Userprofil von wrcnorman
Member since 4 / 2011


wrcnorman
Punkte: 446
Eier Zähler
Rank: #5031
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wrcnorman

keine Angabe
  1. wrcnorman 14. 04 2022

    Mod: Landkreis Breisgau
    Wird das denn noch mit dem Season Kalender mit dem Weizen bearbeitet, man kann zwar den Weizen anbauen aber dieser verfault dann gleich, wäre schön wenn da noch ein Update von der Karte kommen würde


  2. wrcnorman 08. 02 2022

    Mod: AutoDrive NF-Marsch 4-fach Streckennetz LS22
    Danke für die ganze Mühe Holger70, und mein Respekt dafür


  3. wrcnorman 31. 01 2022

    Mod: FS22 MAIZE PLUS
    Habe es gemeldet The-Alien-Paul


  4. wrcnorman 03. 12 2021

    Mod: Ottenburg Karte
    Beschwerde wurde eingereicht bei Modhoster


  5. wrcnorman 17. 05 2020

    Mod: Amazone Condor Multifrucht ( unreal )
    Das kannst du ganz einfach selber machen in dem du das in der XML änderst und zwar hier <speedLimit value="22"/>. Einfach die 22 ändern ist in kmh


  6. wrcnorman 03. 03 2019

    Mod: Amazone Condor 15001
    Ist bei mir auch kann sie in der Modliste zum Anhaken nicht sehen bitte nochmal nachschauen warum das so ist

    1 Antworten

  7. wrcnorman 22. 01 2019

    Mod: Harvest More
    Ja nur für die Tiere im SP wäre das gut, da brauche ich aber die Saatmengen nicht


  8. wrcnorman 15. 01 2017

    Mod: Porte Coupe Cochet pivotant
    Also bei mir funktioniert er auch ohne Probleme


  9. wrcnorman 13. 05 2016

    Mod: Manitou 1542 TSR
    Vorallem steht es ja auch auf dem Manitou drauf das der von TSL ist


  10. wrcnorman 20. 03 2016

    Mod: MAN TGS 41570 8x8 Schwerlast Agrar
    Bei der Version geht das mit der Fronthydrraulik schon

    1 Antworten

  11. wrcnorman 19. 03 2016

    Mod: MAN TGS 41570 8x8 Schwerlast Agrar
    Der Mod ist super kann mich den anderen nur anschließen läuft super, Habe aber eine Idee noch für die Version 4 könnte man da nicht das auch so machen das man auch noch das Allrad einschalten kann.


  12. wrcnorman 01. 02 2016

    Mod: Nord Agrar 2016
    Deswegwn steht ja auch Beta als Version Kyosho arbeitet bestimmt schon dran wie ich ihn kenne


  13. wrcnorman 10. 01 2016

    Mod: Remove Daytime Haze
    Da musst du auch mal ein Bild vor 9:00 Uhr machen und eins irgendwann nach 9:00 Uhr bei den Bildern von Inerti siehst du den Unterschied


  14. wrcnorman 29. 12 2015

    Mod: OGF USA
    Schau mal hier nach http://www.lsfarming-mods.de/?p=810


  15. wrcnorman 24. 12 2015

    Mod: Absetztrailer
    Das ist der kleine Radlader aus dem JCB Pack wenn ich mich nicht irre


  16. wrcnorman 19. 11 2015

    Mod: Misch Station
    Steht bei dir was im Bildschirm das siehier nicht Platzierbar ist wenn ja ziehe sie mal über den Schirm wenn sie eo Platzierbar ist siehst du sie wenn nicht siehst du sie nicht


  17. wrcnorman 19. 11 2015

    Mod: Misch Station
    Die Tasten für das Rohr sind J,K,M,N und die Mischstation läuft bei mir einwandfrei mit dem neuen Patch

    1 Antworten

  18. wrcnorman 20. 04 2015

    Mod: Courseplay Manager
    Für mich wäre es interessant welche maps es sind das könntest du ka noch in der Beschreibung erwähnen


  19. wrcnorman 07. 04 2015

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Am man sind die Reifen weiß nach dem kauf im SP

    1 Antworten

  20. wrcnorman 12. 02 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Also ich kann mich Deepblue seiner Meinung nur anschließen, super Map nur zu empfehlen mach weiter so

