Userprofil von xl_turbo
Member since 11 / 2010


xl_turbo
Punkte: 2.933
Modder Level 12
Rank: #605
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xl_turbo

keine Angabe
  1. xl_turbo 12. 01 2011

    Mod: turbozoro map
    ja am misthaufend sind spuren vom Trecker oder Hänger ;-)


  2. xl_turbo 12. 01 2011

    Mod: trailtech_industrial ls11
    ja die cam richtet sich ja nach den Fahrzeug aus ,mit den man fährt


  3. xl_turbo 12. 01 2011

    Mod: trailtech_industrial ls11
    ja , deswegen hatte ich mal ein bild gemacht ,wie er auf den berg steht . auch wenn man schnell in die kurfe fährt oder durch schlaglöscher ,bleibt die ladung auf den Hänger

    1 Antworten

  4. xl_turbo 12. 01 2011

    Mod: Boleszewo Map
    es kommt bei der erweiterung ein Fahrzeugpack dazu


  5. xl_turbo 11. 01 2011

    Mod: GrossBauerMap
    das Update ist für die V2


  6. xl_turbo 11. 01 2011

    Mod: GrossBauerMap
    ich bin a nicht deiner Meinung , die map hat alles was man braucht und das ist noch sinnvol angeordnet . Am ende kann man sich da streiten da jeder ein anderen Geschmack hat .


  7. xl_turbo 11. 01 2011

    Mod: GrossBauerMap
    Danke Ka88 , hab das update rundergeladen und so gemacht wie in der Anleitung steht .
    Funktioniert jetzt bei mir . Ruckelt auch nicht mehr .
    jetzt habe ich die Map schon knapp 1,5h gespielt und alles wunderbar. Die Silos funktionieren alle bis auf ein ,so wie ich mitbekommen habe , dort hebt sich die Plane nicht . unten am der alten Brauerei .
    Ich schreibe mein Kommentar bei dir auf die Seite. Danke nochmal


  8. xl_turbo 01. 12 2010

    Mod: Schnee Mod Map
    einfach mal schauen was in einer zip datei ist und nicht gleich geht nich schreien - da sind alle schnell . Die map geht ist ebend nur bissel komisch gepackt


  9. xl_turbo 29. 11 2010

    Mod: Container zum befüllen und stabeln in 8 farben
    Der Hänger kommt gleich noch - man kann den Kompletten Mod von Freightliner nehmen , ich hab da ein Foto bei ,wo ein Container auf den Trailer liegt .
    @SharpChronisch Für solche Leute wie dich ,sollte man mods mit Passwort schützen und das Passwort an zb. Dich nicht rausgeben GS


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.