Userprofil von Xgame
Member since 12 / 2014


Xgame
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: kai Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: oberhausen Hobbys: Lets plays Homepage keine Angabe

About Xgame

keine Angabe
  1. Xgame 06. 01 2019

    Mod: DisplayOverviewHud
    Okay wo finde ich die sachen genau das ich das dann ändern kann oder könntest du ein video machen was sehr helfen kann

    1 Antworten

  2. Xgame 06. 01 2019

    Mod: DisplayOverviewHud
    kann mir jemand diesen mod fertig machen das ich denn nur noch im mod ordner schieben muss ich komm mit den bearbeiten nicht klar danke im vorrraus

    1 Antworten

  3. Xgame 06. 01 2019

    Mod: DisplayOverviewHud
    Hi könnte vlt jemand ein viedeo machen wie man den mod einstellt da ich das leider nicht so mit der XML verstehe danke im vorraus oder die datei wo alle bearbeitet wurde hochladen vlt wäre super für eine hilfe aber eine echt super mod top weiter so


  4. Xgame 13. 04 2016

    Mod: Modell Sägewerk
    Wann kommt den mit endprodukt eine version ist echt cooles sägewerk


  5. Xgame 23. 03 2016

    Mod: BGA Silo
    Muss mit GE eingebaut werden


  6. Xgame 17. 03 2016

    Mod: Kiefer Bäume mit Markierungen
    wäre auch eine coole mod wenn man den boden so gestalten kann das der automatisch mit sogenanten samen bäumen bäume nach wachsen das wäre mal was cooles


  7. Xgame 15. 02 2016

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    kan man auch den mixfeeder einbauen ?


  8. Xgame 07. 02 2016

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Kann man das auch so machen das der mix feeder auch stroh und gras im stall verteilt also nicht alles mischt sondern auch noch funktionen einbauen kann das der auch alles einzelnt verteilt ?


  9. Xgame 04. 02 2016

    Mod: Logistiklager
    ist das möglich vlt ein automatisches einlagerungs system zu integrieren wäre ne colle idde dafür top mod 5 sterne


  10. Xgame 27. 01 2016

    Mod: Fliegl Überladestation
    Hallo, hab da noch eine idee kann man das auch machen das man die übls mit förderband befüllen kann bzw darüber fahren kann weil echte qual rückwährts rein zu fahren und den ablade trigger zu finden


  11. Xgame 23. 01 2016

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Hi kannst du auch Scheitelholz einfügen ????


  12. Xgame 25. 12 2015

    Mod: JENZ HEM 583 High Tipper
    was das für ein fendt in dem video

    2 Antworten

  13. Xgame 25. 12 2015

    Mod: Deutz Fahr 7250 TTV Warrior
    Den monitor bzw display vlt geht das ja wenn man eine maschiene dran hängt das der den füllstand etc zeigt was so im realen ist bzw so änelt


  14. Xgame 28. 11 2015

    Mod: Astkamp
    Kommt auch die neue bga rein und der mixfeeder ?

    1 Antworten

  15. Xgame 12. 11 2015

    Mod: Ropa NawaRo Maus
    Kann die jemand in ls 15 umschreiben ?

    1 Antworten

  16. Xgame 12. 11 2015

    Mod: Modell Sägewerk
    Kann man diese mod denn platzierbar machen ?wäre eine tolle sache


  17. Xgame 07. 11 2015

    Mod: Frankenland Map
    Hi vlt wäre ja die mod mixfeeder für die map was wäre cht eine idee bisschen weniger arbeit damit am kuhstall xdxd


  18. Xgame 09. 10 2015

    Mod: Ballenband
    ist echt supi kannst du das von noch für 1m baumstämme machen wo unten auch so etwas wie ein einfülltrichter ist das wäre echt geil wenns das geben würde


  19. Xgame 30. 09 2015

    Mod: Multiattacher 3Punktaufnahme
    Hallo kannst du diese mod auch umgekehrt bauen also das ich 3punkt anhängen kann ?

    1 Antworten

  20. Xgame 15. 12 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Hallo kann mir jemand helfen wo finde ich das garten center möchte sätzlinge kaufen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.