    1 Antworten

  21. wrcnorman 26. 01 2015

    Mod: Claas jaguar 980
    In dem du auf den Link klickst und ihn dann den anweisungen folgst


  22. wrcnorman 12. 01 2015

    Mod: Futterlager Mod
    In dem man im GE auf das Lager geht ud dann unter Userattribibuts die Capacity erhöht


  23. wrcnorman 15. 11 2014

    Mod: HBG Gewicht 5t
    Danke mailman für den Tipp werde es noch ändern


  24. wrcnorman 04. 10 2014

    Mod: Amazone PRO F NANO
    Da musst du in der xml der Datei nur diesen Eintrag unter Filename der Datei eintragen

    <maxSpeedLevel value="3"/>

    Hoffe dir geholfen zu haben


  25. wrcnorman 21. 08 2014

    Mod: EinachserPritsche Eigenbau
    Wie immer super Arbeit TSL wie immer


  26. wrcnorman 28. 07 2014

    Mod: Doll Vario 2axis Krone BigPack
    Geht es denn auch mit einem Claas Lexion 780tt,
    Sieht super aus mach weiter so


  27. wrcnorman 22. 07 2014

    Mod: Big European Map
    Ich habe Probleme mit der Map und zwar:
    1. Neues Futterlager wäre gut da man in dem bei den Silos kein Stroh und Gras abladen kann.
    2. Güllebecken den Trigger neu fixen da man da keine keine Gülle entnehmen kann.
    3.Die Fahrsilos kann man nicht komplett leer machen da bleiben so ca. 10% drin.
    4. Milchtruck fährt vor den Zaun an der Ecke zu den Maschinenhallen und bleibt hängen.
    5.Den Punkt für das zurücksetzen bitte ändern, da man manche Maschinen nicht aus der Maschinenhalle rauskriegt ( zb. Class Lexion 780TT mit v1200 Schneidwerk).
    6.Hopfenausgabe fixen dort kann man kein Hopfen laden da die Durchfahrt zu klein ist und man davor hängen bleibt und nicht durchfahren kann.
    Das sind meine Kritikpunkte an der Map aber ansonsten ist sie super mach weiter so


  28. wrcnorman 07. 07 2014

    Mod: HKL TandemLafette
    TSL macht keine MR Version das weiß ich weil er von seinen ganzen Mods keine gemacht hat

    1 Antworten

    1. TheSecretLife 07. 07 2014

      Mod: HKL TandemLafette
      na fast. ich selber machs zwar auch, aber hab ja leute im forum die das auf wunsch jeweils machen :) also muss ich nicht alles selber tun :)


  29. wrcnorman 16. 06 2014

    Mod: Krone Big X 1000 Pack
    Ifko hilft mir schon und @ mr. Cow das habe ich schon gemacht trotzdem Danke fürs helfen


  30. wrcnorman 16. 06 2014

    Mod: Krone Big X 1000 Pack
    Vielleicht kann mir einer von euch helfen ich kann mit dem Pack kein Luzerne ernten habe es auf mehreren Maps probiert wo Luzerne verbaut ist aber es geht nicht mit dem X Disc


  31. wrcnorman 17. 03 2014

    Mod: John Deere 7310R
    Also ich finde der würde noch besser aussehen wenn die Reifen breiter wären beim Original sind sie auch so breit wie der Kotflügel ansonsten ist der super geworden einer der besten Johnnys die ich hatte


  32. wrcnorman 26. 02 2014

    Mod: EC KASSEL Huskies
    Das sieht gut aus, nur schade das die Huskies Pleite sind und in Insolvenz gegangen sind

    1 Antworten

  33. wrcnorman 25. 02 2014

    Mod: Hütt MAN TGX
    Ich finde der sieht gut aus, vorallem weil die Hütt Braurei bei mir im Nachbar Ort ist, mach weiter so

    1 Antworten

  34. wrcnorman 18. 02 2014

    Mod: Amazone 16001 t 48 row planter
    Habe gesehen das die Sähmaschine Call Stacks in der Log macht, wenn die noch beseitigt würden wäre sie super

    1 Antworten

  35. wrcnorman 11. 11 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Die Geschwindigkeit ändert man mit der Num Taste + für schneller und die Num Taste - für langsamer


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.