Userprofil von -xaad-
Member since 1 / 2019

  1. -xaad- 10. 02 2020

    Mod: KUHN DC 402 Tiefenlockerer
    Moin moin,
    in verbindung mit den Saatmaschienen ist sie ein wenig zu breit und hinterässt freie Spuren.
    hab mal Bilder eingefügt wie es ausschaut.


  2. -xaad- 05. 02 2020

    Mod: Düngerherstellung
    Toller Mod,
    hab mir die Mod nur noch ein wenig nach meinen Vorstellungen umgebastelt

    Vielen dank und 5* dafür :)


  3. -xaad- 01. 01 2020

    Mod: Mais Soja Strohballen
    muss in die Map eingebunden werden über XML ist eine Anleitung in der zip...


  4. -xaad- 14. 11 2019

    Mod: Bi-Rotor XBR2
    Mod kann nicht in der Werkstatt angepasst oder Verkauft werden!
    oder ist es nur bei mir so ?


  5. -xaad- 29. 08 2019

    Mod: mehr Sträucher
    Danke für die Info. bei eigenen Test hatte ich das nicht.. sehr komisch.

    Nehme sie erstmal vom Server ..

    1 Antworten

  6. -xaad- 02. 07 2019

    Mod: FLIEGL ASW 268
    Ein sehr Schöner Mod mit tollen Konfigurationen.

    hat aber leider einige Logfehler bei mir, würde mich freuen auf ein Update.


    data/shared/wheels/michelin/cargoXBibHF/R26_5_highFlotation.i3d (21.38 ms)
    Warning (physics): Non-cpu collision mesh for 'colPartWallRight4' is being cooked at runtime - this will not work on consoles.

    1 Antworten

  7. -xaad- 24. 06 2019

    Mod: GiantsIsland 2019
    Die Map ist frei von Logfehler!


  8. -xaad- 18. 06 2019

    Mod: Kirovets K700
    Ohne viel Worte fünf Sterne

    Danke :)


  9. -xaad- 28. 04 2019

    Mod: GiantsIsland 2019
    ja das ist richtig.. hatte sie schon vor Monaten dort drinn. bis ein gewisser Fullpowershift gesagt hat das ich seine Splines und Field-TGs benutzt habe. das war alles!!

    hab diese nun durch meine eigenen ersetzt. und das recht die Map hier zu Hosten.


  10. -xaad- 16. 02 2019

    Mod: Stoll Frontladerschaufel
    dann weiss ich nicht warum du dich hier aufregst wegen dem DL.. irgendwo muss man das ja Hosten. es ist um sonnst was möchtest du denn noch ?

    hab noch einen anderen Link eingefügt damit das gejammer aufhört.. schlimm sowas.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.