Userprofil von Wossi
Member since 2 / 2011


Wossi
Punkte: 762
Modder Level 9
Rank: #2759
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wossi

keine Angabe
  1. Wossi 15. 10 2012

    Mod: DDR Mauer mit Grenzposten
    Nette sache !!! sollte man im augebehalten :D

    zu dem Objekt fällt mir doch der satz von walter ulbrich ein :D

    http://www.youtube.com/watch?v=YjgKKOdVRx4


  2. Wossi 09. 10 2012

    Mod: Map By Freddy
    Moin Moin Freddy... Im Grunde ist der ansatz des anfang da....Nur fahr mal den Bergpass hoch und tanke mal...Du kommst nicht auf die Strasse zurück ausser mit einen Bergungsfahrzeug. Dann vlt mal bisschen die Farbpinsel nutzen...mfg Wossi

    1 Antworten

  3. Wossi 07. 10 2012

    Mod: Storchennest
    wieso viel zu spät ? bedenke doch mal das es einige geben wird die anfangs ls 11 & ls 13 zocken werden..habe noch 6 monate nach ls 11 ..ls 09 gedattelt...weil das zu 100 % funktionierte


  4. Wossi 06. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Tja bei upload aber auch nicht die zeiten sind vorbei !!!


  5. Wossi 13. 09 2012

    Mod: Massey Ferguson 7480
    wenn du mal genau guckst ist es nen link zu ls-uk also ist nix neuhochgeladen ...der sind von Modhoster ist der das hier User / Mapper usw sachen zum DL stellen. Ob es nun das Modderteam selber ist oder ich hier nen mod reinstelle ist in dem sinne egal solange
    A. Urmodder genannt wird
    B. Orginal DL link (( was hier der fall ist ))

    Also frage ich mich gerade warum du hier mit nerfreigabe kommst.


  6. Wossi 12. 09 2012

    Mod: John Deere 348
    Hammer geile presse

    top !!!!


  7. Wossi 12. 09 2012

    Mod: Map V1 by =Gh0st=
    Moin Moin
    Habe sie mal geladen und mich im GE umgesehen...
    1. Jeder von uns fängt mal an sich was umzubauen sei es eine Map ... oder ein Mod.
    2. Wenn du schon was umbaust (( siehe Map )) gebe sie einen freund erkläre ihm was du gemacht hast. er soll es sich mal anschauen. Wähle deine Tester danach aus was sie wissen wo drauf sie achten sollen.
    3. Es gibt so viele maps die auf der standart basieren, auch diese map hat eben leider den weg in den Mülleimer gefunden.
    a. Der Soundpegel für den ballenschredder steht mitten auf dem hof
    b. Die 2 kleinen Häuser die du verbaut hast schweben ca 1 m über dem boden
    c. standart texturen
    d. bisschen mehr liebe bzw deko

    Versuche dein glück nochmal...
    mfg Wossi


  8. Wossi 09. 09 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    woow schöne arbeit !!!
    der bleibt im ordner super


  9. Wossi 04. 09 2012

    Mod: Mengele
    ja zu 09 und 08...ob es ihn in 11 gibt weiß nicht !!!


  10. Wossi 04. 09 2012

    Mod: Mengele
    ach mann lerry lass ihn sich doch als naja modder kann man nicht sagen :D aber es ist doch schon standart das es sich was genommen wird umgepfuscht wird !!!

    naja aber sowas ist in ls ja normal :D

    1 Antworten

  11. Wossi 04. 09 2012

    Mod: Mengele
    hey hast du den komplett gebaut ?


  12. Wossi 29. 08 2012

    Mod: Welger DK 280R
    Ja der DL funzt..das abo muss nux mit x weg machen...nicht das fenster nur das ABO


  13. Wossi 28. 08 2012

    Mod: fendt311mitfl
    Moin Moin

    1. wie schon gesagt wurde die aussenansicht ist verdreht. Dies kommt das du nach dem anbau der Konsole nicht die ansicht wieder auf null gestellt hast.
    2. Der reine anbau einer konsole bringt nix wenn der attacher eintrag des sigma FL nicht in der XML des Schlepper drin ist.

    kleinen tipp.... suche dir einen schlepper mit der sigma Konsiole und schaue dir die xml an. Das kann dir helfen den schlepper eines Funktionierenden FL zu verhelfen.

    mfg Wossi


  14. Wossi 24. 08 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 822 TURBOSHIFT
    wenn du beim bild auf die gabel gehst siehst du eine markierung...klick mal solltes eigendlich dann zur gabel kommen


  15. Wossi 22. 08 2012

    Mod: Norddeutschland GmbH 2011
    Moin 1. Nordeutschland besteht nicht aus 1 feld, 1 tanckstelle 1 silo und 1 abladestelle

    wäre was für nen rekortversuch in dreschen mehr auch nicht

    1 Antworten

  16. Wossi 20. 08 2012

    Mod: Südpfalzmap 2.0 - High Definition
    Moin acert...wenn du vom billinger landhandel richtung hof fährst guck dir mal das schild kurz vor der hof einfahrt an :D

    sonst schicke map.
    mfg wossi


  17. Wossi 17. 08 2012

    Mod: TSL Silospace Tridem
    Umsetzung ganz gut geworden !!

