Userprofil von xNeillox
Member since 11 / 2018


xNeillox
Punkte: 1.983
Modder Level 11
Rank: #1022
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Mappen Homepage keine Angabe

About xNeillox

keine Angabe
  1. xNeillox 16. 01 2022

    Mod: Bayrischer Wald
    hallo diese sind schon bekannt :) aber dennnoch vielen dank


  2. xNeillox 09. 08 2019

    Mod: Niederbayern 1.9 Multifruit
    hallo ja die werden behoben :) und v2 ist in arbeit


  3. xNeillox 07. 08 2019

    Mod: Niederbayern 1.9 Multifruit
    so moin jungs ich habe jetzt mal paar sachen behoben



    1.9 fix

    Lu hof kaufbar

    gülle und mistverkauf fehler behoben

    Schilder gemacht

    Warning (physics): Non-cpu collision mesh for 'Rahmentor' is being cooked gemacht
    Warning (physics): Non-cpu collision mesh for 'Rahmen' is being cooked gemacht
    Warning (physics): Non-cpu collision mesh for 'Griff' is being cooked gemacht
    WARNING: static shape 'baleGrass240' is marked COMPOUND gemacht


  4. xNeillox 03. 08 2019

    Mod: Niederbayern 1.9 Multifruit
    Servus leute

    An erster stelle geht ein dank raus an den MasterRed und seine jungs die
    habe mir ne möglichkeit gesagt wie mann sich die bearbeitung der Defaultitems spart
    und ihr die karte ohne groß beareiten im singelplayer spielen könnt :) *_*


    1. Ihr öffnet einen Spielstand im Multiplayer
    2. ihr erstellt 5 Höfe im ESC menü.
    3. ihr speichert den spielstand ab
    4. ihr öffnet den spielstand im Singelplayer
    5. Fertig und schon habt ihr zugang zu allen höfen *_*



    MFG xNeillox & Team / dankööööö MasteRed


  5. xNeillox 01. 08 2019

    Mod: Niederbayern 1.9 Multifruit
    hallo danke für deine meldung bin eben von der arbeit heim werde mir das gleich anschauen


  6. xNeillox 10. 05 2019

    Mod: New Sherwood Park Farm V.1 Multi Frucht
    yes have field numbers


  7. xNeillox 11. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    das mit dem schafen werde ich beheben und eben so auch das mit der frucht :) wenn ich update bringe


  8. xNeillox 11. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    bitte einmal pn an mich dann versuche ich dir zu helfen oder mal ins dc kommen :) https://discord.gg/TNvfvzw


  9. xNeillox 11. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    WICHTIGE INFO ab der nexten Version gibts das nervige umgestelle nicht mehr ich bin noch am testen aber ich habe was gefunden womit ihr die defaultitems nicht mehr anpassen müsst somit ist wurst ob ihr sp oder mp spielt :)

    1 Antworten

  10. xNeillox 11. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    hallo dann hast du leider was falsch gemacht !


  11. xNeillox 09. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    hallo dann bitte der anleitung folgen und dann kannste auch im sp alles nutzen :)


  12. xNeillox 09. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    hallo danke erstmal und es ist möglich nur es dauert da ich den ganzen stall umbauen muss und alles neu anpassen muss dafür


  13. xNeillox 08. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    hallo nein habe dafür eine freigabe bekommen und vielen lieben dank :)

    1 Antworten

  14. xNeillox 08. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    spielst du alleine sp oder auf server mp ?

    1 Antworten

  15. xNeillox 07. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    bitte einmal danach googlen weil des habe ich schon öfter gehört vllt mal spiel neu drauf machen und neu Patchen


  16. xNeillox 07. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    hallo danke für dein kommi so 1 wenn ihr die karte auf dme server spielt müsst ihr minds 4 höfe erstellen und nach der reihe 1 erstellte hof haupthof 2 erstellte hof neben hof 3er forstbetrieb und 4 zucht hof :) und dann müsst ihr den höfen beitreten :) und dann die hallen tore gehen da nur an den knöpfen auf :)

    mfg xNeillox hoffe es geht :)


  17. xNeillox 07. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    guten vielen lieben danke und ja sicher sind die geplant :)


