Userprofil von XERIONFahrer
Member since 6 / 2012


XERIONFahrer
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jonas Alter & Geschlecht: m Wohnort: Willich Hobbys: LS zocken :D Homepage keine Angabe

About XERIONFahrer

keine Angabe
  1. XERIONFahrer 18. 02 2014

    Mod: update 2
    einen besseren Allzwecktraktor gibts nicht ! nicht zu groß, nicht zu klein aber dennoch ein ganz schönes Kraftpaket. ich liebe die Kiste einfach ! ich freu mich schon tierisch


  2. XERIONFahrer 15. 01 2014

    Mod: Modellieren der Haube
    der absolute Hammer ! MAN ist meine lieblingsmarke bei dem etwas älteren Schleppern weil sie einfach ihrer Zeit voraus waren. Das ist auch einer der Gründe warum ich Claas bevorzuge (Claas hat Renault Agriculture aufgekauft die ihrerseits Allgaier-Porsche und MAN aufgekauft haben).


  3. XERIONFahrer 13. 10 2012

    Mod: Claas Xerion Gewicht
    mathi ... sag der netten Community, dass ich mitgeholfen hab das gewicht zu machen


  4. XERIONFahrer 13. 10 2012

    Mod: Claas Xerion Gewicht
    Ok- doch es funktioniert. Ich musste nur Einen neuen Spielstand anfangen. Das Gewicht sieht sehr cool aus, und passt auch gut zum Xerion. Vor allem "schützen" die Warntafeln zusammen mit dem Gestänge bei zusammenstößen. Sehr empfehlenswert. Lob an den Modder


  5. XERIONFahrer 13. 10 2012

    Mod: Claas Xerion Gewicht
    Das lässt sich bei mir nicht ankuppeln ... Hilfe ???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.