Userprofil von XPiRiJenZ
Member since 7 / 2017


XPiRiJenZ
Punkte: 1.172
Modder Level 10
Rank: #1752
Vorname: Jens Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Ruhrgebiet Hobbys: YouTube-LetsPlays, CP Tutorials, graue Haare kriegen Homepage https://www.youtube.com/c/xpirijenz

About XPiRiJenZ

keine Angabe
  1. XPiRiJenZ 23. 02 2022

    Mod: Angepasstes Pflanzenwachstum für die NF Marsch (oder andere Maps)
    hast du Seasons deaktiviert?
    Hab bei mir die Früchte 12 Mpnate stehen lassen und bis au


  2. XPiRiJenZ 23. 02 2022

    Mod: Angepasstes Pflanzenwachstum für die NF Marsch (oder andere Maps)
    hast du Seasons deaktiviert?
    Hab bei mir die Früchte 12 Mpnate stehen lassen und bis auf den Wein ist hier nichts verdorrt.


  3. XPiRiJenZ 29. 12 2021

    Mod: sauberes AutoDrive Streckennetz für die Map Haut-Beyleron (nur Haupstraßen!)
    Einfach die Datei entpacken, die XML in deinen Savegame-Ordner kopieren und die alte Datei ersetzen.
    Aber Vorischt: Solltest du schon weitere Wegpunkte eingefahren haben, verschwinden diese.
    Es handelt sich hier wirklich nur um das reine Hauptstraßen-Netz!


  4. XPiRiJenZ 26. 09 2021

    Mod: Spielstand zur Nordfriesischen Marsch 4x - Mapversion 2.8 im LS17-Format
    Hallo!
    Da ich in meinem LetsPlay einen anderen Aufbau der Produktionen nutze und Karte und diverse Mods editiert habe, macht eine Veröffentlichung meines AD-Netzes nicht wirklich Sinn. Dazu kommt auch noch, dass ich kaum was eingefahren habe. Da gibt es bestimmt andere, deren AD-Netz eher genutzt werden kann.


  5. XPiRiJenZ 05. 01 2020

    Mod: Ls19 Savegame meines Hofes auf der Nf Marsch 4fach mit Gräben
    Ich habe mal ein Video von mir hinzugefügt, indem beschrieben wird, wie man zusätzliche Früchte in eine platzierbare Siloanlage eintragen kann. Es geht nur um die Vorgehensweise ansich!
    Natürlich verwendet ihr dann dazu die Mods, die Jojo euch anbietet.


  6. XPiRiJenZ 18. 07 2019

    Mod: CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 1-fach
    Ist doch jedem selbst überlassen, welchen Mod er nutzt... Ich zwinge ja niemanden meine Kurse zu nutzen.


  7. XPiRiJenZ 18. 07 2019

    Mod: CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 1-fach
    Die sind für alle Versionen der 1-Fach-Map nutzbar.


  8. XPiRiJenZ 18. 07 2019

    Mod: CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 1-fach
    of course, feel free! :)


  9. XPiRiJenZ 12. 05 2019

    Mod: Silageherstellung
    Hi und erstmal Danke für deine Mods! :) Damit kommt endlich wieder Freude am Spielen auf!
    Die neue Version mit dem Hochsilo scheint mir allerdings etwas zu überdimensioniert bzw falsch skaliert zu sein und kommt viel zu "wuchtig" daher.
    Vllt findet sich da ja noch was anderes (wieder zurück zum alten Gebäude vllt?) oder etwas kleiner skalieren. Ansonsten top Arbeit und dickes Lob an dich! :)


  10. XPiRiJenZ 01. 05 2019

    Mod: CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 1-fach
    Es wird aktuell ja noch sehr viel daran rumgebastelt und die Entwickler gestalten das HUD momentan sehr viel um... kann sein, dass die Einstellung zu einem späteren Zeitpunkt wieder auftaucht.


  11. XPiRiJenZ 01. 05 2019

    Mod: Neuer Spielstand für die Nordfriesische Marsch mit neu gestaltetem Hof
    Na, dann viel Spaß, wenn du es besser kannst... ich zwinge ja niemanden dazu, den Spielstand runterzuladen.
    Einige haben danach gefragt und dann biete ich das natürlich gerne an.

    1 Antworten

    1. The Dog 02. 05 2019

      Mod: Neuer Spielstand für die Nordfriesische Marsch mit neu gestaltetem Hof
      ich finde es eine gute Sache und vielen Dank @XPiRiJenZ
      man sollte die Arbeit von anderen Respektieren den das ist die Freizeit von jeden und unnötige kommentare muss man hier nich rein schreiben.

      ich ntze jede Hilfe


  12. XPiRiJenZ 07. 02 2019

    Mod: CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 1-fach
    Alles gesagt... ich hab nichts hinzuzufügen :-D

    1 Antworten

  13. XPiRiJenZ 26. 07 2018

    Mod: CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 4-fach-Map
    Hi,
    klingt für mich erstmal nach dem falschen Anhänger.
    Versuch das mal mit den beiden kleinen Fässern aus dem Kotte Universal. Dann sollte das klappen.


  14. XPiRiJenZ 17. 07 2018

    Mod: CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 4-fach-Map
    Hallo Rainer,
    das mit den Texturen hat nichts mit CP zu tun.
    Hast du irgend einen neuen Mod hinzugefügt?

    Lösch mal den Inhalt des Ordners "shader_cache" und guck mal, ob das Problem weiterhin existiert.

    1 Antworten

  15. XPiRiJenZ 10. 07 2018

    Mod: CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 4-fach-Map
    Hallo Rainer,
    kannst dir ja gern mal meine Tutorials angucken:

    https://www.youtube.com/playlist?list=PLHxTNC_mnOrZSncQLJBiq-YJLsZzOXKUL

    Bitte beachten: Tutorial 1, 2 und 30 sind nicht mehr aktuell. Der Rest funktioniert immer noch so :)

    1 Antworten

  16. XPiRiJenZ 09. 07 2018

    Mod: CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 4-fach-Map
    Eingefahren sind die Kurse auf der Version MIT Gräben. Funktionieren aber auch auf der Version ohne Gräben. Es gibt dann eben nur bestimmte Stellen, auf die der Abfahrer auf die Felder fährt.


  17. XPiRiJenZ 09. 07 2018

    Mod: CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 4-fach-Map
    Hallo,
    ja, ads geht auch auf der 1-fach-Version. Kannst ja alle anderen Kurse löschen, die nicht benötigt werden.


  18. XPiRiJenZ 11. 05 2018

    Mod: CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 4-fach-Map
    Gibt es doch... In den Tutorials wird das gezeigt.


  19. XPiRiJenZ 15. 04 2018

    Mod: CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 4-fach-Map
    Hallo zusammen!
    Da hier mehrfach gefragt wurde, wie man die Kurse parallel zu den eigenen nutzen kann, so muss ich euch hier leider den Wind aus den Segeln nehmen... es geht nur "entweder... oder...": sobald ihr die Datei hier runterladet und eure eigenen Kurse überschreibt, sind sie weg. Deswegen IMMER vorher eine Sicherheitskopie anlegen!

    Wenn ihr doch den einen oder anderen Kurs von mir in eure vorhandenen Kurse integrieren wollt, geht dies nicht ohne die Coursemanager.xml zu editieren!

    Wenn jemand damit Schwierigkeiten hat, besser Finger davon lassen, bevor ihr euch unglücklich macht (deswegen die Sicherheitskopie der eigenen Kurse!) :)

    1 Antworten

  20. XPiRiJenZ 30. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Das Problem ist bekannt, gibt aber keine Idee, woran es liegen kann.

    Wenn du den Abfahrer dennoch einsetzen willst, mach einen Abladekurs durchs oder ins Silo mit einem Abladepunkt. Musst dann allerdings darauf achten, dass du den Abfahrer deaktivierst, sobald das Silo voll ist. Er erkennt das dann nicht mehr automatisch

    1 Antworten

  21. XPiRiJenZ 30. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    ja, einfach den Feldscanner benutzen und den Randkurs speichern


  22. XPiRiJenZ 17. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Ich vermute, es gibt eine Obergrenze an Silos/Silage, die LS verarbeiten kann. Die ganzen Silos nehmen nur noch ~1/3 der eigentlichen Menge mit Hilfe von CP auf, danach kommt es zu dem von dir beschriebenen Fall, dass der Abfahrer wild abkippt oder voll zurück zum Feld fährt. Ist mir in meinem LP auch passiert.
    Abhilfe schafft hier ein Abladekurs mit Abladepunkt, wie hier schon richtig beschrieben wurde.
    Wenn mich nicht alles täuscht, ist Fed das Problem auch bekannt, es gibt aber momentan keine Abhilfe.


  23. XPiRiJenZ 17. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    you have to use the trailer of Kastor Food Inc.-Pack
    the standard-cattle-trailer doesn't work.


  24. XPiRiJenZ 25. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Für alle, die ihre alten Courseplay-Kurse auch auf der 4-fach-Map spielen wollen, hier ein kurzes Video, wie das funktioniert:
    https://www.youtube.com/watch?v=q1odAw615ho


  25. XPiRiJenZ 24. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Jetzt geht's vorwärts! :)


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.