    Aber den Trailer gab es schon zu 09 dann sollte man so Fair sein und den modder nennen


  18. Wossi 15. 08 2012

    Mod: Mercedes MP IV schwerlast
    Moin Moin habe mal nen blick in ge geworfen !!

    So schon nicht schlecht scheint gut verarbeitet zu sein !!! mal schauen was das Game dazu sagt !!

    Nun zu deiner aussage lkw = landwirtschaft !!
    Es ist richtig das es LKW in der landwirtschaft gibt zum tranport von schüttgut und Futtertransport. Die HaGe im Schüttgut transport meist die MB 1841 version mit ner kippmulde, Schubboden oder Planentrailer (( Futter abgesackt )) Der von dir gezeigte SchwerlastLKW wird zum großen teil im tranport für schwerlast ab 40 t oder Sperrige Güter genutzt. Bin in dem beruf des LKW fahrer aufgewachsen und habe nuuuur ganz selten einer dieser Maschinen in der Landwirtschaft gesehen.

    Dennoch finde ich deine arbeit gut und habe deswegen den ult.to link genommen.

    mfg Wossi

    1 Antworten

  19. Wossi 14. 08 2012

    Mod: Deutz Fahr Agrotron X730 waschbar
    Moin Moin

    Nix gegen den Mod oder der arbeit der umbauer :D

    Aber der beste deutz 720 war der von Funker zu 09


  20. Wossi 12. 08 2012

    Mod: Fortschritt E 512 Pack
    Optik klasse wünschte mir es würden mehr solch mods mit der art von skin erscheinen.
    Denn anfangs ist es klasse mit sauberen frischlackierten mods zu zocken. aber nach gut 1000 std ls zocken sind die immer noch neu und das stört extrem.
    Zum mod habe ihn heute schon vorab bei tls geladen und als stolzer wessi sage ich....klasse sache mädels der bleibt auf meinen kleinen lohndrusch betrieb. weiter soo


  21. Wossi 30. 07 2012

    Mod: Polizei
    Also naja 1 maya objekt schon oki...
    aber das beste ist
    Zitat:es darf nicht in anderen forum ohne erlaubnis hochgeladen werden
    Zitat ende...


  22. Wossi 29. 07 2012

    Mod: Glenvar 2012
    Du musst sie endpacken ...da erscheinen paar datein und 2 ordner wo sich die Zip datein drin befinden


  23. Wossi 21. 07 2012

    Mod: Kleine Farm Map
    zitat: Benötigte mods:

    Map Door Trigger

    den musst dir laden :)


  24. Wossi 19. 07 2012

    Mod: Wall E
    Moin Moin
    Du sagst unnötig ?? da kann ich nur sagen , warum gibt es einen Mobielen 200 t kran bei ls, warum unzählige THW mods, warum Polizei mods usw usw ?? da wird gesagt klasse top..und wörter wie unnötig fallen da nicht. Ist wohl Real das nen 200 t kran zum ballen stapeln genomen wird ! Also ehrlich gesagt ist es schon unnötig solch kommentare zuverfassen. Denn auch wenn Wall-E irgendwo in einer 3D galerie zu finden war muss er doch spielbar gemacht werden script etc etc. Wenn du irgendwann mal nen mod fertig und spielbar gemacht hast weiß du was es für arbeit ist. In diesen sinne
    mfg
    Wossi
    ps. dieser satz wurde 15 min nach dem aufwachen verfasst


  25. Wossi 08. 07 2012

    Mod: Imbisswagen
    Lach
    hast auf eine art recht :) aber esgibt so viel Ingame was unwichtig dennoch zum benutzen oder sonstiges. u.a Feuerwehr kram THW , sogar einen kranwagen. Aber würde da glatt nen Bierpilz draus machen :D


  26. Wossi 04. 07 2012

    Mod: Bierfass Gewicht 500kg
    Ein richtiges maxter Produkt :D

    Schick gleich DL


  27. Wossi 02. 07 2012

    Mod: MAN TGX 2
    stimmt
    aber lesen der credits sagt wette gewonnen
    zitat:Author: Alex, SCS Software


  28. Wossi 29. 06 2012

    Mod: MB trac 800 FL
    mmh lecker gleich mal laden testen :)


  29. Wossi 20. 06 2012

    Mod: Mercedes-Benz Unimog 1600
    moin
    Zähle leider nur 15 Bilder


  30. Wossi 17. 06 2012

    Mod: Stall und BGA für die Riversidemap von ProFarm
    MMoin...nein das ist der Pro Farm addon da braucht man das dlc dingsbums nicht

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.