Userprofil von Xabator
Member since 11 / 2014


Xabator
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Xabator

keine Angabe
  1. Xabator 05. 09 2015

    Mod: Oldtimer Pack aus LS11
    joo cool...jetzt fehlt blos noch ne passende map dazu :)

    3 Antworten

  2. Xabator 24. 06 2015

    Mod: 1966 Custom Chevy 4x4
    Feine Sache...
    Super Arbeit! Danke!


  3. Xabator 07. 03 2015

    Mod: Meyenburg
    Klasse! Bitte weiter so !


  4. Xabator 07. 03 2015

    Mod: Crawler Tractors Set
    Bin auch absolut begeistert! Grosses Lob und Danke.


  5. Xabator 12. 01 2015

    Mod: Je suis Charlie
    Doch Tyrael,will ich vergleichen.Hier gehts um Mitgefühl zeigen,falls du es nicht verstanden hast.Auch dir einen guten Morgen.
    Diese Sachen verdienen meiner Meinung nach auch Mitgefühl.Da schert sich auch keiner drum und bastelt mods dagegen.
    Wie ich es schon schrieb,man kanns auch übertreiben und ja wie meine Vorredner auch teilweise schon schrieben,gehört nicht unbedingt auch in ein Spiel und deshalb ist dies auch keine Plattform hier für Disskussionen und ich beende des auch hier für meinen Teil.Hab meine Meinung zu dem Mod dargelegt und damit ists für mich gut.


  6. Xabator 11. 01 2015

    Mod: Je suis Charlie
    Na ich finde man kann es auch langsam übertreiben.
    Mitgefühl hin oder her...
    Tgl.sterben sekündlich überall Menschen,am Krieg ,Hunger,Krankheiten,Drogen,Gewaltverbrechen,Unfällen oder einfach nur an kranken Systemen.Willst dafür auch je nen Mod machen?


  7. Xabator 03. 12 2014

    Mod: MTZ 82
    Mir gefällt das Teil,will noch mehr Ostmods.:D
    Warte ja endlich mal auf die Mähdrescher .

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.