Userprofil von X-2ELL
Member since 10 / 2012


X-2ELL
Punkte: 69
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About X-2ELL

keine Angabe
  1. X-2ELL 16. 08 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    Sehr saubere Arbeit! Steht bei mir nun auf dem Hof und wird fröhlich für alles mögliche genutzt.
    Top Schlepper, mach weiter so!


  2. X-2ELL 22. 07 2014

    Mod: UPK Schweinemast2
    die sieht ja mal schick aus! Wird geladen und verwendet ;)


  3. X-2ELL 24. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Wirklich eine erstklassige Karte! Sehr detailreich und viele tolle Funktionen.
    Ich habe mich bisher nur ein wenig umgeschaut, werde wohl aber umziehen müssen ;).

    Respekt an dich und weiter so!


  4. X-2ELL 19. 01 2014

    Mod: Scania 143m 420 V8
    Super Teil! Endlich mal ein älteres Modell. Macht seine Arbeit sehr gut und dazu auch noch eine gute Figur. Vielen Dank für den Mod!


  5. X-2ELL 16. 01 2014

    Mod: STEYR Kompakt 4095
    STARK! Erst neulich hatte ich mit überlegt das Teil auf den Hof zu holen. Da ich gern mit MR spiele, hatte ich es nicht gemacht. Nun kommt er mit MR.
    Super!
    Vielen Dank!


  6. X-2ELL 15. 01 2014

    Mod: Grünhäckselmod
    Genial! Vielen Dank für dieses Script!


  7. X-2ELL 13. 12 2013

    Mod: Mercedes Benz E class
    Nutzlos würde ich definitiv nicht sagen! Wenn man beispielsweise nicht durch den Fuhrpark tabt, sondern vom Hof zur BGA fährt, macht sich so ein Gefährt doch super!


  8. X-2ELL 10. 12 2013

    Mod: Mercedes Benz LK
    so ein teil (und größere Modelle) als normaler Sattelschlepper wäre erstklassig!
    Cool das Leute auch immer mal auf die LKW-Riege schauen!
    Weiter so :)


  9. X-2ELL 22. 11 2013

    Mod: MAN Agroliner
    Nach dem Vorstellungsvideo schon gespannt gewartet! Vielen Dank für den LKW! Gemeinsam mit dem grandiosen HKD 402 das perfekte Gespann!
    von mir 5 von 5 Sternen


  10. X-2ELL 20. 11 2013

    Mod: Claas Axion 850 HexaSHIFT
    Sehr, sehr guter Schlepper! Vielen Dank für deine Arbeit!!!


  11. X-2ELL 17. 11 2013

    Mod: Drensteinfurt
    Die Map ist grandios! Die Landschaft ist super, die Felder sind erstklassig und die Höfe genau so, wie ich mit einen Hof vorstelle!
    Vielen Dank für das gute Stück!!!


  12. X-2ELL 15. 11 2013

    Mod: Quaderballen Paket
    finde ich auch super! MR ist eine wunderbare Sache und so langsam kommen immer mehr Mods.

    Vielen Dank und Respekt!


  13. X-2ELL 07. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Größtes Lob an dich! Die Map ist super und die Texturen hauen einen um!
    Werde ich auf jeden Fall spielen!
    Weiter so!


  14. X-2ELL 21. 08 2013

    Mod: MB OM 400 Baureihe V8 Motorensoundpack
    detlef, du scheinst auf der Suche nach solchen Mods zu sein, nur um dann dort zu schreiben, wie sinnlos sowas ist.
    Ich persönlich finde Soundmods klasse um ein paar Maschinen einen neuen Sound zu verpassen. Unter anderem für MB LKW´s die ich verwende!

    1 Antworten

  15. X-2ELL 19. 08 2013

    Mod: MB OM 400 Baureihe V8 Motorensoundpack
    eventuell arbeiten ja ein paar Modder an einem passenden Modell dazu, dann wäre das ganze schon sinnvoll.
    Meckern ist immer einfach.

    1 Antworten

  16. X-2ELL 30. 07 2013

    Mod: SaveCam
    erst gestern dachte ich mir wie cool das wäre! ;)
    Super Mod!


  17. X-2ELL 30. 07 2013

    Mod: Jeep Wrangler
    Klasse! Ich habe bereits die vorhergehende Version im Einsatz gehabt. Gerade zum Transport kleiner Sachen auf dem Anhänger perfekt! Nun auch das Lichtscript mit dabei und die geänderten Texturen, super!
    Kommt auf alle Fälle auf den Hof!
    Lob und 5 Sterne von mir!
    Deutsche Fabrikate ala Mercedes G und Co. wären der Wahnsinn, jedoch will ich mich nicht aus dem Fenster hängen, da ich vom Modden keinerlei Ahnung habe und mir nur entfernt vorstellen kann, was das für eine mühsame Arbeit ist ;) .


  18. X-2ELL 30. 07 2013

    Mod: CLAAS MEGA 218
    Klasse! Ich habe den Drescher bei mir nur im Einsatz! Bisher fuhr ich mit einem Schlepper und einem anderen Schneidewerkwaagen hinterher, daher kommt mir die V2 mehr als gelegen!
    Für mich derzeit einer der besten Drescher für LS 13!


  19. X-2ELL 29. 07 2013

    Mod: Montisland
    Hey ho,

    also von den Bildern und dem Video, was lumpi gedreht hat, sieht die Map fantastisch aus!
    Die Landschaft gefällt mir super, der Hof sieht spitze aus und die Texturen sind klasse!
    Ich werde mir die Map auf jeden Fall mal ziehen!


  20. X-2ELL 28. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Sauber! Darauf habe ich gewartet! Ihr Jungs leistet wirklich wie gewohnt erstklassige Arbeit!


  21. X-2ELL 08. 07 2013

    Mod: MischStation
    Wahnsinn! Weiter so!


  22. X-2ELL 05. 07 2013

    Mod: platzierbare Maschinenhalle
    Wirklich super! Klasse Arbeit, die du da machst!


  23. X-2ELL 05. 07 2013

    Mod: manualFillFuel
    wirklich klasse! Ich mag die Richtung hin zum Realismus!


  24. X-2ELL 21. 06 2013

    Mod: Kamen
    Hey Leute,

    bei mir lädt er die Map nicht. Sprich es kommt zwar das Bild der Map und die beiden Ladezeichenzeichen links und rechts jedoch nicht der Schriftzug.

    Das ganze kann man dann eine Stunde so laufen lassen. Da passiert nichts.
    Jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.