wolli46 09. 03 2017

    Mod: Fortschritt ZT 323
    da sage ich ein riesen dank für den zt323.du bist der beste.dank empfehlung 100 von 5 sternen.läuft super und wie du sagtest fehlerfrei.mein fortschritt fuhrpark nimmt langsam gestalt an.nochmals dank,dank,dank.lg wolli46


  5. wolli46 13. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    der ist einfach nur mega hammer.vielen dank dafür.der bleibt aufm hof.dank,empfehlung volle punkte.


  6. wolli46 25. 01 2017

    Mod: Hochebene Lindenthal
    die map ist absolute klasse.mit viel liebe zum detail.einfach hammer.alles läuft super und flüssig.daumen hoch absolute empfehlung und 100 sterne.


  7. wolli46 17. 01 2017

    Mod: KAWECO Turbo Tanker 30000
    Bjohn14,das teil ist der hammer.vielen dank dafür.genau das was ich brauche.dicken dank,10 sterne und natürlich meine empfehlung.


  8. wolli46 14. 01 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    vielen dank für die map und die darin investierte arbeit.habt dank.von mir volle punkte und ganz klar eine empfehlung.schon in ls15 meine absolute lieblingsmap.die log ist bei mir sauber läuft flüssig.das einzige was mir aufgefallen ist,bei feld 9 da kommt der verkehr wie wild aus dem wald gefahren.da gabs schon kollisionen mit den landmaschinen.das war bis jetzt das einzige was mir so auf gefallen ist.bin noch am anfang mit zocken.aber das ist nicht so schlimm.habt nochmals dank für diese geniale map.und für eine v1 einfach klasse.lg


  9. wolli46 25. 12 2016

    Mod: Claas Jaguar 800
    danke für den tollen jaguar.endlich ist er da.wirklich geiles teil funktioniert super so wie es sein soll.danke dir dafür.natürlich riesen dank volle punkte und empfehlung und frohe weihnachten.


  10. wolli46 26. 11 2016

    Mod: Old Streams Map
    wie immer top qualität.vielen dank dafür.empfehlung+riesen dank+volle punkte.läuft super.lg


  11. wolli46 24. 11 2016

    Mod: NewHolland CR10.90 Multicolor
    hallo BjoernP, die drescher sind total klasse.super teile.bintotal begeistert.mir gefallen sie.bin dankbar das es leute wie dich gibt die modden können und auch ihre arbeit zur verfügung stellen.hab davon null ahnung.von mir ein riesen dankeschön+empfehlung.für tujas kommentar daumen nach unten absolut null.lg und mach weiterso

    1 Antworten

  12. wolli46 24. 11 2016

    Mod: Silage Silo UPK
    herzlichen dank für dieses geniale silo t0xic0m.und alles fehlerfrei.genau dfas braucht ls17.macht richtig spaß.dank+empfehlung.


  13. wolli46 22. 11 2016

    Mod: Lemken Korund 750L
    cheffe du bist der beste,ihr seit die besten.riesen dankeschön dafür.mein lieblingsgrubber endlich ist er da.dank+empfehlung.funktioniert bestens.


  14. wolli46 20. 11 2016

    Mod: Horsch Pronto9m
    -locke- und skipper da stimm ich euch zu hab das selbe problem.chopped straw wird nicht beseitigt und liegt zu tief.bleibt an einfahrten hägen und nimmt bei normaler fahrt den boden mit.wenn das noch überarbeitet wird dann perfekt.ansonsten nicht schlecht.danke im vorraus.


  15. wolli46 16. 11 2016

    Mod: Spike Kerfab With BaleAttacher and All Loader
    danke für diesen geilen mod.das ist der hammer und funktioniert super.dank,empfehlung und volle punkte


  16. wolli46 13. 11 2016

    Mod: Tankstelle
    danke werd ich sofort ausprobieren.schaun wir mal obs klappt.danke nochmal


  17. wolli46 13. 11 2016

    Mod: Case Optum
    danke für den geilen cvx der hammer.läuft klasse und zieht einiges weg.auf alle fälle von mir dank empfehlung und punkte.achnja breitreifen mit gewichten das wär klasse.

    1 Antworten

  18. wolli46 13. 11 2016

    Mod: Kugelkupplung
    gnescher, einfach der hammer vielen dank dafür.darauf hab ich gewartet.dank,volle punkte und empfehlung.


  19. wolli46 11. 11 2016

    Mod: Sosnova Terra
    Hallo ,die map ist klasse und läßt sich super spielen.läuft alles bestens. der spaßfaktor ist groß.hab eine frage kann man in den fahrsilos kein gras zu silage machen.aber egal volle punkte empfehlung und dank.LG wolli46

    2 Antworten

  20. wolli46 09. 11 2016

    Mod: Tankstelle
    wäre toll wenn man mähdrescher auch tanken könnte.hat zumindest bei mir nicht funktioniert.der rest lässt sich super betanken.mein dank und empfehlung

    1 Antworten

  21. wolli46 08. 11 2016

    Mod: Tankstelle
    Danke,danke,danke.gefällt mir sehr gut und funktioniert super.werd ich auf meinen hof platzieren.jetzt hat das nervige tanke gekutsche endlich ein ende.dank,volle punkte und empfehlung.

    1 Antworten

  22. wolli46 07. 11 2016

    Mod: All Seeds Service Pickup
    vielen dank für diesen geilen und vorallem nützlichen mod.jetzt hatendlich das nervige paletten gekutsche ein ende.dank,volle punkte und natürlich empfehlung.funktioniert super.


  23. wolli46 03. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    schön biface das du bei ls 17 auch dabei bist.danke für die map läuft super.deine änderungen passen perfekt.mir gefällt die map.dankeschön,empfehlung und vvon mir volle punkte.respect für deine arbeit.lg


  24. wolli46 16. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    hallo Landei68,ich spiel die version 6.0,muss ich dann bei der 6.2 einen neune spielstand anfangen.oder alte map raus neue rein weiter gehts.die map ist der hammer.hoffe 2017 gibts die map auch .lg wolli46


  25. wolli46 03. 07 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    die map ist wirklich geil.ich zock sie schon eine ganze weile.mit liebe zum detail.eben DDR-lanwirtschaft.macht spass auf der map zu spielen.vielen dank landei68 für diese geniale map.läuft fehlerfrei.dank,empfehlung und natürlich volle punktzahl.lg


  26. wolli46 16. 05 2016

    Mod: John Deere 8600i
    endlich ein geiler john deere häcksler.läuft super und sieht auch klasse aus.riesen dank,volle punkte und natürlich empfehlung dafür.ja jetzt noch ein drescher dat wär super.


  27. wolli46 22. 02 2016

    Mod: AddOn: Fliegl DPW 180 mit automatischer Ladefunktion
    ich versteh nur bahnhof.hab von den ganzen null ahnung.hört sich immer einfach an.für die jenigen die durchblick haben.ich gehör nicht dazu.


  28. wolli46 20. 02 2016

    Mod: Südharz
    die map ist doch wohl das geilste.vielen dank dafür.mit sehr viel liebe zum detail erbaut.hammer map.funktioniert super und ist absolut fehlerfrei.dank,empfelung und volle pumkte.lg


  29. wolli46 22. 01 2016

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    hallo gtschmied,möchte mich für die schnelle antwort bedanken. der tip war klasse und deine GT 124 sind perfekt.die bleiben auf mein hof.nutze das gesamte pack.einfach genial.danke nochmal für diese tolle map und das modpack.


  30. wolli46 22. 01 2016

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    danke für die antwort.werd ich mal probieren.die map ist so der hammer.die muss man einfach mögen.LG


  31. wolli46 21. 01 2016

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Hallo möchte mich für die map bedanke.ist einfach klasse.läuft super.hab nur eine frage.wie bekomm ich stroh in den milchviestall.hab schon einiges probiert.mit anhänger mit ballen,mit frontlader.tut sich nix.wär fürn tip dankbar.lg wolli46

    1 Antworten

  32. wolli46 20. 01 2016

    Mod: Deutz Fahr 7250 TTV Warrior
    der is schon geil.und zieht was weg und sieht klasse aus.mir gefällt er.und wann kommt die V2.kann man schon was sagen.


  33. wolli46 03. 01 2016

    Mod: Tunxdorf
    oh ja würd ich gern haben die lösung.schreib mal PN an mich.danke im vorraus.LG wolli46

    1 Antworten

  34. wolli46 03. 01 2016

    Mod: Tunxdorf
    Mix feeder zip in dein mods ordner.dann den mix feeder kaufen.es sei denn du spielst ohne kaufbare objekte.dann is er da.


  35. wolli46 01. 01 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    gelungener drescher.endlich mal ein lexion der super aussieht und funktioniert.von mir auf alle fälle 5/5 sterne dank und empfehlung.und Miichi mach weiter so.LG


  36. wolli46 29. 12 2015

    Mod: OGF USA
    Hab ich vergessen sorry,natürlich DANK und Empfehlung von mir.ist doch klar.


  37. wolli46 29. 12 2015

    Mod: OGF USA
    hallo Bernie,ich möchte mich für diese tolle map bedanken.ist klasse geworden.alles läuft super.da steckt viel arbeit drin und ich weiß dies zu schätzen,da ich da von modden null ahnung habe.hoffe du machst weiter.wünsch dir fürs neue jahr alles gute und rutsch gut rein.lg wolli46


  38. wolli46 28. 12 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    hallo bräuchte mal ein tip.tore lassen sich nicht öffnen trotz animations doortrigger.sollte eigentlich funktionieren danke im vorraus


  39. wolli46 27. 12 2015

    Mod: Iveco Clixtar Systam Pack
    mensch hab ich fast vergessen.riesen dank,10 von 5 sternen und natürlich empfehlung von mir.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.