Userprofil von Woothan
Member since 11 / 2013


Woothan
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Greven Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Woothan

keine Angabe
  1. Woothan 10. 12 2014

    Mod: My little Country
    ja supi danke dir ;)


  2. Woothan 09. 12 2014

    Mod: My little Country
    Hallo Funky, ich weiss hab vor 5 stunden erst was Kommentiert, aber hätte da nen kleinen Vorschlag, ist mir gerade aufgefallen daher nicht im anderen Kommi zu lesen ;)
    Könntest du falls es deine Zeit erlaubt und es möglich ist einen Trigger für manuellen Milchverkauf einrichten? bin jetzt alles abgefahren und konnte leider nix finden... Wäre echt nice aber nicht zwingend notwendig, nochmal Hammer Map kann es nur immer wieder sagen...

    1 Antworten

  3. Woothan 09. 12 2014

    Mod: My little Country
    Hallo Modder, erst einmal fettes danke für die Mühe die du dir gemacht hast, echt klasse spiele seid ca 20 stunden auf dieser Wahnsinns Map, weiss nicht ob das ein Fehler oder von dir beabsichtigt ist, ich kann das stroh aus der Futterhalle nicht schaufeln, die anderen Hallen hab ich nicht ausprobiert da ich nicht cheate ist Gras und Silage ein seltenes Gut bei mir auf dem Hof.
    Kann es sein das du die Futterhalle nur für den Mischwagen konzipiert hast?
    Ach ja einige Menschen an grösseren Verkaufstellen wären auch sehr nett weil ich mit dem Rosentaler Mod spiele (früchte Verkauf) einen Laden dahin zu stellen wo Menschen sind erachte ich als Sinnvoll, aber den Parkplatz beim Metzger Voll zu kleistern eher weniger xD


  4. Woothan 29. 11 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Wow erstmal Hammer beschreibung, gleich mal downloaden und testen... Vielen dank, das du dir erneut die mühe machst... Hoffe du wirst eines Tages mit voller Zufriedenheit auf die schöne Map schauen und sagen JA das ist es jetzt, jetzt kann ich auch mal einfach nur drauf daddeln ;)

    1 Antworten

  5. Woothan 06. 11 2014

    Mod: Holmgard
    Tolle Map sehe kaum eine möglichkeit sie zu verbessern, danke das du dir die mühe gemacht hast ;) stimmt Förderband für Hackschnitzel mein Vorposter hat recht man muss nur suchen dann findet man was :D Nein echt supi gemacht, weiter so ;)


  6. Woothan 06. 11 2014

    Mod: Langenfeld
    Klasse Map macht spass zu zocken, die angesprochenen Fehler noch beheben und das wird 1A mit Sternchen....
    Was ich etwas schade finde ist das typische Problem bei vielen Mod Maps... das soviele Felder schon bestellt sind, man verliert dabei schnell den überblick anfangs...
    Weniger ist halt manchmal doch mehr ;)
    Aber ansonsten bestens zufrieden weiter so ;)


  7. Woothan 20. 06 2014

    Mod: AmmergauerAlpen
    Hallo Leute,

    mal ne Frage ich kann mein Hof Silo nicht abdecken, habt ihr auch das problem oder liegt das mal wieder an einem Mod den ich drinne hab ? :D

    1 Antworten

  8. Woothan 18. 06 2014

    Mod: TripleFarming
    Hallöchen, auch von mir ein riesen Lob die Map kann was ;) Selten soviel abwechslung gehabt in einer map ;)

    Aber ein problem hab ich kann sein das es auch einfach an meiner dummheit liegt und nicht an der Map xD
    Die Performence.... hab nix weiteres als die benötigten und empfohlenen mods instaliert und gurke mit 15 bis 20 fps rum, mein Rechner ist zwar nicht High end aber auch nicht wircklich schlecht... hat ausser mir noch wer das problem?

    1 Antworten

  9. Woothan 16. 06 2014

    Mod: US FEETLOT MIT BGA BETA 4.1
    Einfach irre.... das ist das einzige was mir dazu einfällt Bernie was du dir immer für ne arbeit machst nur damit wir mehr spass an LS haben... Bleib an der Map dran die wird echt supi (gut man kennt es von dir ja nicht anders) :D Eines Tages musst du mir mal das Moden beibringen xD


  10. Woothan 16. 06 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    Erst einmal danke Tackleberry ich hatte ne ähnliche idee, nur fehlt mir das nötige Talent und Wissen um Mods zu machen, leider kenn ich auch erst einen Moder etwas besser und dieser ist mit seiner Map sehr beschäftigt, daher konnte ich ihn nicht fragen... Ja die Geschichte hat mich auch sehr berührt und zeigt mir mal wieder das es auch im Internet noch Menschen gibt die sagen wir mal menschlich geblieben sind.
    Nochmals danke!
    An die Famile auch gern ein weiteres mal Beileid....


  11. Woothan 21. 05 2014

    Mod: Multimap
    Also meine Probleme die ich hatte sind nach dem entfernen von 2 anderen maps und animal hud verschwunden... kann nun alles laden und hab auch mein PDA wieder :D


  12. Woothan 21. 05 2014

    Mod: Multimap
    ok pdafix hat leider keinen erfolg gebracht, hast noch nen tipp?


  13. Woothan 21. 05 2014

    Mod: Multimap
    ok ich werds einmal versuchen ich danke dir ;) weisst du ob irgend ein inspector mod auf der map läuft? für eine Herrausforderung im Singelplayer wäre das echt Hilfrecih *gg*


  14. Woothan 21. 05 2014

    Mod: Multimap
    hab das gleiche problem, hast du es schon mit dem Kühl Container versucht?


  15. Woothan 21. 05 2014

    Mod: Multimap
    Klasse Map, bleib am ball aus der wird was ganz tolles ;)

    Hab da nur ein Problem mein PDA geht ned auf der Map, würd gern von der Com wissen ob das nur bei mir so ist oder ned.

    Wenn der Moder vielleicht zeit und musse hat, fänd ich das Prinzip der Map klasse auch im Singelplayer, hab die hier nun einmal versucht solo zu zocken was aufgrund der langen (keine kritik) wege und der Feld grössen kaum machbar ist find ich zumindest ;)Auf jeden freu ich mich auf jede erweiterung ;) Ist mal was anderes als stumpfes Geld scheffeln ^^

    1 Antworten

  16. Woothan 17. 12 2013

    Mod: Oberthalbach
    Erst einmal besten Dank TMT Team die Map ist der absolute wahnsinn ;) Wie in einzenen Kommis schon erwähnt der Trafic ist etwas eintönig aber ich denke das problem habt ihr ja schon lange erkannt und falls version 2.0 rauskommt wird das sicherlich behoben sein. Aber eine Frage hab ich, muss man seine schweine gar nicht kaufen? weil ich habe keine Schweine in meinem shop drin bin daher etwas verwirrt und hab dementsprechend auch noch nicht gefüttert oder sonst was will ja mein Kostbares hab und gut nicht in die Tonne werfen ;)

    1 Antworten

  17. Woothan 01. 12 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Die geilste modmap die ich je gesehen habe ;) Vielen Dank an die Moder ;)


  18. Woothan 30. 11 2013

    Mod: Krampe Trailer Pack
    Scheinbar bin ich zu dumm den Wasser Trailer zu benutzen, mag mir wer helfen?
    Der Tank ist voll aber ich kann weder wasser ablassen noch nen anderen Tank befüllen....
    Aber ein absoluter TOP MOD ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.