Userprofil von Wumbad
Member since 2 / 2014


Wumbad
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Manfred Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Hamburg Hobbys: Mein Job ist mein oberstes hobby Bahn Homepage keine Angabe

About Wumbad

keine Angabe
  1. Wumbad 26. 06 2015

    Mod: TriggerExtend
    HappyLooser Mach weiter so ich finde das was du machst super ich schaffe sowas nicht deswegen finde ich es schade das es für Viele selbst verständlich ist das hier mods kommen ich freue mich das es solche leute wie dich gibt die ihre freizeit noch opfern und sowas geniales hinbekommen von mir ein dickes loop und tausendmal danke mach weiter so


  2. Wumbad 14. 02 2014

    Mod: Aguas Tenias Tandem 18T
    an Zootier denn standfuß machst mit mauscontrol habe es erst auch testen müssen und von mir bekommt der mod da er rictig gut gelungen ist 5/5 sternen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.