  18. xNeillox 06. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    Hallo bitte wenn du alle Höfe im sp nutzen willst der anleitung folgen damit du alle tore öffnen kannst :) die karte so ist ansich auf mp eingestellt und leider ist es nicht möglich das anders zu regeln auser jemand weiss wie es geht dann bitte mir ne pn


  19. xNeillox 06. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    Felix2727 vielen lieben dank für dein schönes und tolles video :)


  20. xNeillox 06. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    gerne und danke schaue dann sofort mal :)


  21. xNeillox 06. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    danke echt wenn mann der Anleitung folgt geht auch alles


  22. xNeillox 06. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    so ein mal an dich lesen was dort steht und dann der Anleitung folgen und wenn es dann immer noch nicht geht pn mit bild wie du es machst an mich und fals es wirklich nicht geht kannst meckern sry aber leute die nicht lesen können die sollten es sein lassen


  23. xNeillox 05. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_7_SP
    hey meine lieben ich muss euch sagen das wenn alles gut geht heute ein update kommt wobei ich euch auch sagen muss spielstand ist notwendig neu zu machen

    map rand komplett neu gemacht mit nicht kaufbaren ranstreifen
    Schweinestall Fehler behoben
    kuhstallanlagen neu
    und der Forstbereich links oben ist neu
    sowie eine frei platzierbare fläsche auch jetzt da ist


  24. xNeillox 05. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_7_SP
    hallo danke werde es mir gleich anschauen :)


  25. xNeillox 04. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_7_SP
    hallo danke und ich arbeite seid 12 stunden wieder an der karte :)


  26. xNeillox 02. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_7_SP
    okay danke dann weiß ich schon woran der fehler liegt danke für die info :)


  27. xNeillox 01. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_7_SP
    hallo neuer spielstand nötig


  28. xNeillox 01. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_7_SP
    hallo danke füpr die info werde es mir anschauen


  29. xNeillox 27. 02 2019

    Mod: Niederbayern
    hehe das gut und ja ist mir auch schon aufgelassen bzw das du es nicht warst würde ich jetzt auch sagen ;)


  30. xNeillox 26. 02 2019

    Mod: Niederbayern
    haste auch richtig gemmacht es ist genau drauf zuachten es darf keine leerzeichen haben


  31. xNeillox 24. 02 2019

    Mod: Niederbayern
    jop das richtig da die anderen höfe am Anfang zusammen erarbeitet werden sollen :) oder ihr macht euch ein start kapital :)


  32. xNeillox 24. 02 2019

    Mod: Niederbayern
    hallo da ich komplett anfänger bin weiss ich nicht genau was wichtig ist und was nicht mich nervt es ja selber auch das die so groß ist und aber fals du mir gerne hilfe stellung geben magst meld dich bitte bei mir auf mein kanal danke


  33. xNeillox 24. 02 2019

    Mod: Niederbayern
    hallo ja die map aufmachen und die defaultitems anpassen Farmid 2 und 3 auf FarmID1 umschreiben map und schon kannst du alles nutzen


  34. xNeillox 24. 02 2019

    Mod: Niederbayern
    ich werde mir das anschauen und mich melden okay du kannst einen neuen savegame machen und die fruchtsorten aus dein lager und geld übernehmen :) ja es tut mir leid das es jetzt so ist das ist vorerst die 1.6.5 Final der rest wird alles erst in der 1.7 kommen auser es sind noch kleine fehler wo mann keinen spielstand neu machen muss


  35. xNeillox 24. 02 2019

    Mod: Niederbayern
    dann danke fürs anschauen aber diese Planen werden bleiben weil es ein Dankeschön von mir ist für die mithilfe an der karte ;)


  36. xNeillox 24. 02 2019

    Mod: Niederbayern
    muss nicht umbedingt nur an der map liegen vllt aber auch an anderen mods oder anderen karten


  37. xNeillox 24. 02 2019

    Mod: Niederbayern
    Hinweis zu den defaultItems:

    standardmäßig gehört der zweite hof zu Farm 2 und der ForstHof zu Farm 3 (MP-Version).

    Wer den 2ten hof im Singleplayer nutzen möchte, muss die defaultItems-Datei vor einem neuen Savegame bearbeiten!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden