Userprofil von XxGamerFreakxX
Member since 11 / 2011


XxGamerFreakxX
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: jf ls11 minecraft Homepage keine Angabe

About XxGamerFreakxX

hi bin gerade dabei eine 4fach map zu bauen also schicht mir mal pns wenn ich wünsche habt oder objekte gefunden habt

hi das projkt ist erstmal eingestellt aus privaten gründen mache aber euch für arbeits blätter wo ihr drauf schreiben könnt wo weas angeflanzen ist auf einen bild und und unten ist ein paar zeilen was gemacht wurde also gerubert wielange das gedauert hat und so halt ich mache gerade ein für die mig map

  1. Mod: Irgend wo in Bayern
    ich komme kurz vor der kreuzung zum dorf nicht mehr weiter siehe bild 26


  2. Mod: Liebherr Autokran
    habe problem kann den hacken nicht bewegen


  3. Mod: L-200 Triton
    da is kein mod drin


  4. Mod: Beelen Pack Part 1
    wenn gemacht bitte mir pn schreiben


  5. Mod: Rogingen
    muss ich platin haben??


  6. Mod: Gebäude Pack
    "keine weiteren downloads verfügbar" was heißst das?
    bitte pn


  7. Mod: BMW M3 E36
    ja mach inhn fahr bar dan kann mal ein undfacll an jeder stelle in der map machen


  8. Mod: Quicke Unigrip
    jaja mostii du hast sie ja auch gemacht is ja vol klar darumm ist sie auf deinen acc auch nicht bei mods


  9. Mod: Das Weihnachtspaket der LS-Landtechnik
    hallo ich habe ein wagen in der map auf den kopf gestellt und jz wil ich ihn mir wirder holen nur weiß ich nicht genau wo ich suchen sol


  10. Mod: Blitzanlage
    kan man da wirklich fotos machen wäre geil für mp


  11. Mod: tunnel
    ey kanste mal kuken wie man den unter die erde bauen und in degen bauen kan und kein stein oder wasser darin ist


  12. Mod: Kirovets K700A
    da ist nur so ne kuplung oder so was weißs ich den


  13. Mod: DLC2 BGA für Modder
    muss ich dafür eigentlcih das dlc oder platin haben???
    bitte um schnelle antwort


  14. Mod: Mapbauhilfe für Anfänger teil 1
    ja timo stell mal hoch ich bion grad deabei eine vierfach map zu bauen nur so wer sie wil muss ein wenig warten ichstelle sie spätestens am 1.1.13 hoch
    oder später kommrt drauf an wo ich zu der zeit bin


  15. Mod: Holz Modpack 1 zur Profi Forst map
    bei mir verschwindet das kestschen oben link wenn ich einsteige und das bis ich speicher und abreche und dann ist wider da wen ich wieder einsteige ist wieder weg bitte um schnelle hilfe


  16. Mod: Tut damit Ls schneller startet
    danke hat echt mal geklapt


  17. Mod: JohnDeere 5830
    also den als häcksler möchte ich nicht

    1 Antworten

    1. Favorit615 14. 02 2012

      Mod: JohnDeere 5830
      Dann lad ihn nicht runter. So einfach ist das.


  18. Mod: Straßenbaukasten
    perfekt geworden werde in mal in meine map einbauen


  19. Mod: tutorial wie man logos an einen Mod anbringt
    ich habe das rutergeladen
    da ist nur die wort datei und 3 andere
    wo sind die i3d??
    bitte pn


  20. Mod: Claas Jaguar 980
    wo für ein säure fass


  21. Mod: Courseplay
    muss ich en in jeden wagen ein bauen oder nur in mod ortner


  22. Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    also ichhabe das sproblem das das silge schild sich nciht entleeren will und ich weiß nicht was ich machen soll bitte um dringende antwort

    1 Antworten

  23. Mod: Kroeger Agroliner Multiplane+Dolly
    das ist ein bug also ein feheler der ist aber nicht im spiel soweit ich es gesehen habe also bei mir ist er nicht


  24. Mod: tutorial wie man logos an einen Mod anbringt
    hey kannst du das neu hoch laden ich möchte gern mal ein paar Trecker und Häcksler umbauen für ein Lohnunternehmen


  25. Mod: Giants Editor Anleitung /Tutorial: Rundumleuchte an Mod anbringen
    bei mir ist nix dabei ich habe nemlich die blaue genommen wolte auf ien bmw machen um als feuerwagen zu nutzen


  26. Mod: THW Warnwagen
    ich find nicht BARRIER TRAILER wo soll ich das den finden
    ich habe schon 30 min gesucht


  27. Mod: THW Warnwagen
    frage: wen ich fahrzeug berge us einem fluß wie kan cih ihn wieder fahren


  28. Mod: Feuerwehr
    bei mir zeigt es nur weiß an

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.